Pogea Racing
Denke ernsthaft mir den Endschalldaempfer + msd 4 rohr in meinen TT einbauen za lassen ist ein 3,2 dsg.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Pogea racing gemacht?
Beste Antwort im Thema
Sorry aber das Thema stinkt doch zum Himmel !
Also für mich ist doch der rektor ganz klar der Ede selber und am Ende wollte man über ein offizielles Statement den verzapften blödsinn wieder retten und hat sich dabei selber ins Bein geschossen.
Und jetzt wurden treue Helfer oder andere Nicks dazu benutzt um alles wieder schönzureden !
Also ich habe mit der Firma selber meine Erfahrungen sammeln dürfen und das warfen keine guten !
Egal ob in einem A3 Forum oder in welchem TT Forum auch immer überall gab es probleme mit Ede. Ob da Leute Ihre teile nicht bekommen haben oder andere Firmen wie Muggianu (usw.) schlecht geredet werden. Zoff gab es immer weil man einfach schon alleine in der Art der Äusserungen unseriös arbeitet. Auch bei der Abwicklung gab es probleme mit Lieferungen usw.
Sobald es dann für die Firma ungemütlich wird zwingt man die Foren auch mit Rechtsanwalt etc. alles schädliche zu löschen.
Auch die einzelnen User werden mit Anwaltsdrohungen zum schweigen gezwungen so das sich unterm Strich keiner mehr irgendwas traut zu sagen.
In welchem Forum auch immer ob A3 Freunde , T T FS , TT F A Q , Motortalk überall gab es Streß mit der guten Firma.
Ob nun die neue Front gefällt oder nicht - mir selbst gefällt Sie nicht ist einfach zuviel und viel zu prollig vor allem mit den doppelten Nebelscheinwerfern sieht aus wie ein Golf 2 mit RS front. Aber über Geschmäcker kann man streiten. Bin mal gespannt wie ich diesmal bedroht werde ;-)
Denke es ist an der Zeit diesen Thread zuzumachen ! Denke das bringt nix ehrliche Meinung darf man nicht sagen und der rest wird durch die engen Mitarbeiter der Firma "schöngeblümt".
148 Antworten
Ich finde die Front nicht schön.. und das mit den eingelassenen S6 TFL passt schon mal gar nicht 🙁
Zitat:
Original geschrieben von rektor
@Jarod:Woher stammt diese Information?
Audiworld TT forum.
Jarod.
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Ich finde die Front nicht schön.. und das mit den eingelassenen S6 TFL passt schon mal gar nicht 🙁
@Helge:
Und da du keinen TT fährst braucht man das auch nicht bewerten.
Und ich bleibe dabei.. Das Ding ist häßlich! Die sollten mal vorher jemanden fragen, der Ahnung von sowas hat..
Ähnliche Themen
Keine Ahnung wo deine Antipathie herkommt... Bestimmt ist das eine ansteckende A3 Krankheit - ich will mich nicht streiten, deshalb bin ich besser ruhig. Egal in welchem Forum international die Bilder gezeigt wurden, jeder ist drauf los, wie der Teufel nach einer armen Seele. Du bist nun der erste, der sich negativ äußert. Pogea hat - und das beweisen die Bilder auf seiner Website - die schönste und erfolgreichste TT Front aller Zeiten gebaut und Stückzahlen weltweit abgesetzt, da können alle Tuner nur träumen. Wenn einer Geschmack hat und sich auskennt, dann er und sein Team. Meiner Meinung nach, und nach dem was ich bisher überall gelesen habe - und das habe ich, daß kannst du mir glauben - interessiert deine Meinung nicht die Bohne. Also back to the A3s and silence.
Hey du... Bald wirst du viele viele TTs sehr häßlich finden, denn die werden diese Front dranhaben, und du wirst nichts dagegen machen können.... Ah, doch... A3 Fahren *HARHARHAR* 😁
😉 TT Uiiii unglaublich. Ein elitärer Kreis.. Dies ist ein Forum in dem jeder seine Meinung sagen darf. Und das mache ich auch. Wenns Dir nicht passt, weils Dir und oder Pogea gegen den Kram geht, nicht mein Problem...
ICH finde die Front nicht schön und lasse mir von Dir auch nix einreden.
Pogea hat schon viel Mist verzapft... Und ganz ehrlich ist man da auch nicht... Könnte Dir da ne Menge erzählen.
