Es ist vollbracht ! Tieferlegung und 18" RS4 Style Felgen
Hallo zusammen ,
am Wochenende wahr es endlich soweit .
Eibach 30/30 Federn sind eingebaut und
meine neuen RS 4 Felgen in 8 x 18 ET 45 mit 225/40 R18 Hankook S1 Evo
sind montiert.
Alles schon eingetragen und für ok befunden.
Finde er sieht jetzt deutlich besser aus als vorher.
Gruß
Bully
Beste Antwort im Thema
es ist zwar mit dem fahrwerk und den felgen wesendlich besser geworden, aber ganz ehrlich, es ist einer unter vielen, so sieht schon fast jeder a3 aus und von den felgen sieht man sich allmählich auch satt, aber das ist natürlich nur meine meinung
und warum man dafür einen neuen thread aufmachen muss verstehe ich sowieso nicht, vermutlich weil es zuwenig felgenthreads und tieferlegungsthreads gibt, aber mmn hätte das eher bzw ganz gut in den 2010 umbauthread gepasst
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von adami18
ich hab auf meinem 18 zoll mit einer ET von 56 und passen ohne probleme.Zitat:
Original geschrieben von chillazz
die eibach 50/40 federn habe ich auch... ich bin auch super zufrieden..
habt ihr 18zoll felgen auf eurem auto? passen die ohne probleme?
welche ET habt ihr?
Schick..Schick... sag mal hast du noch ein Bild mit der Tieferlegung und den Orginal Ambitionsfelgen?
ich würd Geldverschwendung sagen. Und 2cm wird der sich sicher nicht mehr setzen. Vorher ist Gina Wild wieder Jungfrau 😁
SO muss das sein (Bild) 😁 😉
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von ronbooo
Schick..Schick... sag mal hast du noch ein Bild mit der Tieferlegung und den Orginal Ambitionsfelgen?Zitat:
Original geschrieben von adami18
ich hab auf meinem 18 zoll mit einer ET von 56 und passen ohne probleme.
nein hab ich leider nicht nur mit denn 18 zoll Felgen, kann dir aber sagen das es mit Ambitionsfelgen auch gut aussieht fahre die nämlich im winter.
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
ich würd Geldverschwendung sagen. Und 2cm wird der sich sicher nicht mehr setzen. Vorher ist Gina Wild wieder Jungfrau 😁SO muss das sein (Bild) 😁 😉
Grüße
Domi
Haben wir damals auch gesagt.. wolltest auch nicht hören 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
ich würd Geldverschwendung sagen. Und 2cm wird der sich sicher nicht mehr setzen. Vorher ist Gina Wild wieder Jungfrau 😁SO muss das sein (Bild) 😁 😉
Grüße
Domi
Domi....da haste doch noch Baustämme hinten drin 😉😁 (Späßle), schaut gut aus.
greetz Ron....
da fehlen spurplatten 😁...
also bei adami18...
Zitat:
Domi....da haste doch noch Baustämme hinten drin 😉😁 (Späßle), schaut gut aus.Zitat:
Grüße
Domigreetz Ron....
ne 2 stramme Weibsbilder 😛😁
Normal ist er hinten nicht so tief 😉
Grüße
Domi
Zitat:
ne 2 stramme Weibsbilder 😛😁Zitat:
Domi....da haste doch noch Baustämme hinten drin 😉😁 (Späßle), schaut gut aus.
greetz Ron....
Normal ist er hinten nicht so tief 😉
Grüße
Domi
Hahahaha... Naja solange Du etwas aus der Situation mit den Mädels gemacht hast, geht das völlig in Ordnung 😁😁
Zitat:
Hahahaha... Naja solange Du etwas aus der Situation mit den Mädels gemacht hast, geht das völlig in Ordnung 😁😁
Ja ging gut.Aber bis die wieder draußen waren,dass war ne Geburt,sach ich Dir 😁 😁
Zitat:
Ja ging gut.Aber bis die wieder draußen waren,dass war ne Geburt,sach ich Dir 😁 😁Zitat:
Ha😁hahahaha
Zitat:
Ha😁hahahahaZitat:
Ja ging gut.Aber bis die wieder draußen waren,dass war ne Geburt,sach ich Dir 😁 😁
...und neue Federn brauch er nun auch noch 😁
Grüße,
A3-Rocky
Sallü Rocky,
was sind "Ferden" ?
ich hoffe nix schmutziges 😁
*edit*: ok 😁
@ TE:
also gesamt hätte er echt noch ein Fetzten tiefer gut vertragen ansonsten Gefällt es mir nach wie vor in der Größe der Felge und die Felge selbst sehr gut
Austria hat aber recht die haben mittlerweile so viele ist schon der Wahnsinn das bestätigt aber auch nur das stimmige Design auf dem 8P/PA
Zum ersten Bild ... irgendwie bin ich auch erschrocken den so Hoch ist mein kleiner bei Identischen Fahrwerk nicht das verstehe mal einer 😕
Grüße Sven
ich will auch ne PN 😮 😁
Unglaublich, wie kann einer schneller antworten, als ich editieren kann, und dann noch einer vom Schwar.w.l.d 😁
Aber ma zum Thema zurück,
ich find die 30er Eibach schon etwas "hoch".
bin da doch froh, die H&R genommen zu haben. Diese haben sich jetzt in 5 Wochen circa, grob geschätzt, also exakt 2-5mm gesetzt. Mehr werden die Eibach auch nicht nachgeben.
Grüße,
vom Bodensee,
A3-Rocky 😉
*Edit* Die Bodenseeluft tut mir nicht gut...... Vergleichsbild vergessen.