Es ist soweit 328i
Mein Opel i500 ist seit gestern weg. Mein Wunsch wäre ein schöner E36 328i. Hab da auch einen um die Ecke gefunden. Allerdings ein bischen viel gelaufen.
Positiv ist, dass es Winterräder dazu gibt und eine 1 jährige Gebrauchtwagen Garantie da es sich um einen BMW Händler handelt. Ein originales Radio würden sie dort auch noch reinbauen.
Was sagt ihr dazu?...beim kauf würde zeitgleich eine Bestellung rausgehen "originale weiß/rote Rückleuchten". Die schwarzen sind ja Sch****
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
81 Antworten
sieht gut aus, kein proll coupe 😉 😁
rl weg, spoiler weg und nenen schöneren esd und dann passt das! evt geht er ja noch mit dem preis runter. auf jeden fall nen schönes auto!
Die Kilometer würden mich nicht wirklich stören. Ein 328i sollte bei ordentlicher Behandlung und Pflege weit über 300.000km schaffen.
In Anbetracht der guten Ausstattung ist der Preis in Ordnung.
Das Einzige was mich stören würde, ist der viel zu grosse Auspuff und dass das BMW Emblem auf der Haube weggecleant wurde. Da könnte es sich lohnen mal genauer hinzusehen, ob er nicht mal einen Unfall hatte...
Ähnliche Themen
gecleante motorhaube, assi-auspuff, heckspoiler, nachgerüstete m-spiegel, schwarze rückleuchten.
wenn ich mich net irre, zählt normalerweise sowas in diesen forum als atu-tuning und dann bekommt man in diesen forum gesagt.
höööö....der ist kaka, kauf den net. warum diesmal net?
irgendwas hat der wagen, das ich ihn net kaufen würde. am schlimmsten sind die rückleuchten und der heckspoiler.
ausserdem sehen die reifen abgefahren aus und die fußmatten ziehmlich kaputt.
Ei, der bekommt doch auch nen Satz WR mit...
Und so Assi ist der Auspuff net...DTM-Style wäre Assi und ATU, ebenso Lexus-Style RL und ne Frittentheke als Spoiler, aber doch nicht der jetzige 😰
Finde den wagen auch absolut in ordnung
Heckspoiler müsste nur weg
und der Auspuff.
Was mich interesieren würde
wieso hast du den Vectra i500 abgegeben.
Find den auch ok..Nur die schwarzen Rückleuchten sind nicht mein Fall...
Aber die Felgen find ich ja mal richtig häßlich 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gjoni20
...wieso hast du den Vectra i500 abgegeben.
Ja weils ein OPEL ist 🙂
Zitat:
Ja weils ein OPEL ist
so ein Quark.ich find den i500 den er hatte 10 mal besser als die 328 Limo in der Anzeige....Und hat sogar ein bißchen Kultstatus.
Zitat:
Original geschrieben von powertech
so ein Quark.ich find den i500 den er hatte 10 mal besser als die 328 Limo in der Anzeige....Und hat sogar ein bißchen Kultstatus.
ich finde den i500 den er hatte auch schöner als den 328 den er sich holen will.
Mein Gott!!!!
Ich würde NIE einen BMW gegen einen OPEL eintauschen, NIE!!!!
Ob I500 oder Omega Lotus...Kult hat ein Kadett C Coupe aber nicht der I500. Das einzige ist die geringe Stückzahl, aber das wars...
Opel kann nichts... ist aber geschmackssache... aber für mich ist das der Schrott auf Rädern...
Meine Eltern hatten früher auch OPEL und nur Ärger damit ausnahmslos...
Der 328i´er den er sich holen will ist zwar nicht der beste, aber wie gesagt, nie BMW gegen Opel, noch nicht mal zum Vergleich...
Das ist ein Vectra B, nicht schlecht 😉, aber gut
Gut was solls... ist halt meine meine Meinung...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Ei, der bekommt doch auch nen Satz WR mit...
Und so Assi ist der Auspuff net...DTM-Style wäre Assi und ATU, ebenso Lexus-Style RL und ne Frittentheke als Spoiler, aber doch nicht der jetzige 😰
´
toller Avatar Anfäger 😁 ich wollte den eh los werden. Aber mit der GIF Animation haste es auch nicht drauf oder?! 😁
alle kriterien kann man bei dem auto recht schnell abändern 😉