1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. ET35 - geht das?

ET35 - geht das?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,
soeben antwortete mir jemand von A.T.U auf meine Frage hin, ob Et 35 bei 225er Reifen gehen. Antwort: Ja, aber NUR mit Kotflügelvebreiterungen.
Hallo? Sorry, aber solche Teile habe ich bisher noch nirgends gesehen. Meint der vielleicht ziehen? Vom Bördeln hat der auch nichts geschrieben.
Hat der Mensch ggfs, keine Ahnung von der Sache?

Ähnliche Themen
51 Antworten

ET35 ist mir zu heftig. Der TÜV hat ja nicht ohne Grund ein problem damit.
Ich habe 8x18 ET43 mit 225/40. Da paßt alles.
Übrigens die Original Audi-Felge aus dem S-Line Programm mit fünf Speichen wies sie auf A4/S4 und A6 ab Werk zu haben ist.

ET 35 ist nicht zu heftig kuk das mal an! sieht sehr schön aus.
@sippel87 also meine Federn sind 30/30mm und fahrkomfort hat man immer noch recht gut.
Hab jetzt wieder neue Bilder mit Federn und EVO Felgen. Siehe Sig oder hier.
War gestern beim Meister der hat hinten gebördelt und vorne nur gezogen und schraube rausgenommen. Jetzt streift es zum glück nicht mehr . *huuu* stelle demnechst bilder vom ziehen ...

@ zuechter und zürich
das sind ehct nur 30/30 federn??das sieht echt gut aus,genau so will ichs auch haben!nur halt nen 30/30 fahrwerk und nicht federn

ichj habe aber nur 17" mit 225/45,ist das dann der gleiche umfang vom rad wie bei zuechter der hat 225/40 R18?
also würde der abstand von radkasten zu reifen bei mir dann auch so aussehen wie bei zuechter??

Zitat:

Original geschrieben von Sippel87

@ zuechter und zürich
das sind ehct nur 30/30 federn??das sieht echt gut aus,genau so will ichs auch haben!nur halt nen 30/30 fahrwerk und nicht federn

ichj habe aber nur 17" mit 225/45,ist das dann der gleiche umfang vom rad wie bei zuechter der hat 225/40 R18?
also würde der abstand von radkasten zu reifen bei mir dann auch so aussehen wie bei zuechter??

rüchtüch...

mir gefällts auch

:D

@ zuechter
bezieht sich das Rüchtüch;) darauf das mein umfang genauso ist wie deiner,also der abstand radkasten rad wie bei dir sein wird dann?

Zitat:

Original geschrieben von Sippel87

@ zuechter
bezieht sich das Rüchtüch;) darauf das mein umfang genauso ist wie deiner,also der abstand radkasten rad wie bei dir sein wird dann?

rüchtüch

;)

alles klar danke dir!
dann wünsch ich dir noch RÜCHTÜCH ;):) viel spass mit deinem schicken auto!

Deine Antwort