es ist soweit

VW Passat B6/3C

ich habe heute meinen corrado abgemeldet, morgen wird er verkauft... und am montag geht es zum händler, anzahlen, schilder usw. holen und dienstag 16.5.
mit dem zug nach wolfsburg.

ich habe mir jetzt so vieles durchgelesen auf was ich so achten soll usw. gibt es dennoch etwas, dass bezüglich der abholung in der autostadt noch nicht gesagt wurde?

wie ist das da, eine riesenhalle wo zig autos stehen und jeder fährt seins nach und nach aus der halle oder wie funktioniert das so?

ist da jemand dabei der einen einweist und fragen beantwortet, oder wird man mehr oder weniger allein gelassen und schaut das nur an usw.?

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sushi33

hallo ihr,

es ist nur wichtig das man pünktlich genug in der autostadt ist.also wenn ihr 12 uhr grobtermin habt solltet ihr spätestens um 10.30uhr eure kennzeichen abgegeben haben.je früher man das auto an einem tag in empfang nimmt um so kürzer muss man warten und der vorteil sollte doch noch was am auto sein, kann man sich in ruhe die autostadt anschauen und dann zum schluss das neue autochen mitnehmen.

wegen den treffpunkten das ist echt ganz einfach entweder a,b oder c. mehr gibt es nicht.

ich wünsch euch viel viel spaß bei eurer fahrzeugabholung in der autostadt es ist echt ein unglaubliches erlebnis.

stimmt, nun habe ich es geschnallt, aber auf dem bild oben steht ja dann gar kein treffpunkt , war da so wenig los oder woher rührt dies?

*ps: noch 1x schlafen und dann ist er mein *grins*

Hallo,

ich werde mich morgen mal überraschen lassen, was WOB so alles zu bieten hat ausser der legendären Currywurst.
😁 😁 😁

Euer SunShine
....ich kann es noch gar nicht fassen, morgen früh geht´s endlich los 😁

Zitat:

Original geschrieben von SunShine31X

Hallo,

ich werde mich morgen mal überraschen lassen, was WOB so alles zu bieten hat ausser der legendären Currywurst.
😁 😁 😁

Euer SunShine
....ich kann es noch gar nicht fassen, morgen früh geht´s endlich los 😁

Hi SunShine,

ich wünsche dir für morgwn alles Gute.Und das du genauso viel Spass auf der Rückfahrt mit deinem neuen Passi hast, wie ich ihn hatte. 🙂

Gruß
Duffy

der weiß, wie man sich am Tag X fühlt.

Hallo SunShine:

Auch ich wünsche dir morgen einen ganz tollen Tag bei der Entgegennahme deines "Babys". Hoffe, dass sich deine Erwartungen erfüllen werden und möglichst kein Ärger auftritt.

Hoffe ferner, dass deine Aktivitäten hier im Forum nicht mit dem morgigen Tag zum Erliegen kommen. Habe deine Beiträge immer gerne gelesen und wünsche mir, auch weiterhin über Glück und Unglück mit deinem Neuen auf dem Laufenden gehalten zu werden.

Vielleicht findest du ja zwischen alle den exzessiven Ausfahrten der nächsten Tagen trotzdem die Gelegenheit, mal die ersten Eindrücke zu posten, insbes. zu DSG, Radio-Navi, Sportfahrwerk etc.

Viel Spass also morgen

Marty