ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Es ist wieder soweit!

Es ist wieder soweit!

Harley-Davidson
Themenstarteram 30. Dezember 2012 um 18:40

Ich hab mich mal ein wenig bei der Überschrift des Top Themas der letzten 4 Tage bedient. :)

Hier geht es aber um etwas ganz anderes.

 

Es ist wieder soweit! Das Jahr 2012 ist ja nun fast rum und den Weltuntergang haben wir auch ganz gut hinter uns gebracht.

 

Auf diesem Wege möchte ich hier allen ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen.

 

Prosit Neujahr, Guten Rutsch und alles Gute

wünscht euch

 

D.S. (Reiner)

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von _ewu_

Stichwort Moderator:

 

Wo ist Twindance??

 

Gruß

Uwe

 

PS: Martin, ich weiß nicht, ob es eine gute Idee für dich oder uns ist :eek:

Bin mir sicher, dass sich für dieses Forum kein Mod mehr zuständig fühlt. Sonst hätte das nicht so entarten können.

 

Gruß

Medman

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

.......und bevor ich's vergesse:

 

Allet, allet Juuute im NEUEN JAHR.....

 

.....auf dass die Sonne wieder scheint und dass nach den ersten wonnigen Ausritten auch die üblichen 'Streithammel' ihre Energie wieder in die Gashand gelenkt haben.....(werden)

 

Gruß

Motard

Zitat:

Original geschrieben von motardpv

 

Ich weiß nicht, ob sich der Aufwand lohnt für nur EINEN fan - neben mir - aber......mal sehen, was sich da machen läßt.....

Gruß

Motard

Hier sind wir anscheinend nur zu zweit, wenn es um diese Art von Witzen geht, aber wenn mir danach ist, gibt es ja auch noch das Internet.

oz jokes

Gruß HD100

Nein,

Zu Dritt.... Ich bin nicht so der Witzeerzähler, lese aber gerne die Beiträge!!!

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Nein,

 

Zu Dritt.... Ich bin nicht so der Witzeerzähler, lese aber gerne die Beiträge!!!

 

Gruß Brus

Geht mir genauso....

 

 

Nu sind vier schon zu Viert!

@Motard, ich glaube es wird wieder Zeit…:D

Gruß HD100

Ja, bitte!!! Kann gerade einen richtig guten gebrauchen!!!

Saufe gerade in der Auswertung eines Datensatzes mit 64558 Einträgen ab.....:(:(:(

Gruß Brus

OK.....aber nur einen hier......

 

Virginity Test......

 

Robbie is planning to marry, he is, and asks his family doctor how he can tell if his bride-to-be is still a virgin.

His doctor says, "Aye, Robbie, all real Aussies use three things for what we call a Do-It-Yourself Virginity Test.... A small can of red paint, a small can of blue paint, and a shovel."

Robbie asks, "Aye, and what do I do with these things, doctor?"

The doctor replies, "Before ye climb into bed on your wedding night, you paint one of your balls red and the other ball blue. If she says, 'That's the strangest pair of balls I ever did see...', you hit her with the shovel."

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen