Essenvorschläge für Treffen Windischeschenbach

BMW 3er E46

Da wir soweit möglich am Samstag abend gemeinsam essen,würde ich gerne mal einen Vorschlag machen,damit

1. es einfacher zu organisieren ist
2. ich mich auch mal mit einigen Leuten unterhalten kann,ohne ständig zwischen Küche und Lokal hin und herzulaufen
3. ihr nicht ewig lange aus 30 verschiedenen Gerichten auswählen müßt

Mein Vorschlag wäre:

Schweinshaxen,sehr mager ca. 500 Gramm mit Sauerkraut und Knödel

Sollte jemand so etwas absolut nicht wollen,dann soll er bitte gleich Bescheid sagen,ich möchte natürlich niemandem das Essen vorschreiben,allerdings wäre das am Einfachsten zu handhaben.Da ich wissen müßte,wieviele damit einverstanden wären,also wieviele Leute am Samstag abend bei uns einen Schweinshaxen verzehren möchten,wäre es sehr nett,wenn ihr mich das hier in diesem Thread wissen laßt.

Wer so etwas nicht mag,aus welchen Gründen auch immer,dem werde ich,je nach Anzahl,entweder hier oder per PN oder Mail,andere Vorschläge unterbreiten.

Vermeiden möchte ich eigentlich nur 25 verschiedene Pfannengerichte,denn dann habe ich absolut nichts von dem Treffen,ich hoffe,das versteht jede(r).

Der allergrößte Vorteil darin liegt natürlich in der Zeitersparnis,da niemand auf sein Essen lange warten muss,da alles vorbereitet ist und wir haben länger Zeit,uns kennen zu lernen.

Auch eine ungefähre Uhrzeit sollten wir festlegen,ich würde so 18:30 bis 19:00 Uhr vorschlagen

Bin für alles offen,dann schießt mal los.

Ich werde auch kurz vor dem Treffen noch einen Thread eröffnen,wo wir ev. rumgurken werden,damit jeder weiß,was auf ihn zu kommt. 😁

33 Antworten

Bist ein Schatz - ich danke Dir 🙂
*knuddel* und *auf 23.10. freu*

Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Bist ein Schatz - ich danke Dir 🙂
*knuddel* und *auf 23.10. freu*

Verena

Alles klar "Hasi",ich werde Dich im Laufe dieser oder Anfang nächster Woche mal anrufen wegen dem Ablauf,also alles ,was wir so zwischen Treffen am Morgen und Abendessen machen,wie lange die Ausfahrt dauern soll,wo wir hinfahren usw.

Gerne doch, ich freu mich drauf 🙂

Es grüßt Dich die Verena

Und mich bitte auf eine Salatplatte "umbuchen"... 😉
Danke schön - klasse Service!!

Viele Grüße, Timo

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Und mich bitte auf eine Salatplatte "umbuchen"... 😉
Danke schön - klasse Service!!

Viele Grüße, Timo

Ist erledigt

So, dann werd ich mal "bestellen" 😁

Theo81: Schnitzel
Duracell: Haxe

Jochen

Zitat:

Original geschrieben von Theo81

So, dann werd ich mal "bestellen" 😁

Theo81: Schnitzel
Duracell: Haxe

Jochen

Liste wurde angepaßt

Wo ist der Rest?

RolandHB1
Tom Bohnhof
turbo mix
blackpower

Diese 4 fehlen mir noch in meiner Sammlung beim Essen,wäre nett,wenn ihr mir mitteilt,was Ihr zu meinen Vorschlägen meint,damit ich das dann auch in die Liste eintragen kann.nachzulesen wie immer hier

miam miam

Hallo da bin ich,
ich hätte gerne ein mal das Schnitzel. Danke schön.

Und ich hoffe das mir nix dazwischen kommt!!! Weil ich habe nämlich nicht beachtet das Ferien sind und mein Vater ist in Urlaub.Ups!! Und da wir ja drei Geschäfte habe braucht jetzt nur eine Kleinlichkeit zu passieren und ich stehe am Samstag von 9.30 bis 20.00 Uhr in Köln im Laden. Aber wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen.
Aber das mit den Ferien habe ich echt nicht beachtet.

Gruß Patrick

@ Gerhard12:

Da ich mich heute morgen auch verbindlich angemeldet hab, kannst du für mich die Haxe vormerken.

Vielen Dank
Uwe

Moin,

also zunächst einmal: ich war bis Samstag in Dänemark.

Ich bin dann auch eher der Schnitzelfreund und wenn man mir noch eine Zigeuner- oder Jäger- oder Sonstwassauce darüberkippt, strahle ich richtig 😉

Beste Grüße

Hallo Thorsten,

wie war dein Dänemark-Urlaub?

Viele Grüße,
Marko

Hallo Marko,

er war sehr erholsam, auch dann wenn es leider "unschöne Begleiterscheinungen" gab:

1.) SE T630 weist einen minimalen Riss in der Oberschale auf (eigentlich eher ein Kratzer) vermutlich durch einen der mitreisenden Jugendlichen verursacht, jedoch nicht zugegeben (bzw. mangels sicheren Wissens nicht angesprochen)

2.) beim Einparken in der Garage bis an die Wand gefahren und dann beim Aussteigen aufgrund der Höhenbewegung kleine Kratzer an der hinteren mittleren Stoßleiste.

Ich habe aber Kraft für meinen jetzigen Umzug getankt, der ja nun noch bis zum Donnerstag abgeschlossen sein muss, da ich ja das kommende WE in Windischeschenbach verbringe 🙂 und ab dem dann folgenden Montag schon wieder in Bremen arbeiten muss.

Beste Grüße

Oh, das ist natürlich sehr ärgerlich.
Hoffe das alles wieder in Ordnung kommt.
Leider bin ich nicht beim Treffen dabei 🙁

Viel Spaß beim Umzug 🙂

Viele Grüße,
Marko

Hi
sorry das ich mich jetzt erst melde.
Also ich komme mit Freundin.
Für mich wenns geht ein Schnitzel mit Pommes und Salat
Für meine Freundin: Einmal Salatteller

Gruß
blackpower

Deine Antwort