Es ist wieder soweit: Eisenach 2008

BMW 3er E36

Hallöchen,

fast schon zur Tradition geworden, der alljährliche Thread zu dem beliebten Treffen in Eisenach (Thüringen).

Dieses Jahr startet das Spektakel am 25.07 und endet am 27.07.
Ich werde voraussichtlich auch dieses Jahr wieder Freitag mittags anrücken.
Wer ist mit dabei? Gleiche Gruppe wie die letzten Jahre auch?

Viele Grüße
Thomas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Hallöle,

ich bleib dabei. Es ist jedes mal toll...

Da stimme ich Dir ja auch absolut zu, es ist immer wieder ein schönes erlebnis.

Nur passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr. Ich zahle jetzt deutlich mehr als früher und bekomme weitaus weniger geboten.

20€ eintritt für ne show, die die gleichen inhalte wie all die jahre zuvor hat.

20€ zusätzlicher eintritt für den VIP -Bereich, der trotz ankündigung weder, asphaltiert noch eben ist. dafür aber schön abseits des events liegt (*lol*), stromversorgung sogut wie nicht gegeben, von der angekündigten Ausleuchtung des platzes auch nix zu sehen. (betraf mich ja als "normal-user" nicht, aber das sind so dinge, die man eben am rand mitbekommt)

25€ startergebühr, dafür das die Viertelmeile erst Samstag um 14Uhr öffnet.

2€ pro duschen mit teilweise 1h anstehen und dann nur eiskaltes wasser haben.

1€ um mal schnell "um die ecke" zu können.

6€ für frühstück, bei dem es, wenn man nicht unter den ersten 100 leuten war, nur noch lapprige brötchen mit butter gab.

ich geb für so ein WE mit allem drum und dran fast 300€ aus, und bekomme nix geboten, was mich vom hocker reisst.
Da treff ich mich doch lieber mit den selben leuten zum privaten camping, denn die user hier ausm Forum sind es, mit denen ich dort meine zeit verbracht habe und abends gemütlich am feuer saß.

317 weitere Antworten
317 Antworten

ich fands auch ganz ok!!

ich fahr zwar auch lieber zu so kleinen "familiären" treffen!

aber bei so einem riesen treffen kann man auch mal leute kennenlernen, die man sonst net sieht!

ein paar sollten sich jetzt angesprochen fühlen!! 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von bmw-berlin

...

Hab ich wieder was verpasst?

VG
Thomas

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von bmw-berlin

...

Hab ich wieder was verpasst?

VG
Thomas

Anscheinend schon 😁

Ich fühle mich angesprochen!

Zitat:

Natürlich isses kein billiges Vergnügen mehr da mal eben "hochzuheitzen" ...

Nein, vor allem dann nicht, wenn man sich mit noch nem anderen Cabrio-Fahrer zusammen eine Battle auf der A5 gegen nen S3 liefert... 😁

Das war besser als jede 1/4-Meile...und kostenlos noch dazu...lach

Verloren haben wir beide zwar trotzdem, aber er hatte dafür keinen Arsch in der Hose, als er realisierte, dass nicht nur wir 2, sondern ne komplette BMW-Armada zu uns gehört...*lol* 

Ähnliche Themen

Wenns mir net zu doof gewesen wär, hätt ich ja auch mal runterschalten können...dann hätten wir ihn schön in die Zange nehmen können 😁
Naja, nächstes Jahr dann *fg*

VG
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ich finde das Syndikat ist einfach nur lächerlich. Wird ja immer schlimmer. Guckt euch mal die TOP 10 der E36 Coupes oder Limos an. Guckt mal an welcher Stelle die Limo von kredenschel ist und wo z.B. so ein häßliche goldene Limo ist. Wahnsinn was da zur Zeit geschmacklich abläuft.

ich kann keine goldene Limo finden, die besser in der bewertung als Kredenschels oder auch Franks Limo ist...

(oder sollte ich sagen: ich kann sie nicht

mehr

in den Top 10 finden?! 😁 😉 )

Was für ein verlogenes Pack da rum läuft...Bei dir in der Story, die letzten 5 Kommentare sind ja schon sowas von verlogen..Weiter hab ich ned gelesen, sonst steigt mein Blutdruck noch. Wie ich sowas verlogenes hasse.

Verstehe auch gar ned warum die Limo von Kungfu auf Platz 2 ist? 😕 Seltsame Dinge gehen zur Zeit da vor....

Zitat:

P.S.: Video is jetzt auch online 😁

Wo kann man die denn anschauen ?

Hallo zusammen...

ärger mich grad ein wenig,war mit meiner Freundin zu zweit da und die MT´ler haben quasi hinter uns gezeltet,haben dennoch viele nette Leute kennen gelernt!
Hier im Forum schreibe ich mit euch und in Eisenach rall ich nicht das da die MT´ler 20m hinter mir sind 🙄

Das Treffen fand ich ansich ganz ok,war das erste mal dort und kann natürlich keinen vergleich stellen! Habe aber auch nicht so den wert auf irgendwelche Shows gelegt,war ehr dort um BMW´s zu bewundern und mit deren besitzern zu plaudern!
Die Aussage das es dort keine schönen BMW´s gibt kann ich null teilen,habe sehr schöne für mich ansprechende Wagen gesehen,egal ob nun GFK,M-Technik oder andere anbauteile! Schön ist ein Auto für mich wenn der gesamteindruck stimmt 😉

Was aus meiner sicht echt mager war,war die Händlermeile...
die sollte groß sein 😕

Hätte gern ein T-Shirt zum andenken mitgenommen,aber nur zwei 0815 möglichkeiten und die noch für 15€ 😰 nein Danke da hab ich lieber verzichtet!
Hinzu kommen die zerkratzden Auto´s in der ersten reihe und mit sicherheit haben die nicht die Fremdmarkenfahrer versaut sondern irgendwelche vollbreiten Idioten!

Sanitär,Dixi und Duschen fand ich eigentlich auch ok (habe sogar ein mal warm geduscht)

Naja "kurzes" feeback von mir dazu!

Mfg

BMW Hunter 09

Zitat:

Original geschrieben von Salvius

Wo kann man die denn anschauen ?

Klick mal auf den link von Tohmas und geh auf die letzte Seite😉

Ich muss sagen das es mir recht gut gefallen hat ich bin auch froh das ich nicht auf
den VIP Parkplatz von Syndikat war hab nicht so tolle Sachen von den Leuten da gehört.
Aber in Großen und Ganzen war doch gute Stimmung, echt nette Leute und richtig
gute Autos da

Mfg TK1988

Hi,

hat noch jemand aus unserer Crew die dort war Bilder/Videos die er mir für die Page zukommen lassen kann?

VG
Thomas

ich hab noch paar lass ich dir zu kommen wen du mir sagst wohin!?

Hi...Bilder vom Watson sind jetzt auch online.

Was ist eigentlich mit denen die kommen wollten und doch nicht gekommen sind? Was ham denn die Damen und Herren für Ausreden parat? (TommyGT jetzt mal ausgenommen, da wissen wirs ja schon)

VG
Thomas

von andrea habe ich auch bereits den grund erfahren, der hier aber nix zu suchen hat. sie konnte beim besten willen nicht.

Deine Antwort