Essenvorschläge für Treffen Windischeschenbach

BMW 3er E46

Da wir soweit möglich am Samstag abend gemeinsam essen,würde ich gerne mal einen Vorschlag machen,damit

1. es einfacher zu organisieren ist
2. ich mich auch mal mit einigen Leuten unterhalten kann,ohne ständig zwischen Küche und Lokal hin und herzulaufen
3. ihr nicht ewig lange aus 30 verschiedenen Gerichten auswählen müßt

Mein Vorschlag wäre:

Schweinshaxen,sehr mager ca. 500 Gramm mit Sauerkraut und Knödel

Sollte jemand so etwas absolut nicht wollen,dann soll er bitte gleich Bescheid sagen,ich möchte natürlich niemandem das Essen vorschreiben,allerdings wäre das am Einfachsten zu handhaben.Da ich wissen müßte,wieviele damit einverstanden wären,also wieviele Leute am Samstag abend bei uns einen Schweinshaxen verzehren möchten,wäre es sehr nett,wenn ihr mich das hier in diesem Thread wissen laßt.

Wer so etwas nicht mag,aus welchen Gründen auch immer,dem werde ich,je nach Anzahl,entweder hier oder per PN oder Mail,andere Vorschläge unterbreiten.

Vermeiden möchte ich eigentlich nur 25 verschiedene Pfannengerichte,denn dann habe ich absolut nichts von dem Treffen,ich hoffe,das versteht jede(r).

Der allergrößte Vorteil darin liegt natürlich in der Zeitersparnis,da niemand auf sein Essen lange warten muss,da alles vorbereitet ist und wir haben länger Zeit,uns kennen zu lernen.

Auch eine ungefähre Uhrzeit sollten wir festlegen,ich würde so 18:30 bis 19:00 Uhr vorschlagen

Bin für alles offen,dann schießt mal los.

Ich werde auch kurz vor dem Treffen noch einen Thread eröffnen,wo wir ev. rumgurken werden,damit jeder weiß,was auf ihn zu kommt. 😁

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blackpower

Hi
sorry das ich mich jetzt erst melde.
Also ich komme mit Freundin.
Für mich wenns geht ein Schnitzel mit Pommes und Salat
Für meine Freundin: Einmal Salatteller

Gruß
blackpower

Ist geritzt und die

Liste

ist hoffentlich wieder aktuell.

Eine Frage hätte ich schon noch,bevor Ihr losdüst,die an

Dich ,Theo 81 und Duracell geht.Wann werdet Ihr denn morgen so ca. ankommen?Meine Festnetz- und Handynummer habt Ihr oder?

@ Gerhard12

Die Ankunftszeit ist ungewiss. Denke aber mal nicht nach 21 Uhr (wenn alles gut läuft).

Da ich, und ich denke auch blackpower, deine Tel.-Nummern habe, rufe ich Dich bei Abfahrt an.

Gruß Martin

@ Gerhard: bitte für mich nur ein Schnitzel ... mein Männe kann nicht mitkommen 😠 ... es geht nicht zu ändern, wir haben alles probiert ... Änderste für mich das Schnitzel in einen Salat? Dankeschön 🙂

Alles Liebe, Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

@ Gerhard: bitte für mich nur ein Schnitzel ... mein Männe kann nicht mitkommen 😠 ... es geht nicht zu ändern, wir haben alles probiert ... Änderste für mich das Schnitzel in einen Salat? Dankeschön 🙂

Alles Liebe, Verena

In 1-2 Minuten ist alles aktuaslisiert