ESD von ATU?!
Was mich mal interessieren würde: Hat von euch einer erfahrung mit ESD von ATU? Will mir son Teil zwar eh nich holen, aber als ich vorhin mal im Prospekt rumgeblättert habe, is mir aufgefallen, das der mit 199€ ja nun auch nich ganz Umsonst is.
Klingt der denn ordentlich? Also ich kanns mir ja nicht wirklich vorstellen...
Und bitte nicht sowas wie: "Kauf dir den bloß nicht." Wie gesagt. Will nur mal erfahrungen hören. Kaufen würd ich mir den eh nich^^
Ähnliche Themen
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Wer sagt das ein Auspuff 5 bis 7% mehr Leistung bringt?
Wieder so ein Gerücht wie das nen offener Luffi mehr PS bringt.
War ironisch gemeint. Dieser Text steht beim FK Auspuff dabei. Verstehste...?
Zitat:
Original geschrieben von JackDan
War ironisch gemeint. Dieser Text steht beim FK Auspuff dabei. Verstehste...?
ASO

Hättest du nen Smile oder so dabei gemacht hätte ich direkt verstanden.
zur fk: passgenauigkeit der allerletzte rotz
ABER vom klang her, gar nicht sooo schlecht.
aber wenn man für den anbai 4 stunden braucht, ist was nicht okay, oder?
jetzt mal zum thema bastuck: sollte es die eigentlich nicht nur noch mit EG-Genehmigung geben? ich habe heute nämlich meinen neuen pott in den händen gehabt und der hatte nur ein teilegutachten *g* gehört das so, oder hatte ich mal wieder total glück?
Bei Ebay werden sie auch noch mit Gutachten verkauft. Vielleicht gibt es wie bei Eisenmann mehrere Soundstufen.
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Bei Ebay werden sie auch noch mit Gutachten verkauft. Vielleicht gibt es wie bei Eisenmann mehrere Soundstufen.
ich kann euch ab morgen abend sagen, wie die soundstufe ist

Fahre zwar nur nen 4 zylinder, habe einen Imasef drunter und ich persönlich finde, dass er gerne noch lauter sein könnte... Ansonsten keine Frage, gute Ware zum guten Preis...