ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. EtaBeta Tettsut ging Lack ab

EtaBeta Tettsut ging Lack ab

Themenstarteram 22. August 2007 um 10:50

Hi,

ich hab heute mein Auto Dampfgestrahlt und dabei ging bei einer Felge richtig viel Lack ab!

Nun die Frage, die Felgen werden im September 1 Jahr alt

was kann ich tun?

auf Einschicken hab ich wenig Lust, da ich sonst auf Winterreifen umsatteln müsste!

Wenn ich die Lackieren lass, werde ich auf die Kosten sitzen und die Frage ist, woher die Lacknummer nehmen!

Ich mach dann noch Bilder!

so ein shice!

Ähnliche Themen
66 Antworten
Themenstarteram 22. August 2007 um 11:03

Und hier ein Bild

das ist die größte Stelle, es sind noch ein paar kleine Stellen dabei!

am 22. August 2007 um 11:10

also ich persönlich würd in den sauren apfel beißen und würd sie einschicken dürfte ja sogar noch unter garantie fallen!? (nehme ich zumindest mal an)

greets

Würde sie auch einschicken,wäre ja blöd auf den Kosten sitzen zu bleiben.

Hatte mich auch mal für diese Felgen interessiert,aber der Händler hat mir abgeraten...bezüglich der Qualität...

Themenstarteram 22. August 2007 um 11:19

Gerade bei der Felge waren von Anfang an eh sehr viele Staubeinschlüsse im Lack!

So kann ich echt nichts negatives sagen, aber auf einschicken hab ich keinen Bock, mit was fahr ich dann :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Joker-11

So kann ich echt nichts negatives sagen, aber auf einschicken hab ich keinen Bock, mit was fahr ich dann :confused:

 

..die Frage hast Du doch schon am Anfang selber beantwortet: mit Wintersohlen!

 

BTW: Tolle Qualität, wenn die Dinger noch nicht mal 1 Jahr überstehen. Da gibts doch wohl nur eines: REKLAMIEREN !!!

 

Nix für ungut

T_L

Hatte damals als einer der ersten die Tettsut X Black gekauft und die Edelstahl-Inlays rosteten bereits nach wenigen Wochen vor sich hin......2x Nachgebessert, der dritte Satz war dann in Ordnung....

Jetzt fahr ich BBS, da weiß ich das die Qualität stimmt, was den hohen Preis halbwegs rechtfertigt....

 

Also sowas darf jedenfalls nicht sein, ich denke da kommen Ausreden wie: Falsche Reinigungsmittel etc........wetten!?^^

am 22. August 2007 um 12:04

Joker-11 in 2-3 Monaten bist du froh, dass die Sommerschluffen runter sind. Also was solls.

Am besten in den sauren Apfel beisen und einschicken.

Der Hersteller soll gefälligst für seine "minderware" gerade stehen und sich gedanken über seine Qualität machen.

 

Gruß

LC

am 22. August 2007 um 12:10

Zitat:

Original geschrieben von 8of10

also ich persönlich würd in den sauren apfel beißen und würd sie einschicken dürfte ja sogar noch unter garantie fallen!? (nehme ich zumindest mal an)

Kann unter Garantie fallen, muss aber nicht ! Leider gibt es ja keinen gestzlichen Anspruch auf eine Garantie !

Ich würde erstmal Kontakt mit der Firma aufnehmen und diese unter anbetracht des tollen Photos:eek:, Stellung beziehen lassen !

Viele Grüße und viel Glück

g-j:) der sich fragt ob der Joker immer ohne Reifen rumfährt;)

Themenstarteram 22. August 2007 um 13:42

Naja, bei einer 9 Zoll breiten Felge und nen 225er Gummi ist da nimmer viel :)

Ich fahr bestimmt keine 2 Monate so rum und meine WR mach ich auch nicht drauf, wer weiß wie lange das dauert?!?!?!

Ich war heute bei einer Lackiererei, und die haben gesagt da hatte der Lack keine Haftung!

Ich könnte MB Design vorschlagen sie schicken mir ne neue Felge, ich schick die defekte zurück und zahl nen geringen Aufpreis!

Themenstarteram 22. August 2007 um 13:44

Gleiche Felge andere Speiche

Themenstarteram 22. August 2007 um 13:45

Und nochmal größer

am 22. August 2007 um 14:33

Boaaah,

was en des fürn Rotz !

http://www.eta-beta.de/shop/login.php

Um die AGBs und das Impressum einzusehen muss man sich anmelden:confused:

Na ja, Hessendeppen halt:D

Viele Grüße

g-j:)

Das sieht "böse" aus... Ich würde auch mit der Firma in kontakt treten und die Felge hinschicken und vllt auf Garantie hoffen.

Ansonsten wie du schon selbst meintest die Kosten selbst tragen.

Ich hab die Tettsut auch. Anfang diesen Jahres bestellt, wurde die Lieferzeit ca. 1 Monat überschritten.

Als Erklärung dafür sagte mein Reifenhändler "die haben Probleme mit der Lackiererei".

 

Die Felgen wären erst wieder zu bekommen wenn die Probleme beseitigt sind.

Ich kann bis jetzt nicht klagen. Hab sie mir genauestens angesehen und konnte keine Mängel finden.

Bisher tadelos.

 

Ich würde umgehend reklamieren.

 

 

Viele Grüße

MC

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. EtaBeta Tettsut ging Lack ab