ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fertig soweit+Satteltaschen gefunden!

Fertig soweit+Satteltaschen gefunden!

Harley-Davidson
Themenstarteram 14. März 2011 um 23:14

So liebe Leut!

Hab nun endlich meine neuen Satteltaschen bekommen! Hatte auch ca. 5Jahre gebraucht um die richtigen zu finden! Die alten Heritage-Springer Taschen sind ja wirklich begehrte Samlerstücke und kaum zu finden! Hier die meines erachtens "schönsten Satteltaschen" aus dem schönen Italien!

Ach so, den Lenker hab ich auch umgebaut+Müller lowering-Kit :-)

Nächste Woche noch neue Pneus drauf und es kann losgehen! Leider sind die Pässe in CH noch nicht offen :-(

Bikergruss,

Frank

P1020579
P1020584
P1020595
Ähnliche Themen
21 Antworten

sieht gut aus, deine Dicke.......und die Taschen passen auch.

Viel Spaß in den Bergen

gruß nighttrain

Moin,

sehr schick das Gerät.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von FLSTSC-rules

.....Hier die meines erachtens "schönsten Satteltaschen" aus dem schönen Italien!

Ach so, den Lenker hab ich auch umgebaut+Müller lowering-Kit :-)....

Frank

Hallo,

da gebe ich Dir zu 100% Recht!!!

Die Taschen sehen wirklich Klasse aus und passen wie die Faust auf's Auge!!!

Bin ja nicht der Oldschooler, aber Deine Harley sieht mal richtig lecker aus!!!

Gruß Brus

Wunderschönes Motorrad !!!

Ich wünsch´dir viele offene Pässe.

Ride safe and have a very nice day !

am 15. März 2011 um 8:06

passt alles super zusammen. Gratulation

Harleybear

sieht klasse aus, mir gefällt auch der Lenker mit den nach unten gesetzten Spiegeln.

Gruß Vegas

am 15. März 2011 um 10:28

Sehr schön. Mir gefällt es immer sehr, wenn jemand - wie in diesem Falle - das beste aus dem Serienbike herauskitzelt und mit relativ einfachen Mitteln eine wirkliche Schönheit auf die Räder stellt. Eine Wohltat in den schwarz-breit-tief-Zeiten. Thumbs up.

Super stimmig. Passt aber auch alles gut zusammen, incl Taschen. Viel Spass damit.

Gruss

heihen

Themenstarteram 15. März 2011 um 11:30

Hi

Thanks for the flowers!

Hatte schon oft den Gedanken einer anderer Lackierung, Felgen etc. aber ich habs nicht übers Herz gebracht! Das liegt wahrscheinlich daran das es ein Neukauf war und das Prospekt ein halbes Jahr unter meinem Kopfkissen lag ;-)

Und wenns mal wieder was "anderes" sein muss dann kommt halt ein Zweitmoped her!

Grüsse

 

 

 

 

 

Dein Teil sieht sahnemäßig aus. Lass sie so wie sie ist.

Hallo Frank,

sind echt schöne Satteltaschen!

Wo hast du die den gekauf?

Gibt es einen Link dazu oder auch noch Preise?

Grüße

Tach auch,

schönes Mopped, Glückwunsch. Das einzigste was mir fehlt, ist der Kommentar von

Geschmackspapst himself PreEvo;):D

am 3. Juli 2013 um 19:41

Kann mir einer sagen, wo ich die identischen Taschen bekomme? Ich habe nur ähnliche Taschen bei Ends Cuoio in Italien gefunden, aber die sind lange nicht so schön!

schönes Bike

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fertig soweit+Satteltaschen gefunden!