ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Es ist wieder soweit!

Es ist wieder soweit!

Harley-Davidson
Themenstarteram 30. Dezember 2012 um 19:40

Ich hab mich mal ein wenig bei der Überschrift des Top Themas der letzten 4 Tage bedient. :)

Hier geht es aber um etwas ganz anderes.

 

Es ist wieder soweit! Das Jahr 2012 ist ja nun fast rum und den Weltuntergang haben wir auch ganz gut hinter uns gebracht.

 

Auf diesem Wege möchte ich hier allen ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen.

 

Prosit Neujahr, Guten Rutsch und alles Gute

wünscht euch

 

D.S. (Reiner)

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von _ewu_

Stichwort Moderator:

 

Wo ist Twindance??

 

Gruß

Uwe

 

PS: Martin, ich weiß nicht, ob es eine gute Idee für dich oder uns ist :eek:

Bin mir sicher, dass sich für dieses Forum kein Mod mehr zuständig fühlt. Sonst hätte das nicht so entarten können.

 

Gruß

Medman

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

schrumpfleder

Schrumpfleder

Stimme dir zu Medman...

Obwohl ich hier auch schon so manchen schei..xx Beitrag hnterlassen habe...(selbstkritisch betrachtet)...

Etwas mehr Moderation könnte sein (man liest ja nix mehr von den Mods)

 

Gruß

Uwe

Zitat:

Original geschrieben von _ewu_

nicht alle aus dem Vorjahr kommen mit rüber..:cool:

Nur so als Bsp.: Carmen Sutra, Inge Pawelczik, Gaby Blue, Roswitha Kaputtke, Susanne Engel haben es ins Jahr 2012 nicht geschafft:D.

Wenn Du wüsstest, was für ein gewaltiger Verwaltungsaufwand dahinter steckte, für jede einzelne von den Provo-Girls einen Abmeldeantrag zu schreiben ... :D.

 

Und was hilfts dir (auch wenn du die Provo-Girls nicht wirklich abgemeldet hast) die Beiträge der Girls sind immer noch on...

 

Internet vergisst nix...:D

 

 

Gruß

 

Uwe:D

 

PS: Lass uns mal lieber anderen Membern helfen, wenns geht:)

Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 16:40

Und was ist mit Vivian Black? :confused:

Hat die es wenigstens geschafft? :D

 

Vivian Black

 

D.S. (Reiner) Der, der nur einen Account hat. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von _ewu_

Stichwort Moderator:

Wo ist Twindance??

Gruß

Uwe

Steini hält doch seine schützende Hand über diesen Irrenhaufen.....:D

Guten Rutsch!

Vegas

Zitat:

Original geschrieben von _ewu_

Und was hilfts dir (auch wenn du die Provo-Gils nicht wirklich abgemeldet hast) die Beiträge der Girls sind immer noch on...

Internet vergisst nix...:D

Gruß Uwe:D

PS: Lass uns mal lieber anderen Membern helfen, wenns geht:)

Doch, die Provo-Girls sind alle abgemeldet. Da gibt es einen Button für, hier im Forum. Du erhältst dann eine Bestätigung, dass die Abmeldung erfolgt ist und alle persönlichen Daten gelöscht sind. Deswegen sind die Avatare der Provo-Girls alle verschwunden. Gleichzeitig bekommt man einen Hinweis, dass die Beiträge des gelöschten User stehen bleiben, um den Zusammenhang in den alten Threads nicht zu zerreissen und die alten Threads damit unleserlich zu machen.

 

Also, um anderen Membern zu helfen, wünschen wir uns für 2013 eben noch:

 

... Keine Angst vor Provo-Girls, die gibts nicht mehr.

... dass die anderen Girls in diesem Forum auch weiterhin charmant und witzig sind. :)

 

 

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

Zitat:

Original geschrieben von _ewu_

Stichwort Moderator:

Wo ist Twindance??

Gruß

Uwe

Steini hält doch seine schützende Hand über diesen Irrenhaufen.....:D

Guten Rutsch!

Vegas

mit recht!:D

alles wird gut:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von ionios

Doch, die Provo-Girls sind alle abgemeldet.

 

... Keine Angst vor Provo-Girls, die gibts nicht mehr.

Bist du dir wirklich sicher?

:cool:

Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 16:59

Da isse ja! :D

Hmhhh,  :D

 

na gut, wünschen wir uns für 2013 eben noch:

 

... viele technische Beiträge von Vivian.

 

Und...pass bloss auf. Hier gibt es so ein paar User, die pöbeln erst mal mit jedem Neuling rum, weil sie irgendwie glauben, das wäre eine Spassanmeldung. Verlier nicht gleich die Nerven deswegen. Das gehört hier zum guten Umgang.

 

P.S.: Was mir gerade noch einfällt, wenn ich das Foto von Vivian sehe:

Ich weiss, ich bekomme kein Mitleid dafür, aber es ist echt belastend gewesen mit den Provo-Girls. Jedesmal, wenn Inge einen Beitrag geschrieben hat, konnte ich drauf warten, bis eine PN eintraf mit dem Text "Bist Du das auf dem Foto? Siehst ja toll aus." Und dann musste ich immer alle Illusionen zerstören und antworten "Ne, das Bild ist aus dem Internet, ich bin es, der Ionios". Ich entschuldige mich hiermit nochmal bei allen, ich wusste damals nicht, welche Folgen so ein paar Provo-Girls haben können. :)

 

Oh ja...

Technik habe ich!

 

Fragt mich, wenn ihr nicht weiter wisst...

:D

Was nützt denn Deine Technik den Jungs! Erzähl sie mir lieber:D

Ach so: kommt gut ins neue Jahr, wünsche Euch fehlerfreie Möppis, Reisen (wenn Ihr wollt) und Leichtigkeit, Heiterkeit...

am 31. Dezember 2012 um 17:34

Hi Folks,

ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und vor allen Dingen unfallfreies Fahren und Gesundheit in 2013.

LG

Dizzzi

Zitat:

Original geschrieben von HD100

Den kenne ich auch noch nicht, sollte doch mal wieder den „Porsche Fahrer Witze Thread“ lesen, aber seit es dort keine „Aussie“ Witze mehr gibt, hab ich das Interesse daran verloren.:D

 

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr!!!

 

 

Gruß HD100

Ich weiß nicht, ob sich der Aufwand lohnt für nur EINEN fan - neben mir - aber......mal sehen, was sich da machen läßt.....

Gruß

Motard

Deine Antwort
Ähnliche Themen