es passiert schon wieder- keiner tut was!
Moin Leute,
also wenn das so weiter geht, haben wir bald Schweizer Verhältnisse und wir können uns den Diesel sparen. Aktuelll tun die Konzerne mal wieder alles um klammheimlich den Dieselpreis auf Benzin-Niveau zu hieven...Beispiel Wolfenbüttel: Super 1.26 - Diesel 1.14. das sind noch ganze 12 Cent. Aus meiner Sicht eine willkürliche Abzocke gegen die keiner was tut (wohl leider auch nichts gegen getan werden kann?...Was fällt denen eigentlich noch ein? Ende des jahres werden wir wohl fast Benzin-Niveau erreicht haben, wahrscheinlich begründet man das dann mit der Nachfrage aus sonst wo und im Frühjahr wollen ja angeblich die ganzen Amis Diesel haben und wir freuen uns, dass Benzin auf einmal günstiger ist. Ganz schöne Premium-Preise für ein Öll-Abfallprodukt... Ich hätte nicht übel Lust... Kann man nicht Auto-Magazine, ADAC etc. zusammen unter einen Hut bringen und einen Protest organisieren?`Nur so macht man sich bemerkbar! Der Staat muss was tun!
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von analog_krieger
die Antwort von JokerSchulle ist nicht arrogant. Der ist nur clever ;-)
Die Spritabzocke ist ABZOCKE, keine Frage. Aber das ist erst der Anfang. Warte mal noch 5 Jahre. Ich sag nur DPF, Steuer, Spritpreise, PKW Maut, Pendlerpauschale weg etc.
Man muss halt für sich selbst entscheiden, ob man sich den Luxus, mit 210 über die Autobahn mit 11,5l/100, trotzdem noch gönnen will.
Dann kann man sich das endlich mal wieder gönnen. Bei dem Verkehr heutzutage, kann man ja kaum mal richtig das Auto ausfahren. 😁