Es ist soweit 328i
Mein Opel i500 ist seit gestern weg. Mein Wunsch wäre ein schöner E36 328i. Hab da auch einen um die Ecke gefunden. Allerdings ein bischen viel gelaufen.
Positiv ist, dass es Winterräder dazu gibt und eine 1 jährige Gebrauchtwagen Garantie da es sich um einen BMW Händler handelt. Ein originales Radio würden sie dort auch noch reinbauen.
Was sagt ihr dazu?...beim kauf würde zeitgleich eine Bestellung rausgehen "originale weiß/rote Rückleuchten". Die schwarzen sind ja Sch****
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FlyAway
jeder hat seine daseinsberechtigung, jeder darf das fahren was er will....werdet mal reifer und versucht mal ne coexistenz ohne auf dem anderen rumzuhacken....
schöner satz. und opel hatte auch schöne autos bzw hat. klar gabs da mal nen paar probleme mit rost, aber eigentlich sind zB so vectra a und co recht dankbare autos. man sollte sich vllt noch freuen, das bei den opel werken noch ordentlich viele leute ihren job behalten durften (das nur mal so am rande).
Code:
\|||/
(o o)
|~~~ooO~~(_)~~~~~~~|
| |
| BACK TO TOPIC, |
| please! |
| |
'~~~~~~~~~~~~~Ooo~~'
|__|__|
|| ||
ooO Ooo
Re: Re: hol dir....
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
seinen vectra 500 erstmal weiterfahren.
seit 15.01.2007 verkauft, steht auch in seiner sigantur 😉
Zitat:
Original geschrieben von sexyskillz
spoiler und rückleuchten weg, und du hast was du brauchst...
dezent geil
aber nicht bei dem auto, der is in meinen augen verheizt.
Zitat:
Original geschrieben von FlyAway
Im Opel-Forum ist erstmal jeder willkommen der nicht stänkern will und seinen Fragen werden aufgeklärt indem Pro und Contra des jeweligen Modells vor Augen geführt wird.....
muss ich ihm absolut recht geben und bei uns gibts auch nicht dieses boah, du fährst vw bzw. golf, zudem ich ja nen golf habe / hatte.
das ist kinderkram, fertig.
BTT : dann postet ihm doch mal gescheite 3er, dann wären wir auch wieder BTT, wobei er ja nicht mehr viel dazu geschrieben hat.
cu frosti
Hi Tordi,
wie lange guckst du schon nach einem Neuen?
Hast du deinen Vectra eigentlich selber getunt oder so gekauft?
Ich würde von dem hier geposteten lieber die Finger lassen. Sieht mir zu verbraucht aus, habe da ein schlechtes Gefühl bei.
Kaufe lieber einen im original Zustand, am besten mit M- Paket.
Dazu ein paar schöne Alus und fertig isser!
OT:
Was mir hier, speziell in der Sparte E36, auffällt, ist ein teilweise kindisches Verhalten einiger User hier. Teilweise niveaulos und primitiv! Ich verfolge das Geschehen nun schon seit einigen Wochen hier, nicht besonders einladend!
Halte mich zu 90% in der Opel Vectra A Sparte auf und muß sagen, das wir dort ein wirklich toller Kreis sind. Habt ihr schonmal ein Treffen organisiert o.ä.?
Es fehlt der nötige Respekt hier!
Bin selbst am überlegen , ob ich mir einen 318ti kaufen soll oder nicht, aber ob ich hier so aufgenommen werde wie in der Vectra A Sparte, scheint mir schon fast unglaubwürdig.
Mfg Holger