Es ist soweit 328i
Mein Opel i500 ist seit gestern weg. Mein Wunsch wäre ein schöner E36 328i. Hab da auch einen um die Ecke gefunden. Allerdings ein bischen viel gelaufen.
Positiv ist, dass es Winterräder dazu gibt und eine 1 jährige Gebrauchtwagen Garantie da es sich um einen BMW Händler handelt. Ein originales Radio würden sie dort auch noch reinbauen.
Was sagt ihr dazu?...beim kauf würde zeitgleich eine Bestellung rausgehen "originale weiß/rote Rückleuchten". Die schwarzen sind ja Sch****
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
81 Antworten
Hallo,
meine Frau fährt einen Opel Astra F Caravan TDS Bj 96 seit 3 Jahren und in der Zeit hatten wir überhaupt keine Probleme mit dem Wagen. Sowohl mechanisch/elektrisch als auch Karosserie/Rost. Unsere Erfahrungen sind also durchweg positiv und das mit unseren 2 Autos natürlich 🙂
Gruss
schöne 328er werden immer seltener.
Letztens wurde hier ein richtig geiles 328 Coupe
gepostet aus 97, schwarz mit M-Paket und
Safrangelber Lederausstattung für 7300.-
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
döner3... was soll der scheiß den schon wieda heißen...
😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
schöne 328er werden immer seltener.
Letztens wurde hier ein richtig geiles 328 Coupe
gepostet aus 97, schwarz mit M-Paket und
Safrangelber Lederausstattung für 7300.-
ja, das hab ich bei Mobile für jemanden gefunden...Aber dann heißt es ja:"Wie?? Soo Viel Geld für so alte Technik...Dafür kriegt man ja schon einen Maybach und blablabla..."
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
ja, das hab ich bei Mobile für jemanden gefunden...Aber dann heißt es ja:"Wie?? Soo Viel Geld für so alte Technik...Dafür kriegt man ja schon einen Maybach und blablabla..."
is doch immer so hier..als ich meinen vorgestellt hatte damals war der erste beitrag booah wie teuer...naja
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
wasn?
ah habs jetzt erst gesehen, typischer Opel-Fahrer
Spruch ... als Opel-Fahrer kann man ja nicht
sagen BMW ist scheiße ... da muss man schon kreativ sein ...
Zitat:
sagen BMW ist scheiße ... da muss man schon kreativ sein ...
na, ob der Spruch Döner3 so kreativ ist, will ich mal ganz stark bezweifeln 😉 😁 😁
Zitat:
sagen BMW ist scheiße
lesen bildet, ich hab sogar geschrieben bmw is besser als opel.
der gepostete bmw von tordi nennt sich bei uns z.b. döner3, weil er an jeder dönerbude zu finden ist.
"typischer opel fahrer spruch", respekt, ich schätze mal, nur opel fahrer können sowas, denn bmw fahrer sind die cleveren, die können sich die signatur angucken und dann sowas abgeben.
hier haben bis jetzt kaum leute konstruktiv wiederlegt, warum der bmw besser wäre als der i500. außer man nennt konstruktiv "weils ein bmw ist und ich nicht mehr drüber weiß".
ich beneide all die, die es echt nicht gebacken bekommen über den tellerrand zu sehn.
is mir echt zu primitv hier, das spiegelt halt das bild wieder, wie die welt über e36 denkt, so wie einige hier über opel.
objektiv, konstruktive kritik und auch mal was zugeben ist halt nicht jeder mann´s sache 🙄
cu frosti
jungs kommt mal wieder runter!!
@frost lass dich doch nicht so schnell provozieren ist doch klar das du hier nicht mit samthandschuhen angefasst wirst oder?
ich meiner familie wird opel genauso oft wie bmw gefahren e46,e39,e36 omega b und nen signum und es sind auf ihre art alles tolle autos!
und das prob mit dem rost haben die neuen opel nicht mehr!!!
obwohl ich den i500 auch gut finde!!
behalte aber trotzdem meinen 3er!!😁
greetz bender
Zitat:
Original geschrieben von bender86
und das prob mit dem rost haben die neuen opel nicht mehr!!!
ist nicht richtig, hier gibts nen thread, wo einer bei seinem astra H rost hat und der b vectra dürfte als 2001 modell auch kein rost haben, hat ihn aber gelegentlich.
in meinen augen ein unding, aber dennoch sage ich nicht gleich deswegen opel ist mist. ich hab meine augen einfach nur auf 😉
cu frosti
ich meinte auch eher das alle vier radläufe rosten (vectra A) vom kumpel aber das gibt es heute nicht weil sich sowas keine automarke mehr leisten kann!
ehrlich gesagt gehts mir garnet um opel ode bmw oder keine ahnung was... mir gehts nur aufn keks das hier dauernd von döner karre türkenkarre und ähnliches und das bestimmt nicht im positiven sinne... so leute sind immer die besten...ach
Zitat:
Original geschrieben von frostixxl
is mir echt zu primitv hier, das spiegelt halt das bild wieder, wie die welt über e36 denkt, so wie einige hier über opel.
objektiv, konstruktive kritik und auch mal was zugeben ist halt nicht jeder mann´s sache 🙄
deine objektive Kritik ist mir völlig egal, ich habe den
E36er ja nicht entwickelt.
Nur bist du mit so "Döner" Sprüchen im ATU besser
aufgehoben als hier .... wollte ich nur gesagt haben !