ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. es ist vollbracht, Eibach 50/30 ;)

es ist vollbracht, Eibach 50/30 ;)

Themenstarteram 27. März 2004 um 15:22

So......

Am Mittwoch habe ich nun endlich meine Eibach 50/30 Federn eingebaut bekommen. Momentan sind noch 15" Winterreifen drauf, aber das ändert sich in 2 Wochen zum Glück ;)

Achja... kleine Anmerkung am Rande... wer sich noch an meinen alten Thread hier noch erinnern kann.. die Lösung für mein Problem hat sich endlich am Mittwoch aufgeklärt..... hinten rechts war die Feder gebrochen.

Ähnliche Themen
47 Antworten
Themenstarteram 27. März 2004 um 15:23

und hier das obligatorische nachher.. ;)

Naja, kommt wahrscheinlich erst so richtig zur Geltung, wenn die Sommerreifen drauf sind. Also unbedingt Bilder einstellen wenn es soweit ist .... :)

MfG Y

Hallo,

Mach mal ganz schnell die Sommerräder druf!!

Mein alter 320i (150PS) hatte 30/30mm von Eibach mit 17 Zoll(Sternspeiche 44) mit 40mm Spurverbreiterungen!

Mein neuer 320i (170PS) (Sternspeiche 137) will ich auch wieder tieferlegen allerdings weis ich immer noch net wie tief!!!!

Spurverbreiterungen sind schon drunter!

Grüssle aus dem Odenwald

Themenstarteram 27. März 2004 um 16:23

Bilder mit den Sommerreifen (M135 18") folgen wie gesagt in 2 Wochen.. muß erst noch das lange OsterWE abwarten.. kann sein das ich nochmal in den Skiurlaub Fahre.. und da bräuchte ich noch WR :D :D :D

was 18 Zoll Mischbereifung oder? 255/35 ZR 18 hinten?

 

Hab bei beiden Autos 17 Zoll 225/45 17 und da ich hinten 40mm Spurverbreiterungen druf hatte musste ich hinten die kante umlegen!

Themenstarteram 27. März 2004 um 16:31

Jo. Müßte noch drunter passen, mit der ET (40 glaub ich???) und nur 8,5 breit hinten.

Aber das werde ich ja dann sehen.

[EDIT]

aber dazu muß ich sagen das ich keine Spurverbreiterung drauf habe, und wahrscheinlich auch erst gar keine drauf kommt. ;)

Themenstarteram 28. März 2004 um 16:43

Und noch ein vergleich foto, oben ist vorher, unten ist nacher, jeweils vorne und dann hinten... ;)

Geil - so muss es sein (für meinen Geschmack!) :D

Kannst du auch mal messen (von Boden bis Radhauskante, links und rechts)?

Ich habe heute:

vorne 665mm/670mm, hinten 640mm/640mm

(320d Touring mit M-Fahrwerk original)

Mexx hat jetzt:

vorne 635mm/635mm, hinten 640mm/630mm

(320d Touring mit Eibach 50/30 + 10mm höher hinten*)

Genau so will ich's auch haben... ;)

Viele Grüße, Timo

PS: *) Höherlegung BMW 33 53 0 094 754, €18.-

Themenstarteram 29. März 2004 um 20:04

Also ich hab heute mal nachgemessen...

VORNE L-646/R-642 HINTEN L-625/R-625

ISt das normal das auf der VA nen Unterschied is? Oda sollt ich mir da Sorgen machen? :D

:D :D :D, hab' ich auch direkt nach dem Einbau gehabt.

Dann hat der Timo mich beruhigt und den Tip gegeben, ein paar mal hin und her zu fahren. Und dann noch mal zu messen. Da war's dann gleich. Also keine Sorgen machen!

Gruß,

Dirk

Danke - super! :)

Dann werde ich hinten auch die BMW-Höherlegung dazu einbauen. Gleich morgen bestellen... Ich will so "gleiche" Abstände wie möglich!

Viele Grüße, Timo

Höherlegung :eek:

Themenstarteram 29. März 2004 um 21:16

Zitat:

Original geschrieben von DocBru

Höherlegung

is do was für weicheier *duck* :D :D :D :D :D

*GRRRR* Das tut mir doch auch weh... ;) :D

Kennt ihr nicht das Motto:

"Köpfchen auf die Straße, Schwänzchen in die Höh"!?

Grüßle, Timo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. es ist vollbracht, Eibach 50/30 ;)