Es ist soweit

BMW 3er E36

Hi Gemeinde,endlich ist es soweit und mein kleiner soll hübsch gemacht werden. Leider keine kleine Baustelle! Aber wird schon.

Image
Beste Antwort im Thema

Da ist er endlich, ich finde es richtig gut gemacht. Glücklich 🙂

Image
Image
Image
42 weitere Antworten
42 Antworten

Schweißarbeiten abgeschlossen. Morgen geht es zum Lacker.

Image

Weiter so. Ging ja flott.

Moin Jungs und Mädels,in 2 Tagen kann ich mein großen wieder haben. Aufgeregt 🙂🙂

Hast ne Pause eingelegt. Ich dachte du wärst schon längst fertig.

Aber Berichte weiter, bitte mit Bildern.

Ähnliche Themen

Ne habe ich nicht 😉 - der war die ganze Zeit beim Lacker. Da ich auf Montage bin, konnte er sich Zeit lassen. Bilder und Berichte folgen. Gruß

Da ist er endlich, ich finde es richtig gut gemacht. Glücklich 🙂

Image
Image
Image

Schoen 🙂
Wurde der Radlauf, nach den Schweiss-Arbeiten, auch von innen - mit was auch immer - versiegelt? - Nicht, das sich der boese "Gilb" - nach dem guten Ergebnis jetzt - da evtl. gleich wieder - in den naechsten zwei, drei Jahren - "durchfrisst"! - Waere echt schade drum!

Zitat:

@wbf325i schrieb am 6. Juni 2015 um 00:27:29 Uhr:

Schoen 🙂
Wurde der Radlauf, nach den Schweiss-Arbeiten, auch von innen - mit was auch immer - versiegelt? - Nicht, das sich der boese "Gilb" - nach dem guten Ergebnis jetzt - da evtl. gleich wieder - in den naechsten zwei, drei Jahren - "durchfrisst"! - Waere echt schade drum!

Ja, wurde mit so einem schwarzen Zeug versiegelt.

Sieht gut aus, Daumen hoch!

Deine Clubsport Felgen könntest du mir aber geben, die kommen auf meinem viel besser 😁

Ne lass mal,grins. Die 2 teiligen passen auch schon gut zu meinem ;-)

Zitat:

@Italia 1976 schrieb am 6. Juni 2015 um 09:22:35 Uhr:

haste ja auch recht. Schöner 3er, pfleg ihn weiter und halte ihn so lange wie möglich am leben!

Lg

Zitat:

@Extrem36 schrieb am 6. Juni 2015 um 09:50:17 Uhr:

Zitat:

@Italia 1976 schrieb am 6. Juni 2015 um 09:22:35 Uhr:

haste ja auch recht. Schöner 3er, pfleg ihn weiter und halte ihn so lange wie möglich am leben!
Lg

Vielen dank,bin auch super zufrieden. Habe ihn schon fast 4 Jahre und zum Glück nie was gehabt. Motor (323) top. Getriebe,Elektronik alles super. Baujahr 06.1998 und schon 216000 gelaufen. Aber alles noch schön. Bekommt auch nur die beste Pflege und Wartung. Lg

Deine Antwort