Esp
Eine Frage an alle die ESP im Omega haben. Dafür gibt es doch einen Schalter in der Mittelkonsole, ist dieser beleuchtet ? Und auf welchen Steckplatz sitzt der ?
243 Antworten
Ja Jackson5, so langsam wird es heller !
Wenn ich da an alle denke die TC extra bezahlt haben, da würde ich jetzt noch sauer sein !
Und für unsre 2,2er gab's das gar nicht...
das ist ne allgem. aussage ich weiß es nich!!! hab ich so im net gef.
Zitat:
Original geschrieben von surveyor99
Und für unsre 2,2er gab's das gar nicht...
------------------------------------------------------------------------
...aber vielleicht gibt es das bald, Holger ?
Ähnliche Themen
Was mich aber doch etwas stutzig macht, ist die Tatsache, dass es für den OMEGA B ABS-Hydroaggregate mit und ohne TC gibt. Wieso denn dann ein solches, wenn TC bei allen im Prinzip vorhanden ist?
es wird immer von einem ABS Steuergerät oder Hydroagregat bei Fahrzeugen mit ABS 5.3/TC
gesprochen/geschrieben evtl gibt es ne nummer auf dem abs
Ich hab meinen OMEGA gerade nicht da (hab z.Zt den Moppel (MERIVA) meiner Eltern), aber vllt. können ja mal einige die Teilenummer oder Kennung ihres ABS-Hydroagregates (soweit ermittelbar) hier posten, dann kann man mal vergleichen, ob die Agregate im V6 (mit TC) und 2,2 16V (eigentlich ohne TC) identisch sind.
die nummer die man von oben sehen kann ist bei mir
09 127 978
MfG
Neeeee, der OMEGA ist in Emden bei meinen Eltern. Der MERIVA hatte ein paar kleine Macken, die sind jetzt aber auf Garantie behoben worden.
Morgen ist der große Tag, da krieg ich meinen OMEGA wieder *freu*
Obwohl, so schlecht ist der MERIVA gar nicht, aber ein Schaltwagen *igittwasistdasdenn*
Zitat:
09 127 978
das hat doch schonmal was, ist die GM-Teilenummer.
Hat Deiner TC?
" noch nich " hoffe bald
Jetzt wären mal unsere 2,6er und 3,2er-Fahrer gefragt.
was steht auf euren Agregaten für eine Teilenummer?
vieleicht ist ja auch jemand unter uns der ein epc bedienen darf