es ist zum k***** - Probefahrt Golf v mit 102 PS
es ist zum kotzen
Nicht ein Händler in meinem Umkreis kann mir den Golf v mit 102 PS für eine Probefahrt zur Verfügung stellen. Arrrggg
Was mach ich nur. Ich kauf doch nicht die Katze im Sack.
Könnte ich alternativ den 1,6l FSI probefahren. Ist der vom Geräusch und der Leistung in etwa identisch?
Gruß Sigiii
17 Antworten
würde nie 200km für eine probefahrt fahren. tip fahr zu audi nimm den A3 den haben alle da mit 102 ps aber schaue das er mind. 4000-5000 km auf der klingel hat. bin 1 mal mit den 1,6 gefahren der hatte erst 900km weg oh gott sag ich nur dann beim 2 händler probefahrt zuerst abgelehnt weil ich sagte 1,6 ist lahm. dann sagte er ich solle ihn übers wochenende behalten . na gut dachte ich mir dann nehm ich ihn mit. er hatte 7000km weg und er ging weil er eingefahren wahr erstaunlich gut für das gewicht. also nimm ein vorführwagen der schon reichlich km weg hat.
Zitat:
Original geschrieben von gedi
würde nie 200km für eine probefahrt fahren. tip fahr zu audi nimm den A3 den haben alle da mit 102 ps aber schaue das er mind. 4000-5000 km auf der klingel hat. bin 1 mal mit den 1,6 gefahren der hatte erst 900km weg oh gott sag ich nur dann beim 2 händler probefahrt zuerst abgelehnt weil ich sagte 1,6 ist lahm. dann sagte er ich solle ihn übers wochenende behalten . na gut dachte ich mir dann nehm ich ihn mit. er hatte 7000km weg und er ging weil er eingefahren wahr erstaunlich gut für das gewicht. also nimm ein vorführwagen der schon reichlich km weg hat.
Danke für den Tipp.
Gruß Sigiii
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
...
Wenn man sich wegen einem Motor nicht sicher ist nimmt man halt die Nummer größer.
Das würde ja nur dann gelten, wenn es außer der Leistung keine wesentlichen Unterschiede zwischen den Motoren gäbe. So in etwa habe ich bis vor 2 Wochen auch gedacht ...
Gruß,
alfredo1