Es ist wieder soweit: Eisenach 2008

BMW 3er E36

Hallöchen,

fast schon zur Tradition geworden, der alljährliche Thread zu dem beliebten Treffen in Eisenach (Thüringen).

Dieses Jahr startet das Spektakel am 25.07 und endet am 27.07.
Ich werde voraussichtlich auch dieses Jahr wieder Freitag mittags anrücken.
Wer ist mit dabei? Gleiche Gruppe wie die letzten Jahre auch?

Viele Grüße
Thomas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Hallöle,

ich bleib dabei. Es ist jedes mal toll...

Da stimme ich Dir ja auch absolut zu, es ist immer wieder ein schönes erlebnis.

Nur passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr. Ich zahle jetzt deutlich mehr als früher und bekomme weitaus weniger geboten.

20€ eintritt für ne show, die die gleichen inhalte wie all die jahre zuvor hat.

20€ zusätzlicher eintritt für den VIP -Bereich, der trotz ankündigung weder, asphaltiert noch eben ist. dafür aber schön abseits des events liegt (*lol*), stromversorgung sogut wie nicht gegeben, von der angekündigten Ausleuchtung des platzes auch nix zu sehen. (betraf mich ja als "normal-user" nicht, aber das sind so dinge, die man eben am rand mitbekommt)

25€ startergebühr, dafür das die Viertelmeile erst Samstag um 14Uhr öffnet.

2€ pro duschen mit teilweise 1h anstehen und dann nur eiskaltes wasser haben.

1€ um mal schnell "um die ecke" zu können.

6€ für frühstück, bei dem es, wenn man nicht unter den ersten 100 leuten war, nur noch lapprige brötchen mit butter gab.

ich geb für so ein WE mit allem drum und dran fast 300€ aus, und bekomme nix geboten, was mich vom hocker reisst.
Da treff ich mich doch lieber mit den selben leuten zum privaten camping, denn die user hier ausm Forum sind es, mit denen ich dort meine zeit verbracht habe und abends gemütlich am feuer saß.

317 weitere Antworten
317 Antworten

Ich fand das Treffen klasse, aber ich hab auch was zu bemängeln. Die 20€ "Eintritt" sind gerade noch akzeptabel, aber 2€ für verdreckte stickige Duschen (teilweise nur mit kaltem Wasser) zu bezahlen ist eine Frechheit. Genauso die Tatsache nochmal einen Euro für halbwegs akzeptable Toiletten zu hinzulegen. In diesen Bereichen muss dringend noch nachgebessert werden.
Natürlich ist es schwierig bei einem solch großen Treffen die Sanitären Einrichtungen in gutem Zustand zu halten, aber bei dem Preis erwarte ich das einfach.
Nicht desto trotz denke ich dass ich auch nächstes Jahr wieder dabei bin. Was im Syndikat so geschrieben wird lässt mich kalt. Ich weiß da noch nicht mal meine meinen Nick, mit dem ich mich dort vor Jahren mal angemeldet habe...😁

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Daher würde ich ein MT Treffen auf jeden Fall favorisieren.

Bin dabei und am "Ring" sowieso.Wann und wo geht es los.....😁

hmmmm coole sache nix verpasst...
ja das mit der syndikat sache ist schon lustig... die von lukas erwähnten top10 limos, joaa da bin ich auch net mehr.. weil ich meine rechte verloren habe weil ich zuviel gebasteltes mit 1nern bombadiert habe... naja aber langsam und sicher vertreibts mich dort auch... ich hab da 1-2 storys die ich mir gerne angucke und die anderen schau ich mir immerwieder an wenn ich denke das mein auto hässlich ist😁

aber die ring sache sollten wir ma durchziehn... da wär ich auf jedenfall dabei! da gibts wenigstens net so viele showfahrzeuge

Ich finde es erschreckend wie sich das Treffen von Mal zu Mal entwickelt hat. Ich unterstütze sowas auf keinen Fall mehr. Ich werd da sicherlich nicht hinfahren. Finde es auch fürchterlich wie mit Kritik umgegangen wird. Das hat ja schon was von Diktatur.

Zu solchen Treffen werd ich auf jeden Fall fahren. Alles andere ist nur Kinderkacke wie ich finde.

Guckt mal hier...Das sind Autos die ich mir gerne ansehe.

guckt euch die Bilder an

Dieses Jahr waren noch viel schönere Fahrzeuge vor Ort.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ich finde es erschreckend wie sich das Treffen von Mal zu Mal entwickelt hat. Ich unterstütze sowas auf keinen Fall mehr. Ich werd da sicherlich nicht hinfahren. Finde es auch fürchterlich wie mit Kritik umgegangen wird. Das hat ja schon was von Diktatur.

Zu solchen Treffen werd ich auf jeden Fall fahren. Alles andere ist nur Kinderkacke wie ich finde.

Guckt mal hier...Das sind Autos die ich mir gerne ansehe.

guckt euch die Bilder an

Dieses Jahr waren noch viel schönere Fahrzeuge vor Ort.

Geb ich dir absolut recht. ich bin absolter fan von Klassikern und seltenen Fahrzeugen (Individual 😉 )selbst schon wenn es ein E30 M3 ist. es war KEIN einziger Z1 dabei, kein Z8 kaum E31, E28 usw. nur bastel und plastikbomber und schon lange kein M1.