Aber darum geht es ja nicht. Ich sage ja nur.. Ich finde die Front nicht schön. Damit musste halt leben 😉
Ohne Dich jetzt schocken zu wollen. Der TT ist nur ein klein wenig schönerer A3.😉
Was fällt mir zu pogea noch ein.... Grausige 8L Schneepflugfront... Da gabs Mal Probleme mit nicht vorhandenen TT Spoiler Gutachten.. Mhhhh 😉
Naja... dazu darf wohl jeder seinen eigenen Geschmack haben. Mir gefällt der Prototyp nun auch nicht besonders. Obwohl das in der finalen Version dann sicher noch mal besser aussehen wird. So kann man ja nicht viel sagen.
Allerdings gibt es für mich auch nur wenig, was ich an der Originalfront verändern würde.
ich finde die serienfront ggf Sline front zu sehr gelungen um daran was ändern zu wollen..
so am rande erwähnt .. diese LED leiste ist meiner meinung auch nicht der bringer.. wenn dann bitte schon original wie der S5 zb hat oder der R8.. bald bestückt jeder sein fahrezug mit solchen leisten... nönö das muss nicht sein
jedenfalls bin ich auch gleicher meinung wie smhb0310.
greetz JC
Zitat:
Keine Ahnung wo deine Antipathie herkommt... Bestimmt ist das eine ansteckende A3 Krankheit - ich will mich nicht streiten, deshalb bin ich besser ruhig. Egal in welchem Forum international die Bilder gezeigt wurden, jeder ist drauf los, wie der Teufel nach einer armen Seele. Du bist nun der erste, der sich negativ äußert. Pogea hat - und das beweisen die Bilder auf seiner Website - die schönste und erfolgreichste TT Front aller Zeiten gebaut und Stückzahlen weltweit abgesetzt, da können alle Tuner nur träumen. Wenn einer Geschmack hat und sich auskennt, dann er und sein Team. Meiner Meinung nach, und nach dem was ich bisher überall gelesen habe - und das habe ich, daß kannst du mir glauben - interessiert deine Meinung nicht die Bohne. Also back to the A3s and silence.
hab ich was verpasst?
meinungsfreiheit aufgehoben?
hat der ede die weltherrschaft errungen und bestimmt jetzt wer was schön zu finden hat *??*
@Rektor:
wenn Du nicht ständig Sprachrohr spielen würdest würden sich die Leute vielleicht auch ein eigenes, unvoreingenommenes Bild machen können😉
Langsam wird es unglaublich lästig.
Du wirst mehr und mehr zu nem "Schnellfahrer"- Äquivalent ala Muggianu..🙁
Ich finde es gut, dass EP inzwischen eher auf ruhig macht. Auf diesem Gebiet wie auch auf einigen anderen ist er einige SChritte vorwärts gekommen. Leider bringst Du ihn mit Deinen Postings wieder in ein eher schlechtes Licht- denk da mal drüber nach.
Zitat:
@Helge:
uuups...
wird hier einem etwa die Meinungfreiheit verboten ? 😁
Ok.. ich fahre auch keinen TT 8J und finde diese Front eigentlich auch nur potthässlich !
Und selbst wenn ich einen TT 8J hätte, würde ich sie niemals dran nageln!
Zitat:
Meiner Meinung nach, und nach dem was ich bisher überall gelesen habe - und das habe ich, daß kannst du mir glauben - interessiert deine Meinung nicht die Bohne. Also back to the A3s and silence.
@rektor,
langsam glaube ich echt, Dir hat einer auf den Kopf geschlagen.....
Beschränke bitte Deine Aussagen deutlich auf Dich selbst.
Für mich brauchst DU nicht zu sprechen!
Ich mache mir mein eigens Bild und mich interessiert hier JEDE Meinung. Egal von wem sie stammt!
Und das selbst dann, auch wenn sie von einem k<sxjasiDlie<ruclck-Fahrer kommt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von godam
hab ich was verpasst?
meinungsfreiheit aufgehoben?
hat der ede die weltherrschaft errungen und bestimmt jetzt wer was schön zu finden hat *??*
..schaut ganz danach aus 😁
Zitat:
@Helge:Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
bist du der rektor oder der lektor??
Hi,
hier kann jeder seine meinung äussern auch wenn er keinen TT fährt, oder biste von der autoblöd angeheuert??
Gruss
gerd