ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Es ist soweit!

Es ist soweit!

Harley-Davidson
Themenstarteram 27. Dezember 2012 um 20:53

Hallo,

ich möchte mich kurz vostellen, ich heiße Erwin bin Mitte 50 und komme aus Franken. Ich bin Wiedereinsteiger, hatte erst eine Aprilia Red Rose, dann eine VT 500 C und seit 2010 eine Sportster 883. Nun ist es endlich soweit! Am 23.02.2013 werde ich meine Sporty das letzte Mal zum Händler fahren und sie dort gegen eine nagelneue Fat Boy Special tauschen. Natürlich gegen einen kleinen Aufpreis.

Dieses große Ereignis in meinem Leben möchte ich natürlich entsprechend feiern. Ich werde die Übergabe mit einem Camcorder aufnehmen und live ins Internet übertragen. Den Link werde ich natürlich ein paar Tage vorher posten.

Gerne können auch Biker aus der Region N live dabei sein. Morgens gibt es ein Sektfrühstück, nach der Abholung eine kleine Tour und dann eine Party mit Open End. Bei Interesse schickt bitte eine PN, ich will keinen Facebookeffekt! Bei 100 Gästen ist Schluß!

Ride Hard

Erwin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

@Cerberus

Deine Sprüche fehlten mir hier irgendwie...

Nix für ungut, aber gerade dieses Forum hier ist nur noch Gelaber und Kindergarten (siehe diesen Thread).

Der eine feiert eine öffentliche Party mit wildfremden Leuten, weil er meint, es wäre ein Weltereignis wenn er seine Sporty gegen eine Fat Boy tauscht (falls es kein Fake ist).

Desweiteren verfallen die meisten Threads in Chats, in denen immer die gleichen Leute Müll abgeben, der nur noch wenig mit dem Sinn des Forums zu tun hat. Ich habe ja da nix dagegen, wenn es mal ist, aber hier ist es nur noch...

Und ich muss ehrlich gesagt in einem Punkt hdxr1000 Recht geben: Mich törnte es auch immer mehr ab, daß man wenn man mit der HD unterwegs war nur noch Möchtegern-Rocker oder Spiesser mit HD antraf; ich meine die volle Bandbreite: HOG-Fuzzies, Spiesser mit Vollausstattung an HD-Klamotten die einen auf dicke Hose vor staunenden Rentnern machen bevor sie wieder nach Hause ins Reihenendhäuschen zu Mutti fahren, die dann schon mit dem Essen wartet etc.

Jedem das Seine, nur eben nicht das meine. Irgendwie ist es nix mehr besonderes HD zu fahren, zu viel Zirkus und Selbstdarsteller...

Wenn es mal wieder nicht mehr Mainstream ist, steige ich vielleicht wieder um...

 

189 weitere Antworten
Ähnliche Themen
189 Antworten

Und am Ende wird der Hobel dann angesteckt????:D:D:D

Respekt,

möcht nicht wissen was du alles gemacht hast, als du das erste mal gepo**t hast:D

Zitat:

Original geschrieben von ErwinBaker

Hallo,

ich möchte mich kurz vostellen, ich heiße Erwin bin Mitte 50 und komme aus Franken. Ich bin Wiedereinsteiger, hatte erst eine Aprilia Red Rose, dann eine VT 500 C und seit 2010 eine Sportster 883. Nun ist es endlich soweit! Am 23.02.2013 werde ich meine Sporty das letzte Mal zum Händler fahren und sie dort gegen eine nagelneue Fat Boy Special tauschen. Natürlich gegen einen kleinen Aufpreis.

Dieses große Ereignis in meinem Leben möchte ich natürlich entsprechend feiern. Ich werde die Übergabe mit einem Camcorder aufnehmen und live ins Internet übertragen. Den Link werde ich natürlich ein paar Tage vorher posten.

Gerne können auch Biker aus der Region N live dabei sein. Morgens gibt es ein Sektfrühstück, nach der Abholung eine kleine Tour und dann eine Party mit Open End. Bei Interesse schickt bitte eine PN, ich will keinen Facebookeffekt! Bei 100 Gästen ist Schluß!

Ride Hard

Erwin

Und woher bist Du Dir so sicher, daß dieses für Dich durchaus nachvollziehbar freudige Ereignis für andere so interessant ist? Sachen gibt's....

@Cerberus

Bist du außer Übung geraten?

Er meint natürlich alles voll ernst, nicht wahr?:cool:

Ciao,

lucky

Nö, ich fahr nur seit Sommer 2011 nach über 14 Jahren keine Harley mehr.

Aber Mopped fährst Du? :eek: ;)

am 27. Dezember 2012 um 23:44

Also ich werde auch eine Party veranstalten, wenn ich bei Obi die neue Stichsäge abhole .... bei 4 Leuten ist dann Schluß. Ich lasse auch ein Video drehen ...

Ne, klar ......

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Aber Mopped fährst Du? :eek: ;)

Nö. Irgendwann mal wieder vielleicht. Hatte Bock auf was anderes...

Aus Insiderkreisen kam mir zu Ohren dass sich bereits die Stones, Willie G. und die Jakob Sisters angemeldet haben. Viel Spaß mit dem Hobel!

@MeinHund

Willst du 4 Leute zersägen:eek: :D

@Cerberus

Jo, Abwechslung muß sein (ähm...ist grad außerhalb meiner Fantasie...)

Aber nu...

Deine Sprüche fehlten mir hier irgendwie...

Zitat:

Original geschrieben von twinns

Respekt,

möcht nicht wissen was du alles gemacht hast, als du das erste mal gepo**t hast:D

Deflorationspaaaaaadi, aber mehr als 20 Gäste wollte er der Dame nich zumuten!!!

Bei weiterer Anfahrt als Eisdielendistanz durfte derjenige selbst mal zu liegen kommen!!;):D:D:D:D:D

By the way, hab meinen Morgensch.ss live dokumentiert und unter www.drueckihnindiebahn.de ins Netz

gestellt!!

Darauf einen Erwin!!;):D:D:D:D

Oh Gott, diese Franken :eek:!

Ein Bilderbuch-Poser... unglaublich. :rolleyes:

Es gibt bestimmt auch eine geile Fransenjacke zur FatBoy dazu.

Micha

Themenstarteram 28. Dezember 2012 um 8:51

Ich wundere mich gerade über manche Reaktionen, ich dachte das wäre hier so üblich. Die Tage habe ich hier erst ein Video von der Übergabe eines Bikes gesehen. Warum sollte man so etwas nicht in einem entsprechenden Rahmen feiern? Bei der Rückgabe meiner kleinen 883 wird Andrea Bocelli´s "Time to say Goodbye" gespielt. Für die Übergabe der Fat Boy habe ich noch keinen passenden Titel gefunden.

Ist ja wieder typisch. Da möchte jemand seine Freude über seine neue Harley teilen und was macht ihr? Neidisch sein und blöd daher reden. Dumm, dümmer, HD Forum.

@Erwin: Vergiss dieses Forum. Hier gibt es fast nur psychisch kranke Neider! Sie repräsentieren aber mit Sicherheit nicht den Großteil der HD Fahrer, ja die meisten haben hier gar keine HD! Viel Spass mit deiner neuen Fat Boy!

Ähnliche Themen