Es ist soweit 328i

BMW 3er E36

Mein Opel i500 ist seit gestern weg. Mein Wunsch wäre ein schöner E36 328i. Hab da auch einen um die Ecke gefunden. Allerdings ein bischen viel gelaufen.

Positiv ist, dass es Winterräder dazu gibt und eine 1 jährige Gebrauchtwagen Garantie da es sich um einen BMW Händler handelt. Ein originales Radio würden sie dort auch noch reinbauen.

Was sagt ihr dazu?...beim kauf würde zeitgleich eine Bestellung rausgehen "originale weiß/rote Rückleuchten". Die schwarzen sind ja Sch****

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

ich finde den i500 den er hatte auch schöner als den 328 den er sich holen will.

Man habt ihr einen Geschmack!! Die Limo sieht eher 10 mal besser aus!

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von 323ti Driver

Man habt ihr einen Geschmack!! Die Limo sieht eher 10 mal besser aus!

Mfg

is ja klar, dass du als compact-fahrer (verstümmeltes coupe) 😁 sogut wie jede limo schön findest.

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

is ja klar, dass du als compact-fahrer (verstümmeltes coupe) 😁 sogut wie jede limo schön findest.

gut das hier einer Ahnung hat...Der I500 ist nichts anderes als ein rost Opel, mit Opa Interior, Opel Image dafür aber mit bissl mehr Spoiler und Leistung für die Manta Fans...

Wenn ich sowas schon lese...Ein i500 soll besser UND schöner wie eine E36 328i Limo sein...

Witz des Tages.. lol .......wie geil....Das muss ich am Samstag mal meinem Schrauber erzählen..Der lacht sich bestimmt kaputt....

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Wenn ich sowas schon lese...Ein i500 soll besser UND schöner wie eine E36 328i Limo sein...

Schöner

als...

Mensch Lukas, ich habs dir doch letztens noch so schön erklärt😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Schöner als...

Mensch Lukas, ich habs dir doch letztens noch so schön erklärt😁

ja ich weiß....Ich muss das mal in die Birne bekommen 😁 😁 😁

So Tordi, kann ja nicht sein, habe dir eben was im B Forum geschrieben und nun tauchst du hier auf...
Das Auto ist OK, sieht auch gut aus und wegen der KM würde ich mir an deiner Stelle eh keine Sorgen machen, da du den Wagen ja sowieso nur max 1j fährst und dann verkaufst, wären dann vielleicht gerade mal 15TKM mehr drauf...😁

Bär

Zitat:

gut das hier einer Ahnung hat...Der I500 ist nichts anderes als ein rost Opel, mit Opa Interior, Opel Image dafür aber mit bissl mehr Spoiler und Leistung für die Manta Fans...

Nanu, dass hört sich ja nach einem GANZ extremen "Opelhasser" an, warum nur...???

Wenn du sie nicht "schön" findest OK, aber eine Daseinsberechtigung haben sie doch auch...😉

Klar, hatte Opel Probleme mit Rost, aber auch BMW ist wohl kein "Unschuldslamm" was ROST so angeht....😉

Aussehen und Design, ist natürlich ne Geschmacksache, jeder so wie er mag...🙂

Soll ja auch Leute geben, die den E36er und auch E46er als "Dönerkarre" bezeichnen, womit sich bestimmte Personengruppen ihre "Männlichkeit" beweisen müssen...😰
Ich finde es einfach nur "Doof" nach dem Image einer Automarke zu gehen, wenn es demjenigen gefällt ist es doch OK...

Also, nichts für ungut....🙂

Bär

naja schlagt mich nicht aber der sieht auf den fotos irgendwie ziemlich "verbraucht" aus.....und gepflegt naja. ich mein der typ soll händler sein und fotografiert ne saudreckige karre mit dicken fettflecken auf dem Lenkrad etc. Rückleuchten und Auspuff sprechen auch gegen das auto.

was mich verwundert. gab es dieses lenkrad mitte 96 eigentlich schon für den E36??