Cool!!!!!!! Felsberg ist bei mir um die Ecke 😉
Nächste Termin ist 6.09.2008. Werde auf jedenfall dort sein 😉 Endlich mal ein Treffen ^^

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

aber die ring sache sollten wir ma durchziehn... da wär ich auf jedenfall dabei! da gibts wenigstens net so viele showfahrzeuge

Das ist wohl wahr, die Fahrzeuge am Ring sehen zwar nicht so "SUPER" aus (mir gefällt der Race-Look eh besser), dafür können sie aber schneller durch die Kurven donnern. Ich seh schon wieder die GFK-Bomber an Ostern die Teile im Adenauer Forst verteilen 😁

Das mit dem Treffen irgendwo können wir gerne mal angehen. Muss ja nicht unbedingt am Ring sein. Zeltplatz mit schöner Umgebung hätte m.E. auch was. Wobei der Ring nie zu verachten ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Zitat:

Das ist wohl wahr, die Fahrzeuge am Ring sehen zwar nicht so "SUPER" aus (mir gefällt der Race-Look eh besser), dafür können sie aber schneller durch die Kurven donnern. Ich seh schon wieder die GFK-Bomber an Ostern die Teile im Adenauer Forst verteilen 😁

Das mit dem Treffen irgendwo können wir gerne mal angehen. Muss ja nicht unbedingt am Ring sein. Zeltplatz mit schöner Umgebung hätte m.E. auch was. Wobei der Ring nie zu verachten ist 😁

joaaa deswegen ist meine felgenwahl ja auch auf die superleggeras gefallen... kein chromkäs und bling.. eher dezent und leicht gebaut 😁

lass du dich erstmal in ffm blicken.. dan machen wir paar Racelook Bilder 😉

Jeder hat einen anderen Geschmack. Das soll ja auch nicht verboten werden. Auf dem Treffen in Felsberg z.B. sind auch paar E36 mit Flügeltüren und bissl ebay GFK...Aber halt auch andere, seltene und wirklich schöne Fahrzeuge die meist auch noch schön original sind. So ist für jeden was dabei. Sowas würd ich auch unterstützen. Ich brauch keine nackten Mädels, ne Turbine oder nen Show and Shine Wettbewerb. Einfach schöne Autos gucken, nette Leute kennenlernen und zusammen ein schönes Wochenende verbringen.

Ich glaube nach Felsberg fahre ich auch. Bisher hab ich nur schöne Bilder gesehen. Auch von diesem Jahr.

von diesm Jahr? Termin ist doch erst 6.09 ? oder habe ich da was falsch verstanden?

Zitat:

Original geschrieben von Subzeero

von diesm Jahr? Termin ist doch erst 6.09 ? oder habe ich da was falsch verstanden?

Hast Recht. Ich bin schon ganz durcheinander. Habe die Bilder verwechselt. Das Treffen findet am 6.9 statt.

Zitat:

Zitat:

joaaa deswegen ist meine felgenwahl ja auch auf die superleggeras gefallen... kein chromkäs und bling.. eher dezent und leicht gebaut 😁

Wenn schon Racelook, dann ja wohl rund um die Grüne Hölle 😉. Aber wir fangen besser erst mit FFM an.

Dann muss ich aber erst mal meinen Innenraum ein wenig bearbeiten.

Zitat:

Zitat:

Wenn schon Racelook, dann ja wohl rund um die Grüne Hölle 😉. Aber wir fangen besser erst mit FFM an.

willste dein auto auf den bildern oder bäume 😁 siehe blog 😉

hmm was musst du innen den noch machen?

am 9.8. wird wohl in ffm wieder ein kleines grilltreffen sein.

Zitat:

Zitat:

willste dein auto auf den bildern oder bäume 😁 siehe blog 😉
hmm was musst du innen den noch machen?

am 9.8. wird wohl in ffm wieder ein kleines grilltreffen sein.

Da muss ich aber mal gucken, ob ich Dienst hab.

Innen muss noch viel geschehen. Da wird noch der eine oder andere Geldbetrag investiert.

Ich bleib dabei...ESA ist zwar nimmer das was es mal war, aber immernoch toll.
Sicher liegts auch zum großteil an den Menschen dort, aber ein bissle Rahmenprogramm muss schon sein. Da kommen mir die Mädels und der verbrannte Gummi grad recht.
Wer das nicht möchte, darf ja ruhig lässig weitergrillen/trinken.

Allein schon die Autobahnfahrt hin und zurück sind es mir wert, dass ich da auf jeden fall wieder hinfahr.
Muss mal guggen, ob ich nächstes Jahr die Route heimwärts wieder so hinbekomme. Die A66??? war nämlich schön kurvig und hüglig, da konnt ma richtig schön die Reifen kratzen hören wenn da mit 220 durch bist.

Natürlich isses kein billiges Vergnügen mehr da mal eben "hochzuheitzen" oder sich dort zurzufressen oder saufen, aber was is das heut schon noch...es wird ja nix billiger.

VG
Thomas

P.S.: Video is jetzt auch online 😁

Deine Antwort