ESP
Hallo an alle aus Litauen,
habe ein problem, nach dem ich den Lenkrad abgebaut habe um neu mit Leder zu beziehen brent bei mir die ESP. Ich habe den Fahler loschen lassen, aber nach paar kilometer ist die ESP wieder an. Hm?? Weis jemand warum so ist es und wie mann das lost?
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ANDRELT
Gruss aus Litauen
Nein, ich sach jetzt nix...
50 Antworten
Jetz is gut!
Hat jemand eine Idee für das Meinige Problem ? 🙂
Fabi
Zitat:
Na ja, ist bei dieser Sorte Menschen nichts ungewonlisches.
Auch das ist eine Beleidigung. Dein Deutsch ist eigentlich so gut, dass du das wissen müsstest.
Naja, egal.
Ich verstehe sowieso nicht, warum du dich so aufregst und mich falsch verstehst. Ich habe von vorneherein DICH ausgeschlossen und ebenso DIE MEISTEN Osteuropäer.
Aber wenn du ernsthaft sagen willst, dass es keine erhöhte Kriminalität mit vorwiegend im Ausland geklauten Autos in Osteuropa gibt, dann scheinst du das entweder nicht zu sehen oder nicht sehen zu wollen.
Zitat:
Original geschrieben von fabi221
Jetz is gut!
Hat jemand eine Idee für das Meinige Problem ? 🙂Fabi
Ja, ein Grammatikbuch anschaffen.
Ganz schön frech für einen, der den Thread nicht selbst eröffnet hat, diesem und mir das Schreiben hier zu verbieten.
Aber in einem Punkt haste recht: Unsere Diskussion ist OT und daher beende ich sie von meiner Seite jetzt.
Okay, ich werde mir mühe geben , denn diese Grammatikbücher sind verdammt teuer.
Fabi
PS: Ich verbiete keinem das Schreiben, ich will nur nicht , dass wenn jemand die Suchfunktion nutzt über diese Beiträge stolpert , und dann mit dem gleichen Problem einen neuen Thread eröffnet.
*duckundweg*
Ähnliche Themen
Friede!? Hast ja recht. Auch wenn ich mit diesem Beitrag hier wieder rumspamme.
Wünsch dir viel Erfolg mit der Lösung deines Problems.
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was andere daraus lesen. *gIch denke, es ist klar geworden, dass ich weder alle über einen Kamm schere noch zu denen gehöre, die Vorurteile laut herausprusten.
Ich gehe einfach mit offenen Augen durch die Welt und sehe daher, dass vieles ganz anders ist, als es an Stammtischen (zu denen ich gar nicht gehe) kolportiert wird.
Aber ich sehe auch Fakten: Ich habe mit Kfz-Auffindungen zu tun und von daher gewisse Erfahrungen und vor allem Kombinationsgabe: Die MB-Niederlassung Moskau verkauft z.B. ein gigantisches Vielfaches an Ersatzteilen im Vgl. zur Anzahl der offiziell in Moskau verkauften Mercedes.
Kann mir das einer erklären? Warum kaufen so viele Leute in Russland Ersatzteile, obwohl Mercedes bei weitem nicht so viele Fzg nach Moskau geliefert hat?
Ich denke, es ist so: Längst nicht jeder, der einen Mercedes in Russland fährt, hat ihn in D persönlich geklaut - natürlich nicht.
Aber ich denke schon, dass viele Fzg dort verkauft wurden, die vorher illegal "eingekauft" worden sind.
Man muss aber auch eines sehen: Es ist immer ein Abwägen zwischen gesellschaftl. Realität und persönlicher Integrität nötig. Bei uns ist es doch normal, innerorts nicht 50 sondern 59 zu fahren, weil es alle tun und weil man ja (vermeintlich) persönlich schneller sein möchte.
Wenn ich in weniger entwickelten Ländern lebte und dort verdammt hart arbeiten müsste, um einigermaßen über die Runden zu kommen, dann würde ich z.b. auch von einem Mercedes träumen, wenn sich ein gewisser wirtschaftl. Erfolg bei mir einstellt.
Wenn ich dann weiß, dass sehr viele ehemals gestohlene Autos dort unterwegs sind, möchte ich dann bei dem Mercedes, den ich mir kaufen möchte, wirklich wissen, wie der Verkäufer daran gekommen ist? Wenn der Preis verdammt gut ist? Wenn alle meine Nachbarn solche Autos fahren? Wenn ich weiß, dass mich der Staat nicht verfolgt? Oder kaufe ich den, so wie wir hier 59km/h fahren?
Ich mache also den Fahrern/Haltern gar keine Vorwürfe.
Aber denen, die quasi einmal uns abzocken durch Diebstahl und dann ihre eigenen Landsleute (weil sie ja die Autos weiter verkaufen), mache ich sehr wohl Vorwürfe. Und die müssten gejagt werden. Selbst in D wird ein Autodieb zu 99% nicht in den Bau wandern müssen.
