ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Es ist wieder soweit!

Es ist wieder soweit!

Harley-Davidson
Themenstarteram 30. Dezember 2012 um 19:40

Ich hab mich mal ein wenig bei der Überschrift des Top Themas der letzten 4 Tage bedient. :)

Hier geht es aber um etwas ganz anderes.

 

Es ist wieder soweit! Das Jahr 2012 ist ja nun fast rum und den Weltuntergang haben wir auch ganz gut hinter uns gebracht.

 

Auf diesem Wege möchte ich hier allen ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen.

 

Prosit Neujahr, Guten Rutsch und alles Gute

wünscht euch

 

D.S. (Reiner)

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von _ewu_

Stichwort Moderator:

 

Wo ist Twindance??

 

Gruß

Uwe

 

PS: Martin, ich weiß nicht, ob es eine gute Idee für dich oder uns ist :eek:

Bin mir sicher, dass sich für dieses Forum kein Mod mehr zuständig fühlt. Sonst hätte das nicht so entarten können.

 

Gruß

Medman

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Scheint als wäre ich der erste, der dir und allen anderen hier im Forum die Glückwünsche zurück geben kann. Und immer daran denken: erst absteigen, wenn die Räder still stehen

Armin

..... und ewig grüsst das Murmeltier.............:o

http://www.youtube.com/watch?v=9UmmbF1Zyvk&feature=related

 

Hallo Gemeinde.

auch von meiner Seite ein gesundes und glückliches 2013

Nie schneller unterwegs sein als dein Schutzengel fliegt.

Gruß Peter

am 31. Dezember 2012 um 8:47

Ich mach mit ...... alles Gute für 2013.

Jau!

Kommt gut 'rein!

(...ob mit oder ohne Gleitcreme bleibt den Umständen überlassen...)

 

Und möge der Kontakt der gummierten Seite eures Moppeds

mit der asphaltierten Seite des Wegs niemals unbeabsichtigt  abreißen!

 

Allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, viele Sonnentage und ausreichend Zeit das Bike aus der Garage zu holen und ein paar km abzureissen !!!

 

Gruß Brus

Auch von mir...einen guten Rutsch...ich fahr mit der Puppe nach Köln...und mach mal enen druff..

bis bald

Der Saarländer

Mädels und Jungs ein wunderschönes neues 2013, dass der Wettergott uns hold ist und dass es viele schöne Touren gibt.

Und fahrt nie schneller als Euer Schutzengel fliegen kann ,-))

der SU-Biker

Bilbo-10122012-031

Zitat:

Original geschrieben von Brus

... und ein paar km abzureissen !!!

Starte in 15 min. zur ultimativen Jahresendfahrt.

Beim :) gibt es heute Sylvesterschampus.

Da geht die Post ab, da muß man dabei sein!

Da fährt man als HOGie-Weichei selbstverständlich mit dem Bock hin.

 

Die superharten echten Biker mit den customierten Eierfeilen kommen halt mit der Dose...

:D

 

Wünsche auch allen nen guten Rutsch und gsund bleim im Neuen

Hai Leute,

von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.:)

Ich wünsche euch und euren Familien alles Gute für 2013.:p

Uns wünsche ich eine sonnenreiche Saison und das alle im Sattel aufrecht sitzen bleiben.;)

Gruß Manni

2012-10-21-13-53-10

Na dann auch alles Gute für 2013

von dem Düssi .

Treffer

moin

euch allen, euren familien und euren haustieren, einen schönen übergang

und ein tolles 2013!!!

gruss und kuss

mell2

Ich-bin-schoen

Was erwartet uns denn 2013?

Energiekosten steigen

Briefporto auf 58 ct (andere Produkte werden auch teurer)

Führerschein mit Ablaufdatum und biometrischem Foto

Ausweitung der Umweltzonen

GEZ-Gebühr auf Haushalte (auch ohne Empfangsgeräte)

Beitrag zur Rentenversicherung sinkt um 0,7%, im Durchschnitt um 9€ (Die SPD geht übrigens von einem Durchschnittslohn von 2600€ aus. Sag das mal der Friseuse von gegenüber:rolleyes:)

Dafür steigen die Pflegekosten um 0,1%, bei Kinderlosen um 0,25

Das Begrüßungsgeld beim Arzt entfällt (sie haben es endlich gerafft...)

usw, usf...

Aber was mir am meisten auf den SACK geht: meine KFZ-Versichungen werden allesamt teurer, obwohl ich in den Prozenten falle :mad:

Jetzt weiß ich auch, warum die Leute böllern: die versuchen das neue Jahr fern zu halten. Ich hab mir jedenfalls für heute abend das Böllersortiment "Taliban in Pakistan" besorgt.

Ich wünsch euch allen einen angenehmen Übergang :D

Gruß

Käffchen mit der Regierung, dem garstigen kleinen Hobbit und der inkontinenten Analphabetin

Deine Antwort
Ähnliche Themen