ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Softail Deluxe: Nächsten Monat ist es soweit

Softail Deluxe: Nächsten Monat ist es soweit

Themenstarteram 16. August 2007 um 16:50

Hallo liebe Mitbürger

In ca. 4 Wochen wird meine Softail Deluxe beim Händler in Speyer ankommen. Womit mein Username so nicht mehr ganz korrekt ist: Ich müsste von nun an Harleyfahrer´07 heissen!

Ich wollte erst 2009 mir eine Harley zulegen, hab aber den Fehler gemacht und verschiedene Harley´s in den letzten Wochen zur Probe gefahren.

Und es kam was kommen musste: Die Kawa musste weg, Harley her.

Da meine Kumpels alle Sportler fahren, wird der eine oder andere Ausflug für mich wohl nicht mehr in Frage kommen. Daher meine Frage nun: gibt es Harley-biker in Rhein-Neckar-Raum, die gelegentliche Ausfahrten machen oder ungezwungen sich in Kneipen treffen?

Gruß Roger

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 16. August 2007 um 18:20

Wenn das keine Leuterung ist,vom Knieschleifer zum Cruiser,herzlichen Glückwunsch und dann auch noch so ein bildschönes Teil,zum Letzteren kann ich nichts sagen aber,das klappt sicher auch noch!

Tja so was nennt man " infiziert"

Viel Spaß

Markus

GOOD LOOK with your new bike!!!

Bin aus Berlin und kann dir zu deiner heimischen Szenerie leider keine weitere Infos geben.

GREETZ

 

Zitat:

 

Ich wollte erst 2009 mir eine Harley zulegen, hab aber den Fehler gemacht und verschiedene Harley´s in den letzten Wochen zur Probe gefahren.

Und es kam was kommen musste: Die Kawa musste weg, Harley her.

 

 

Moin 09er Harlefahrer,

du hast ganz bestimmt keinen Fehler gemacht!

Glückwunsch zum Bike!

 

Gruß Megalusche

Hallo Roger,

guck mal hier . Das ist die größte "Kontaktbörse" ;-) für Harley Neueinsteiger. Die Vielfalt an Typen und Möglichkeiten ist dort sehr groß. Wenn das nichts für dich ist dann sprich einfach ein paar HD Fahrer an. Es gibt da keine anderen Verhaltensregeln für´s Kennenlernen als bei den "non-Harley" Fahrern.

Glückwunsch :)

Das ja mal ein Ding, von einer Kawa zu einer Softail Deluxe ist ein großer Schritt. Die Softail Deluxe ist bildhübsch, mit der Springer und der Road King Classic die zur Zeit schönste Harley ......... meiner Meinung nach. ;)

In die Kurven legen is' dann aber Essig, denn die Softail Deluxe setzt sehr früh auf. Ich habe schon von Leuten gehört, die die Softail Deluxe höher gelegt haben, damit mehr Bodenfreiheit da ist.

Im Raum Speyer wird es sicher jede Menge Harley-Fahrer geben, wirst schon sehen.

Zitat:

Original geschrieben von hd_40er

 

Das ja mal ein Ding, von einer Kawa zu einer Softail Deluxe ist ein großer Schritt. Die Softail Deluxe ist bildhübsch, mit der Springer und der Road King Classic die zur Zeit schönste Harley

Das ja mal ein Ding, von einer Kawa zu einer Softail Deluxe ist ein großer Schritt. Die Softail Deluxe ist fast so hübsch wie die Springer ........

nur mal so zur Richtigstellung :-)

@ichwarsnicht:

springer ist schöner ....... so !!!!!! ;)

 

das mal zur richtigstellung

gruss

der "blaue"

grins frech :D

Moin

Das mit dem Umsteigen kenn ich irgendwo her. Bei mir wars ne Yamaha und das vor einem Jahr. Möchte aber ehrlich gesagt meine Dicke nicht wieder hergeben

Grüße

Themenstarteram 16. August 2007 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

@ichwarsnicht:

springer ist schöner ....... so !!!!!! ;)

Hallo zusammen,

Die Springer hätte ich auch gern mal Probe gefahren, war aber nicht als Vorführer da. Ist schon interessant diese Gabel.

Screaming Eagle Springer ist absolut affig, aber das sprengt meinen Preisrahmen.

Nun jetzt hab ne Deluxe und ich muß gestehen, das ist die schönste von allen Harley´s:p

Gruß Roger

am 16. August 2007 um 21:20

@harleyfahrer09

Glückwunsch zum neuen Eisen. Laß Dich nicht beeindrucken, ist der schönste Weichschwanz !! ;-)) Alle nur neidisch - welche Colorierung ? Bin zwar ein gnadenloser Dyna-Fan, aber die Kiste wäre noch gerade recht im Stall. Na, mal sehen. Habe sie neulich in Vivid-White Pearl gesehen, ein Augenschmauß. Bin auch ein wenig verliebt in die Kiste.

Denn mal eine schöne Vorfreude,

Wolle

Themenstarteram 16. August 2007 um 21:39

Hallo Wolle

In Weiß/Schwarz sowie in diesem Oliv hab ich se beim Händler in Ruchheim stehen sehen. ABER nur als 2007 er Modelle!

Ich hätte beide genommen. Meine ist Dunkelschwarz.

Gruß Roger

am 16. August 2007 um 21:55

Hi Roger,

herzlichen Dank für den zarten Hinweis ! Wo aber findet eigentlich Ruchheim statt ?? Muß mich doch mal sofort in das Kartenmaterial vertiefen und die DSL-Drähte glühen lassen ;-))

Das war nicht fair, bin echt gefährdet.

Wolle

Themenstarteram 16. August 2007 um 22:03

Hallo Korsowolle,

http://www.hd-rhein-neckar.com lautet die Seite, ist aber ein Stück zu weit für dich.

Gruß Roger

Hallo Harleyfahrer 07!

Gratuliere dir zum neuen Bike, deine Wahl war gut. Viel Glück damit.

Auch ich habe mir ein neues Bike bestellt, eine Road King Classic 2009 mit ABS in Gold White Pearl/ Black Pearl. Soll Anfang Oktober kommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Softail Deluxe: Nächsten Monat ist es soweit