Essen Motor Show - RS6
Hallo Audi-Freunde,
war heute auf der "Essen Motor Show" und ich muss Euch sagen, es war Liebe auf den ersten Blick!
Aber seht selbst (seufz):
Gruß Fabian
46 Antworten
Wow sieht echt super aus.
Ich warte bis dieser RS6 leistbar wird .... so ca. in 10 Jahren 😁😁😁😁😁😁 und dann wird er nur gefahren wenn es schön draußen ist 😎😎.
PS.: Bei meiner Putzmoral wäre ein weises Auto bald grau 😁😁😁
"Aber mit dem Gedanken zu spielen, diesen Wagen in Flip-Flop-Lack zu ordern, grenzt mir schon ein wenig an die Opel Manta Mentalität"
Es gibt z.B. vom Metalflake ganz geniale Perlmuttlacke, die je nach Sonneneinstrahlung LEICHT farblich SCHIMMERN sowas meinte ich.
Das andere überlasse ich den Corsa und Polo Fuzzis.
@zipfelklatscher,
ich muss mich bei Dir entschuldigen, habe versehentlich Deinen Namen mit der Flip-Flop-Lack-Anmerkung eingebracht,
gemeint war natürlich A6avant27T, der die Sache mittlerweile auch schon relativiert hat.
mfg
quattrotommy
Zitat:
Original geschrieben von A6avant27T
Ich finde das Nogaroblau ist ne schicke Farbe, aber auf nem A6 ist es mir zu wenig "gediegen"Mein Traum wäre nen RS6 in Perlmuttweiss evtl. mit nem leichten Blau/Rotstich als FlipFlop Lack.
Aber seltsamerweise scheint Perlmutt total aus der Mode zu sein.
Weiss ist doch total Vertreter oder Firmenwagenfarbe.
Also unsere Firmenwagen sind eigentlich alle schwarz. Wir fahren mit A2 - A6 und Volvo V70 und mit E-Klassen durch die Prerie... Nur unsere Kundendienst Autos sind silberne Ford Curier oder wie die Dinger heisen 😁
Von weiss keine Spur. Du meinst warscheinlich eher solche Kurierautos, sprich solche Sprinter usw. die sind oft weiss da würdest du mit deiner Anmerkung richtig liegen.
Aber ich habe in meinem Leben noch keinen einzigen Vertreter mit einem weissen A6 oder so gesehn... Vielleicht bin ich ja blind aber ich lass mich da gerne belehren 😉
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BIG G515
Ich hatte auch drin gesessen. Dummerweise war nur der Akku der Kamera leer; deshalb konnte ich keine Aufnahme des Cockpits machen. Ein verflucht schicker Wagen, der da stand (das ausgestellte Stück kostet 133.000 €). Ach ja,...
Moin!
Hab Bilder vom Innenraum!!!
Isser nich schön?!
Hallo,
schön, schön, schön. Nur leider hat er keine Öltemperaturanzeige mehr im KI. Das finde ich echt bescheiden. Ich persönlich finde sie sehr wichtig. Schade, daß immer mehr wichtige Anzeigen wegrationalisiert werden.
Gruß Sven
Zitat:
Original geschrieben von msdeichmann
Hallo,schön, schön, schön. Nur leider hat er keine Öltemperaturanzeige mehr im KI. Das finde ich echt bescheiden. Ich persönlich finde sie sehr wichtig. Schade, daß immer mehr wichtige Anzeigen wegrationalisiert werden.
Gruß Sven
Joo,
wie schrieb noch jemand hier im Forum so schön - die Instrumente sehen aus wie der Dackelblick von Britney Spears 😁
Das Lenkrad nimmt ja wieder schöne Formen an, aber die Armaturen machen wieder vieles zu nichte. Da ich mir den RS6 neu ohnehin nicht leisten kann, tröstet mich das persönliche Nichtgefallen des SF und der Armaturen doch ungemein 😁
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Joo,Zitat:
Hallo,schön, schön, schön. Nur leider hat er keine Öltemperaturanzeige mehr im KI. Das finde ich echt bescheiden. Ich persönlich finde sie sehr wichtig. Schade, daß immer mehr wichtige Anzeigen wegrationalisiert werden.
Gruß Sven
wie schrieb noch jemand hier im Forum so schön - die Instrumente sehen aus wie der Dackelblick von Britney Spears 😁
Das Lenkrad nimmt ja wieder schöne Formen an, aber die Armaturen machen wieder vieles zu nichte. Da ich mir den RS6 neu ohnehin nicht leisten kann, tröstet mich das persönliche Nichtgefallen des SF und der Armaturen doch ungemein 😁
Hallo,
was meinst Du eigentlich mit SF?
Gruß Sven
Zitat:
Hallo,was meinst Du eigentlich mit SF?
Gruß Sven
Den
Single
Frame finde ich zum abgewöhnen 😁
Ich denke auch von hinten ist er nicht zu übertreffen, von vorne sind alle Audi´s mittlerweile kaum noch zu unterscheiden und das gefällt mir überhaupt nicht.
Der Innenraum haut mich auch nicht so vom Hocker das auf den Bildern zu sehende Leder erinnerte mich auf den ersten Blick irgendwie an diese alten glänzenden Kunststoffstühle.
Aber das ist ja nun mal Geschmackssache das blau gefällt mir auch erheblich besser als weis,
meinen alten weisen Opel musste ich alle vier Wochen polieren damit er vernünftig aussah.
Sanfter Riese
So jetzt reicht es mit den Fotos, order willst du uns allen Tränen in die Augen treiben?? 😁😁😁😁😁😁😁.
Er ist schon sehr schön auch von innen 🙄
PS.: Wir haben eine Gemeinsamkeit - die Uhr und er KM-Zähler sehen aber gleich aus wie bei uns 😁😁😁😁