Jeder einzelne von uns sollte wachsam sein - und sei es nur unserer eigenen Autos zuliebe.
Hallo 3dition
erstmal wir haben dich so verstanden wie du es geschrieben hast!!!! (das der meiste teil Kriminel ist)
erstens warst du schon mal in Russland oder anderen oststaaten???
letztes jahr war ich mit meine A4 8E 2.4i dort und obwohl er auch auf LPG umgerüstet ist hat den wagen keiner angefasst.
Weisst du was für DICKE Audis in Russland fahren. Da sind unsere nicht viel schöner. Obwohl ich es gewohnt bin hier A8 und R8 fast täglich zu sehen, war ich erstaunt was dort alles rumfährt.
Gruss
Die Russen Mafia Deluxe RMD 🙂
Zitat:
Auch das ist eine Beleidigung. Dein Deutsch ist eigentlich so gut, dass du das wissen müsstest.Zitat:
Na ja, ist bei dieser Sorte Menschen nichts ungewonlisches.Naja, egal.
Ich verstehe sowieso nicht, warum du dich so aufregst und mich falsch verstehst. Ich habe von vorneherein DICH ausgeschlossen und ebenso DIE MEISTEN Osteuropäer.
Aber wenn du ernsthaft sagen willst, dass es keine erhöhte Kriminalität mit vorwiegend im Ausland geklauten Autos in Osteuropa gibt, dann scheinst du das entweder nicht zu sehen oder nicht sehen zu wollen.
Du bist der einzige hier der alles richtig versteht und die anderren eben falsch. Ist ja nichts ungewonlisches, wie ich schon sagte, bei dieser Krankheit. Wunsche dir trodzdem eine gute und schnelle besserung
Zitat:
Original geschrieben von witja86-06
erstmal wir haben dich so verstanden wie du es geschrieben hast!!!! (das der meiste teil Kriminel ist)
Eben DAS habe ich weder geschrieben noch gemeint, denn so ist es nicht!
Offensichtlich sind hier nicht alle in der Lage, Texte mit mehr als 15 Wörtern geistig korrekt zu verarbeiten und den Inhalt zu erfassen.
Zitat:
Ich gehe schwer davon aus, dass der TE ein ehrlicher Mensch ist, der eben nicht - wie die allerallermeisten Litauer und andere Menschen aus Ostblockländern dem Klischee entsprechend - grundsätzlich kriminell ist. <--------- HIER HAST DU ES GESCHRIEBENAber ihr wisst, dass wir alle schnell dazu neigen, zumindest Witze in dieser Hinsicht zu machen (Warum klaut ein Russe von einem Modell immer gleich 2 Autos - weil er auf der Rückfahrt durch Polen muss....etc).
Hallo
wenn du nicht genau weisst was du geschrieben hast und alles wieder vergisst habe ich hier eine kleine STÜTZE für dich original zitat!!!
Also haben wir recht denn das ist eine beleidigung und wird von mir garnicht geduldet oder akzeptiert.Gruss
Mafia 🙂
Zitat:
Zitat:
dem Klischee entsprechend - grundsätzlich kriminell ist.
Dort steht eindeutig, dass die Annahme, alle seien grundsätzlich kriminell, ein Klischee ist. Somit entspricht es nicht der Realität.
Erst denken, dann posten! 😉
Hallo, also habe ich den Lenkrad ausgebaut und kann einen Pfeil sehen auf dem schwarzem Plastikteil und zwei auf Pfeile auf einem dursichtigem lastik, dazwischen kann ich einen einer Art breitn Kabel. Wie soll ich nun jetzt einstellen? Hm?
Danke fur hinweise.
Zitat:
Zitat:
- wie die allerallermeisten Litauer und andere Menschen aus Ostblockländern dem Klischee entsprechend - grundsätzlich kriminell ist.<-- da steht nichts von Annahme sondern du behauptest das die meisten KRIMINELL sind du hoffst zwar das der TE nicht so ist aber behauptest das alle meisten dem KLISCHEE entsprechen!!!!! Aus der Beleidigung kannst du dich nicht mehr ausreden!!!
Zitat:
Das ist doch einer von der Sorte die nicht horen konnen-mochten. Lass ihn, das ist nicht die Zeit wert.Zitat:
Hi
ja da hast du recht. hat sich selber in die schei.. geritten und weiss nicht mehr wie er sich ausreden kann. Aber ich mag das garnicht wenn jemand sowas behauptet ohne einmal dort gewesen zu sein.
naja leute die noch in den alte zeiten leben gibt es auch noch!
Aus euren Kommentaren lässt sich einwandfrei schließen, dass euch die Intelligenz zum Verständnis meiner Aussage fehlt. Aber ihr könnt deswegen trotzdem gerne weiterhin persönlich beleidigend bleiben.
Was stört es eine große Eiche, wenn sich eine Sau an ihr kratzt. (Das werdet ihr wahrscheinlich auch nicht verstehen).
Macht nix.