ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Endlich ist es soweit.

Endlich ist es soweit.

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 18. September 2013 um 17:35

Guten tag,

ich möchte mich hier mal einklinken in das passat forum.

Endlich ist der Bora weg, und morgen werde ich mir meine Passat von einem Händler holen.

Bitte lasst den Preis außer acht, den in Österreich ist das alles etwas teurer.

Jedenfalls werde ich hier sobald ich ihn hab noch ein paar Fotos posten und wie er sich fährt bzw was ich noch machen möchte und was ich lassen werden.

Hier mal der link.

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=238239526&asrc=fa

lästert mal ein bisschen :P

 

Mfg

Ähnliche Themen
58 Antworten

Sieht doch gut aus. :)

Nur die Parrot FSE im Lüftungsgitter geht imho gar nicht. Wie sieht das denn aus? Meine ist links neben dem Warnblinklicht an der Blende befestigt. Das eine gebohrte Loch ist da egal. Im Zweifel tauscht man für ein paar Euro die Blende aus, wenn man das Teil z.B. beim Verkauf ausbauen will.

Themenstarteram 18. September 2013 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von BullishHarami

Sieht doch gut aus. :)

Nur die Parrot FSE im Lüftungsgitter geht imho gar nicht. Wie sieht das denn aus? Meine ist links neben dem Warnblinklicht an der Blende befestigt. Das eine gebohrte Loch ist da egal. Im Zweifel tauscht man für ein paar Euro die Blende aus, wenn man das Teil z.B. beim Verkauf ausbauen will.

Jap ich glaub da kann man nicht viel Falsch machen, werde auch die Injektoren werte auslesen das da auch alles passt bzw fehlerspeicher aller Steuergeräte.

Parrot kommt auf jedenfall raus.

ich werd mir Zenec ze2011 reinkaufen. ist wie das RNS 510.

mfg

Zitat:

 

ich werd mir Zenec ze2011 reinkaufen. ist wie das RNS 510.

mfg

Ähm? Nö, ist nicht 'wie', sieht nur so ähnlich aus wie...

Themenstarteram 18. September 2013 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von wk205

Zitat:

 

ich werd mir Zenec ze2011 reinkaufen. ist wie das RNS 510.

mfg

Ähm? Nö, ist nicht 'wie', sieht nur so ähnlich aus wie...

zu mir den gefallen. Zähl auf was den preisunterschied von 1300€ recht fertigt!

Es funktioniert.

Und RNSe sind bei weitem nicht mehr so teuer.

Ich habe weder etwas von Preisen noch von besser oder schlechter geschrieben. Ich sage nur, dass es ähnlich aussieht, aber sowohl in Hardware als auch Software ein anderes Gerät ist.

Themenstarteram 18. September 2013 um 18:27

Und ich rede von den Funktionen.

billig? Wahr. Meinst du ebay die gefälschten versionen

Funktionen sagen aber nicht über Qualität aus.

Themenstarteram 18. September 2013 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von BullishHarami

Funktionen sagen aber nicht über Qualität aus.

hach....da wären wir wieder beim Preis :)

wir kommen vom Thema ab :)

Ich finde den Preis in Verbindung mit Ausstattung, Laufleistung gar nicht mal so übertrieben, zwar nicht optimal, aber okay, solange noch VHB möglich ist. Mich würde eher das Baujahr etwas stören.

Themenstarteram 19. September 2013 um 5:39

Zitat:

Original geschrieben von Patty1980

Ich finde den Preis in Verbindung mit Ausstattung, Laufleistung gar nicht mal so übertrieben, zwar nicht optimal, aber okay, solange noch VHB möglich ist. Mich würde eher das Baujahr etwas stören.

Wieso das Baujahr?

Verschleiß kommt von den Kilometern.

Ich werde jetzt dann nach Wien fahren (2,5H) und mir das Auto anschauen. DAnn werde ich mich melden ob ich ihn gekauft habe oder nicht.

 

bis dahin!

gute Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von BullishHarami

Funktionen sagen aber nicht über Qualität aus.

Richtig!

Das fängt bei den billigsten Materialien des Zenec an (klebender, stinkender Gummi auf den Knöpfen), geht über die miese Radioempfangsqualität bis zu den laut Werbung vorhandenen, aber nicht korrekt implementierten und damit teilweise nicht nutzbaren Funktionen und der pfuschigen Einbindung ins Bornetz (sichtbar an MFA+ Anzeige und MFL-Tastenerkennung)

Zitat:

Original geschrieben von MarkusKl

Zitat:

Original geschrieben von Patty1980

Ich finde den Preis in Verbindung mit Ausstattung, Laufleistung gar nicht mal so übertrieben, zwar nicht optimal, aber okay, solange noch VHB möglich ist. Mich würde eher das Baujahr etwas stören.

Wieso das Baujahr?

Verschleiß kommt von den Kilometern.

Ich werde jetzt dann nach Wien fahren (2,5H) und mir das Auto anschauen. DAnn werde ich mich melden ob ich ihn gekauft habe oder nicht.

 

bis dahin!

gute Fahrt!

Ich schätze Patty1980 hat nicht wegen dem Verschleiß Bedenken, sondern bezüglich des Mitnehmers der Ölpumpe und der anderen undokumentierten Features.

Themenstarteram 19. September 2013 um 18:21

Guten Abend.

Resüme des Tages, mein Geld hab ich noch das Auto nicht.

Fehlerspeicher ausgelesen, Relai für die scheinwerferreinigung ist defekt, ergo Sie ging nicht inklu Kurvenlicht und Höhnregulierung.

Nja er wollte trotzdem nicht vom Preis runter. Dann war noch ein Spiegel losse den Sie wieder angeklebt haben. Da hat es mir eigentlich schon gereicht.

Wenn man die Kupplung betätigte hat man bevor man einen gegendruck am Pedal verspürte aus dem Motorraum ein Rattern gehört. Vlt das Drucklager. ABer ja ich sagte 9500 und ihn nehm ihn aber nichts.

Nja ich suche wieder. wenn wer was weiß in Deutschland bitte Sagen!

Ander zwischenfrage. Ist das Xenon beim Passat Um längen besser als das Halogen? bzw ist es ein Must have?

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen