ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Es ist wieder soweit!

Es ist wieder soweit!

Harley-Davidson
Themenstarteram 30. Dezember 2012 um 19:40

Ich hab mich mal ein wenig bei der Überschrift des Top Themas der letzten 4 Tage bedient. :)

Hier geht es aber um etwas ganz anderes.

 

Es ist wieder soweit! Das Jahr 2012 ist ja nun fast rum und den Weltuntergang haben wir auch ganz gut hinter uns gebracht.

 

Auf diesem Wege möchte ich hier allen ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen.

 

Prosit Neujahr, Guten Rutsch und alles Gute

wünscht euch

 

D.S. (Reiner)

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von _ewu_

Stichwort Moderator:

 

Wo ist Twindance??

 

Gruß

Uwe

 

PS: Martin, ich weiß nicht, ob es eine gute Idee für dich oder uns ist :eek:

Bin mir sicher, dass sich für dieses Forum kein Mod mehr zuständig fühlt. Sonst hätte das nicht so entarten können.

 

Gruß

Medman

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Einen Guten Rutsch und ein Gesundes Neues Jahr

wünsch ich Euch allen.

Wir wünschen Euch allen auch einen guten rutsch ins die neue Bikersaison 2013 ! Bleibt Gesund und macht keinen Blödsinn,jedenfalls nicht mehr als ich :D

LG Stefan und Daniela

Auch ich wünsche Euch allen, dass ihr gut und hoffentlich ohne große Hilfe

unbeschadet nach 2013 rüber kommt.

 

 

Und keine Angst, wir haben -bis jetzt- noch nie einen von hier im Vorjahr zurück gelassen....

Könnten wir aber mal mit anfangen;)

... und wenn wir den "Porschefahrer-Witze-Thread" im Vorjahr zurück lassen?

Das wär mal ein origineller Wunsch zum Neujahr.

 

Kann uns das mal bitte jemand zum Neujahr wünschen?  :)

 

Danke.

Dann müssten wir ja einen neuen Witzefred aufmachen und alles ginge von vorne los...

Willst du das WIRKLICH :confused::D:D

Stimmt, daran habe ich nicht gedacht.

Das würde ja bedeuten, dass der Chili-con-carne-Witz schon wieder 5x gepostet wird, weil ihn alle schon vergessen haben. Bloss nicht.

 

Na dann wünschen wir uns für 2013 eben das übliche:

 

... ne neue Harley (von mir aus auch ne alte, für die klassischen Harley-Fahrer mit schwarzen Fingernägeln)

... und dass nicht alle so überkritisch sind, wenn sich jemand mal selbstverliebt nen Kullerkeks freut auf seine neue Harley.

Chili-con-carne-Witz? Wie geht der?

 

Einen Guten Rutsch auch meinerseits....

 

Gruß

Medman

Den kenne ich auch noch nicht, sollte doch mal wieder den „Porsche Fahrer Witze Thread“ lesen, aber seit es dort keine „Aussie“ Witze mehr gibt, hab ich das Interesse daran verloren.:D

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr!!!

Gruß HD100

@ Adsche

Na ja,

nicht alle aus dem Vorjahr kommen mit rüber..:cool:

Nur so als Bsp.: Carmen Sutra, Inge Pawelczik, Gaby Blue, Roswitha Kaputtke, Susanne Engel haben es ins Jahr 2012 nicht geschafft:D.

Die Liste ließe sich jetzt vlt. noch mal für dieses Jahr aktualisieren...:cool:

Allen anderen Membern, die nicht Mehrfachanmeldungen benutzen, wünsche ich auch einen guten Rutsch und viele unfallfreie KM im neuen Jahr..

 

Gruß

Uwe

Trotz oder vielleicht gerade wegen der Vorkommnisse in der letzten Zeit hier, wünsche ich euch einen guten Rutsch, viel Erfolg und vor allem Gesundheit für das neue Jahr!

Mögen all eure Wünsche und positiven Erwartungen in Erfüllung gehen!

LG

Martin

P.S: Ich wünsche mir 2013 Moderator im HD Forum zu werden. :D:D:D:D:D

Stichwort Moderator:

 

Wo ist Twindance??

 

Gruß

Uwe

 

PS: Martin, ich weiß nicht, ob es eine gute Idee für dich oder uns ist :eek:

Zitat:

Original geschrieben von _ewu_

 

PS: Martin, ich weiß nicht, ob es eine gute Idee für dich oder uns ist ist:eek:

War ja nur ein Späßchen damit sich einige wieder aufregen können!

Alles Liebe!

Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 15:37

Wünsch euch allen viel Spass beim Feiern!

 

D.S. (Reiner)

Zitat:

Original geschrieben von _ewu_

Stichwort Moderator:

 

Wo ist Twindance??

 

Gruß

Uwe

 

PS: Martin, ich weiß nicht, ob es eine gute Idee für dich oder uns ist :eek:

Bin mir sicher, dass sich für dieses Forum kein Mod mehr zuständig fühlt. Sonst hätte das nicht so entarten können.

 

Gruß

Medman

Deine Antwort
Ähnliche Themen