Es zieht mal wieder in Kurven

BMW 3er E46

Also es ist ja drausen wieder kalt, und jedesmal wenn ich in ne Kurve fahre zieht es bei meinem Schalthebel rein. Das hatten wir ja schon mal. Woher kommt das nochmal?

MFG Souler22

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

kann Euch leider nicht helfen aus meinem Automatikwählhebel windet es nicht...

ich kann das bestätigen... 😉

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Wo hast denn die Bilder abgelegt, auf welchen Server?

Muss dazu sagen, bin nicht der große Fachmann!!

Habe auf meinem PC Bilder.... wie bekomme ich die auf einen Server?

Haltet mich jetzt bitte nich für ..... aber die liebe Technik! :-)))

Du musst die Bilder erst auf einem Internetanbieter laden, zb www.arcor.de oder pixum, dann die Linkadresse bei der Userpage einfügen!
Kannst mir ja mal Bilder schicken, dann lad ich die auf arcor und gib dir die Links!
Tom

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Du musst die Bilder erst auf einem Internetanbieter laden, zb www.arcor.de oder pixum, dann die Linkadresse bei der Userpage einfügen!
Kannst mir ja mal Bilder schicken, dann lad ich die auf arcor und gib dir die Links!
Tom

So, habe jetzt bei Arcor (bin ich Kunde) ein Fotoalbum mit 3 Bildern!

Nur: wie bekomme ich diese sch.... Bilder auf die Userpage? Die wollen eine Homepage als Bildnummer... habe ich denn eine??? :-(

Ähnliche Themen

Du klickst auf das Bild, rechte Maustaste, dann auf Eigenschaften, dann erscheint die Adresse zB http://www.arcor.de/palb/alben/85/3677285/1024_3436393934666562.jpg diese markieren, kopieren und in das Feld wo Du die Bilder ablegen sollst!
Tom

Du musst schon die Bilder vergrössern 😁 sonst wird das nix 😁 😁
Einfach auf vergrössern im Fotoalbum😉 und dann das gleiche nochmal, grosses Bild anklicken, rechte Maustaste........ 😁

😰 😰 😰 WAS für eine geile Kiste, eines der schönsten Cabrios hier im Forum 😰!
TOP TOP TOP TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!
Servus
Tom
Wo sind se denn hin, waren doch grad noch da????

Das mit der Warmen luft könnte schon sein. Ist mir bis jetzt aber in keinem anderen Auto aufgefallen.

Mensch......
Bin am rumprobieren, habe schon ganz nasse Hände!!
Hatte die Fotos zu klein, dann zu groß.
Jetzt müsste es passen (2x klein 1x groß)!
:-))))))

DANKE nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist aber echt umständlich!

Also, bei mir zieht´s auch in den Kurven. Habe mal den Lederschaltsack runter gemacht und unter die Abdeckung nach der Dämmung geschaut, diese ist aber bei mir nicht irgendwie zerschlissen oder verrutscht sondern OK. Muss wohl doch mit dem von MoKa beschriebenem physikalischen Phänomen der Luftmassenbewegung von warmer und kalter Luft zusammenhängen. Woher soll dieser merkwüdrige kalte Luftzug sonst kommen? Strange!

Das ist aber wirlich nur genau am Schalthebel festzustellen. Vielleicht kommt es vom übergang der Mittelkonsole zur äh wie heist das da wo die Fensterheber sind? Das es da zwischen dem Spalt zieht. ZB ist auch die Fläche um den Schalthebel um einiges kälter als woanderst.

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Bist sicher? Bei meiner Automati ist das auch so. Fahr mal wenn dein Innenraum schön warm ist in nen Kreisverkehr. Dabei leg deinen Arma auf den Wahlhebel und vielleicht bischen die Jacke/Pulli nachoben schieben. Jetzt spür ich einen kühlen Luftzug.

hast du nen automat?

Jep

Hatten meine E36 auch, nur zog es da am Mitteltunnel am rechten Knie, war ganz schön lästig, wenn es lausig kalt war! Hab aber auch nach intensiven Suchen NIE was gefunden 🙁
Tom

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Jep

aha, also ein 323CiA , Thx

PS: was hat dich dazu veranlasst in so jungem alter schon die sogenannte Opa-matic zu fahren?(hab auch eine)

Deine Antwort