1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Essen Motor Show - RS6

Essen Motor Show - RS6

Audi A6 C5/4B

Hallo Audi-Freunde,

war heute auf der "Essen Motor Show" und ich muss Euch sagen, es war Liebe auf den ersten Blick!
Aber seht selbst (seufz):

Gruß Fabian

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BIG G515

In weiß?... viel Spaß beim Putzen... 😉

Gruß Fabian

Genau 😉

ich habe einmal ein weißes Auto gehabt - nie wieder !. Wenn ein weißer Wagen nicht Tiptop sauber ist, sieht das total Scheiße aus.

Tiptop der Wagen.

Aber 133t€, da hilft nur noch der Lotto-Jackpot, sonst wird es in diesem Leben nichts mehr 🙂

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von BIG G515

In weiß?... viel Spaß beim Putzen... 😉

Gruß Fabian

Genau 😉
ich habe einmal ein weißes Auto gehabt - nie wieder !. Wenn ein weißer Wagen nicht Tiptop sauber ist, sieht das total Scheiße aus.

Das stimmt! Ein weißes Auto kannst Du höchstens im Sommer bei Schönwetter fahren.

Ein RS hätte ich auch gern dran stehen. Und drin erst recht. Das ganze mit der 6 dran, den die 4rer sind so klein...

Bei mir hats aber nur für nen 1.8T gereicht. Dafür isser schwarz!!! und nicht mehr weiß. Nie wieder. Weiß ist große Modefarbe. Delphingraumetalic ist aber sicherlich immer noch die beste Farbe wenn man nicht waschen möchte. Aber wenn ich Kohle für nen RS6 habe, den auch noch betanken kann, dann fahr ich auch täglich durch die zarteste Waschanlage der Stadt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ichhassemeinenp

Ein RS hätte ich auch gern dran stehen. Und drin erst recht. Das ganze mit der 6 dran, den die 4rer sind so klein...

Bei mir hats aber nur für nen 1.8T gereicht. Dafür isser schwarz!!! und nicht mehr weiß. Nie wieder. Weiß ist große Modefarbe. Delphingraumetalic ist aber sicherlich immer noch die beste Farbe wenn man nicht waschen möchte. Aber wenn ich Kohle für nen RS6 habe, den auch noch betanken kann, dann fahr ich auch täglich durch die zarteste Waschanlage der Stadt.

Du sagst es!

Mit weißen Autos kenn ich mich aus da brauch ich keine Tipps. Warum? Ich hab eins 😁 😁 😁

Und ich will ehrlich sein! Ich würde beim A6 gegen keine andere Farbe tauschen denn es sieht top aus!

Ein schwarzer würde mir auch noch auf den Hof kommen Hauptsache keine Farbe sondern ein Kontrast 😁

Weis verkörpert für mich Sportlichkeit und Eleganz in einem. Schwarz ist mehr Elegant und alles dazwischen außer Silber ist für mich nicht elegant sondern eben nur sportlich. Zumindest bei den meisten Autos.

ABER DA HAT JEDER SEINE EIGENE MEINUNG also belassen wir es dabei 😉

Gruß
Martin (dem es sogar Spaß macht seinen Dicken zu polieren)

P.S. Weiss muss einfach schön sein denn nicht umsonst waren auf der IAA bei vielen der Hersteller verhältnismäßig viele weisse Autos. Besonders bei Audi, BMW und Daimler.

Zitat:

Original geschrieben von sir-drink-alot

Gruß

.. und das ganz ohne Zweideutigkeiten 😁.. ich meine, wenn man es ins Englische übersetzt 😁 😁

Zitat:

P.S. Weiss muss einfach schön sein denn nicht umsonst waren auf der IAA bei vielen der Hersteller verhältnismäßig viele weisse Autos. Besonders bei Audi, BMW und Daimler.

