ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. ESP Leuchte

ESP Leuchte

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 22. Juli 2014 um 18:08

moin, bei meienr mutter ihrem golf 3.00 ging vor einiger zeit sporadisch die esp leuchte an, jetzt brennt sie dauerhaft?!

Beste Antwort im Thema

Wie soll man denn wissen was der Bock hat wenn die ESP-Lampe leuchtet ohne den FS gecheckt zu haben.

Machs doch einfach und tausche alle Teile durch.

Oder schreib mal deine Telefonnummer.

Dann ruf ich Dich an und du legst dein Handy ins Handschuhfach.

Vielleicht weiß Ich dann was dem Bock fehlt

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Und nu?

Und watt is Golf 3.00?

Themenstarteram 22. Juli 2014 um 18:41

ez. 3.00 und nun möchte ich wissen was defekt sein könnte.

am 22. Juli 2014 um 18:46

Wenn die ESP Leuchte dauerhaft im Golf ez.3.00 dauerhaft leuchtet, dann wird wohl irgend etwas mit dem ESP im Golf 3.00 nicht stimmen...

"Und nun möchte ich wissen" geht schon mal gar nicht...

Themenstarteram 22. Juli 2014 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von mimazuhaus

Wenn die ESP Leuchte dauerhaft im Golf ez.3.00 dauerhaft leuchtet, dann wird wohl irgend etwas mit dem ESP im Golf 3.00 nicht stimmen...

na jetzt weiß ich zumindest dass du mir sowieso nicht helfen könntest :p

Wie soll man denn wissen was der Bock hat wenn die ESP-Lampe leuchtet ohne den FS gecheckt zu haben.

Machs doch einfach und tausche alle Teile durch.

Oder schreib mal deine Telefonnummer.

Dann ruf ich Dich an und du legst dein Handy ins Handschuhfach.

Vielleicht weiß Ich dann was dem Bock fehlt

am 22. Juli 2014 um 18:56

Stimmt! Bei Deinen mageren Angaben zum Fahrzeug und bei Deiner Ausdrucksweise wird Dir hier keiner helfen können/wollen. Erstens macht der Ton die Musik und zweitens gibt es nicht nur einen Golf, der im März 2000 gebaut/zugelassen wurde...

Ein paar mehr Daten wären schon hifreich. Und bei VW gibt es ja auch noch den Fehlerspeicher. Gibt es den bei Mercedes/BMW nicht?

Themenstarteram 22. Juli 2014 um 19:07

ich habe keine zeit extra zu vw und davor noch ein termin ausmachen.. bei mercedes und bmw wissen die leute in den entsprechenden foren in der regel auch was ohne den fs auszulesen.

am 22. Juli 2014 um 19:10

Dann seid "ihr" ja die besten! .......

Themenstarteram 22. Juli 2014 um 19:13

ich weiß nicht was du für probleme hast, ist auch nicht meine sache, aber bleib bitte beim thema..

Der Fluxgenerator ist defekt...:D

ABS Sensor vorne links, hinten links, vorne rechts und hinten rechts, Querbeschleunigungssensor, Bremslichtschalter.......

Musste auslesen lassen, kannst in jeder Werkstatt muss nicht zwingend VW sein.

Freundlichkeit öffnet Türen...

@tomold Kommt vom vom falschen hochfluxen...

@ W140 S800-V16

Was willste denn jetzt noch hören???

Der Hinweis mit dem Fehlerspeicher wurde doch nun bereits gegeben.

Ansonsten kann das vieles sein, vom G200 bis zum Bremslichtschalter ist alles möglich.

Ich tippe ganz klar auf "Auto kaputt"...und ich muss es als BMW-FAHRER ja wissen ;-)

am 23. Juli 2014 um 19:57

Zunächst sollte der TE das Steuergerät tauschen. Alles andere wäre reine Spekulation. ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen