et 13 brock bördeln?
brock b1 et 13 bördeln unbedingt? oder tüv abhängig?
Der vorbesitzer mußte nichts machen an der va reifen 215er
146 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Flieger-Baby
Noch tiefer? Überall setzt die Hütte mit den Längsträgern unter den Schwellern auf. Und Scheinwerferunterkante ist bei 45cm. Unter 50cm ist eigentlich schon so ne Sache.
Das ist ein 70/50 Fahrwerk.
Die original Winterräder verschwinden übrigens im Radkasten.
Ist doch ein enormer Größenunterschied zw. 185/65 R15 und 215/20 R16.Noch tiefer ist unfahrbar. Da geht´s dann nur noch um die Optik.
215/20 R16 ??
Ganz schön viel Gummi für nen 20er Querschnitt.
Zitat:
Original geschrieben von Flieger-Baby
Da hätte ich minimum 17" nehmen müssen.
Da kommt die Karre ja gar nicht mehr vom Fleck!
Ist ja so schon ne Verarschung. (für Leute die Leistung gewohnt sind)Aber meiner Frau gefällts. Das ist die Hauptsache.
Warum soll er mit 17" schlechter vom Fleck kommen? Das halte ich für ein Gerücht, selbst beim 316i.
Mit den 16" und den kleinen Reifen läuft er doch eh keine 180 mehr.
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Warum soll er mit 17" schlechter vom Fleck kommen? Das halte ich für ein Gerücht, selbst beim 316i.
Mit den 16" und den kleinen Reifen läuft er doch eh keine 180 mehr.
Das stimmt, aber dafür killt er dich von 0 - 100 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
215/20 R16 ??
Ganz schön viel Gummi für nen 20er Querschnitt.
habsch mir och schon jefracht!!
Ähnliche Themen
so bin wieder da..nach dem tüv blieb ich bei meiner freundinn absolut keine probleme gehabt wurde so eingetragen ohne bördeln ohne ziehen :-)
Ja dann glückwunsch 😉 , aber ich bin neugiereig, wie hat der TÜV das den kontrolliert ?!?
Hast den ma so selbst getestet obs net irgendwo schleift???
mit dem gutachten war es so es war echt kein gutachten und der herr b. hatt es dan wie erwartet auch gehabt in der werkstatt (wenn man mit tuning und reifen dealt is das selbstverständlich) und dem prüfer gegeben
mein auto is jetzt voll breit hatt hinten eine et von 10 und vorne 13 überlege noch ob ich die 2cm spurverbreiterung draufmachen soll dan gibts et0
wieviel umdrehungen sind notwendig mit dem radbolzen?
hatte zuerst die 2er spurverbreiterung drauf bin probe gefahren und da hatt es hinten einwenig geschliffen also hab ich nur die 1er spurverbreiterung draufgemacht.
Und dan ab zum tüv hatt sich die felgen und reifen angeguckt und is probegefahren als er wiederkam sind der prüfer und der werstatttyp ins büro und haben die formalitäten gemacht...stolzer Preis 116 euro!
Naja dafür is das lenkrad auch eingetragen.
habe 4 cm federwegsbegrenzer drauf auf der ha habe auch eben die 2er spurverbreiterung drauf gemacht zum tüv bin ich mit der 1er svbreiterung mit 2 federwegsbegz...
eben nochmal probegefahren ...schleift nix
mich wundert es auf die va hatt er garnicht geguckt wieviel reifen übersteht....
weil es war sehr knapp das profil des reifens stand so höchstens nen halben cm weiter raus
sieht geil aus vorne könnt der noch nen bissl tiefer .bilder ?
meine shwester is eben mit dem ding verschwunden ...
ok also die bilder kann man sich in meinem profil auf pixum (link website)
ansehen wie man sieht deutlich breiter geworden auch von hinten.