Joo .. ist die absolute Trendfarbe ( bei uns in der Tiefgarage werden es immer mehr ) für Leute mit einem Putzfimmel 😉

Zitat:

Zitat:

Gruß

.. und das ganz ohne Zweideutigkeiten 😁.. ich meine, wenn man es ins Englische übersetzt 😁 😁

Ich glaub ich weis worauf du hinaus willst nur versteh ich das mit dem Englisch nicht ... aber egal wenns darum geht lass ich polieren 😉

Zitat:

Zitat:

Joo .. ist die absolute Trendfarbe ( bei uns in der Tiefgarage werden es immer mehr ) für Leute mit einem Putzfimmel 😉

Ich muss gestehen ich hab zwar keinen Putzfimmel aber ich achte trotzdem sehr auf Sauberkeit.

Gruß
Martin

Zitat:

Ich glaub ich weis worauf du hinaus willst nur versteh ich das mit dem Englisch nicht ... aber egal wenns darum geht lass ich polieren 😉

😉 .. im englischen wird es richtig eindeutig "zweideutig" 😉

.. ich finde weiße Autos auch schön, sonst hätte ich keinen gehabt, aber nach jedem Regen habe ich mich maßlos geärgert. Ich glaube ich war mehr in der Waschstrasse als zu Hause 😉

Die Farbe ist eigentlich egal, Hauptsache Schwarz 😁😁 aber sonst einfach nur lecker😛 4 Ringe eben.
LG edgar-67

Hallo,

Wirklich ein schönes Auto, die dankbarste Farbe ist Silber.
Hatte schon Weiß, sowie Schwarze Autos.
Mit dem Sprit geht es eigentlich bei meinem so 17 Liter.

Gruß
An alle

Für mich kommen als Wagenfarbe eigentlich nur schwarz oder silber in Frage. Na ja, muss an mir liegen.

Die Farbe rot ist für einen Fiat aus Maranello allerdings umungänglich !! 😁

Gruß Fabian

Ich finde das Nogaroblau ist ne schicke Farbe, aber auf nem A6 ist es mir zu wenig "gediegen"

Mein Traum wäre nen RS6 in Perlmuttweiss evtl. mit nem leichten Blau/Rotstich als FlipFlop Lack.

Aber seltsamerweise scheint Perlmutt total aus der Mode zu sein.
Weiss ist doch total Vertreter oder Firmenwagenfarbe.

Zitat:

Original geschrieben von A6avant27T

Ich finde das Nogaroblau ist ne schicke Farbe, aber auf nem A6 ist es mir zu wenig "gediegen"

Mein Traum wäre nen RS6 in Perlmuttweiss evtl. mit nem leichten Blau/Rotstich als FlipFlop Lack.

Aber seltsamerweise scheint Perlmutt total aus der Mode zu sein.
Weiss ist doch total Vertreter oder Firmenwagenfarbe.

Der vom TE gezeigte ist Sepangblau.

Aber ich weiß nicht.
Irgendwie gefällt mir der 4B besser... Zumindest als RS6.

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Irgendwie gefällt mir der 4B besser... Zumindest als RS6.

Bei mir ist es ganz klar der SF und die Plastikhaptik innen, die mir überhaupt nicht gefallen, den Rest des 4F, vor allem das schöne Heck finde ich geil 😉

Hallo Leute,

wenn jemand mit dem Gedanken spielt, sich diese aufgeblasene Krawallkiste zu kaufen, sollte man doch wenigstens eine etwas gediegenere Lackfarbe auswählen. Weiß bezeichne ich sowieso nur als kurzzeitige Modeerscheinung, obwohl es wirklich gut anzuschauen ist. Der Wiederverkaufswert von weißen Autos wird sich in ein paar Jahren von selbst regulieren (hatten wir doch vor 20 Jahren schon mal). Aber mit dem Gedanken zu spielen, diesen Wagen in Flip-Flop-Lack zu ordern, grenzt mir schon ein wenig an die Opel Manta Mentalität (sorry zipfelklatscher).
Meiner Meinung nach ist der RS6 etwas overdone, aber über Geschmack lässt sich ja streiten.

In diesem Sinne,

quattrotommy

Deine Antwort