Zitat:

ja ich weiß....Ich muss das mal in die Birne bekommen 😁 😁 😁

dann solltest du da auch noch reinbekommen, daß opel nicht nur mist baut, nur weil deine eltern welche hatten ( wahrscheinlich ganze 2 ), die schlecht waren.

so leute schaffen es einfach, den weitblick anderer zu veringern.

selber schon opel gefahren ? oder nur "gesehen" wie andere probleme haben ?

ich find bmw auch gut und meinetwegen auch besser als opel und was fahr ich ?
mich nervts einfach, daß alle welt behauptet opel sei sch...e und kaum nen plan haben oder meinen, weil sie jemand kennen, sie kennen die ganze marke.

den hitzetod deines motors könnte man auch auf bmw schieben oder ?

dann frag tordi doch mal wieviele probleme er mit den vectras hatte, die er alle besessen hat....

zum angegebenen : ich finde ihn verbastelt und ungepflegt. auspuff und rückleuchten sind bestimmt von nem opa drangebaut worden, der den wagen immer erst warm gefahren hat 😉

@tordi: du kennst dich gut mit autos aus, kauf dir nen schickeren in besserem zustand und bau das um, was du für richtig hällst.
ein m-paket kann auch schöner aussehen...

@ Frostxxl

meine Eltern hatten keinen Opel..Und ich zum Glück auch noch nie...

Mein bester Kumpel hatte:

Astra F, dann...
Opel Calibra 8V,dann...
umgebaut auf 16V

Meine Freundin hatte eine Cosra B..Ihr Vater fährt einen Vectra ( neues Modell, kein Facelift ) und ihr Onkel arbeitet bei Opel in Bochum am Band...Reicht das als "Erfahrung"

Der Astra F ist weg gegammelt wie sonst was..Da konnte man schon fast zugucken..Der Uni Lack ist schnell verblichen...Andauernd war die Lima defekt...Motor undicht...usw..

Calibra: dazu sag ich mal lieber nichts...Was das Auto schon hatte, das war lebensgefährlich...Das Gelenkstück an der Antriebswelle ist gebrochen auf der AB...Wapu 2 mal kaputt. Lima auch 2 mal defekt...Motor undicht..elektrik Probleme..

Corsa B läuft eigentlich ganz ok..Bis auf das quietschen vom Fahrwerk oder so...( bisher konnte keiner sagen wo das her kommt )

Vectra hat Navi Probleme..Und das Telefon wurde 2 mal getauscht..

Und jetzt erzählt mir bitte nicht, ein Opel wäre genauso gut wie ein BMW...

Also der i500 kann dem 328i schon einiges entgegensetzen. Opel ist garantiert keine schlechte Marke. Aber ich wollte halt mal was neues probieren. Ich denke jeder kennt einen, der Probleme mit seinem auto hat. Aber um eine Marke schlecht zu reden braucht man denke ich mehr als ein Paar Bekannte die Probleme damit hatten. Aber darum sollte es hier ja auch nicht gehen. Danke für dieAntworten bis hierher.

Naja, der gepostete 328i sieht wie manche schon sagten, nicht so aus als wäre n Rentner den gefahren. Ich würde mich an deiner Stelle umschauen, wirst sicherlich was interessanteres finden.

Und zu Opel...

Also die Aussagen von lilalaune golf kann ich zum Teil bestätigen.

Ich bin fast n Jahr täglich Opels gefahren, in der Zeit haben sich 3 Limas von verschiedenen Autos verabschiedet (2 x Corsa B 1.0 12V und einmal Agila 1.0 12V) Die Motoren sahen bei deren Laufleistung teilweise echt schlimm aus.. teilweise total verschwitzt.

naja, wie dem auch sei, jedem das Seine.

Zitat:

Und jetzt erzählt mir bitte nicht, ein Opel wäre genauso gut wie ein BMW...

habe ich nicht behauptet 😉

ich zähle zusammen :
astra f ( vorgänger vom g und mittlerweile h ) diverse probleme;
selbst umgebauter calibra diverse probleme
corsa ganz o.k.
und wohl der härtefall navi und telefon geht nicht.

hmm, opel kanns wohl echt nicht, weil ein auto das vor grob 15 jahren gebaut wurde bei uninteressanten kilometern vergammelt ist, ein selbst umgebauter calibra heftige probleme hatte, ein corsa normal läuft und man im vectra in der wüste aufgeschmissen ist.

ich weiß ja echt nicht, tordi hatte einen b vectra und keinen astra f.
ich persönlich bin sehr objektiv und würde den i500 allemal dem geposteten döner3 vorziehen.
es gibt bestimmt auch schöne 3er ( deiner sieht auch nicht gerade schlecht aus ), aber in diesem falle würde ich den opel vorziehen und ich werde mir wahrscheinlich nen bmw als nächsten wagen zulegen, also wohl schon objektiv 😉

ob nun bmw immer besser ist als opel lass ich mal so stehn, aber für die meisten ist ja eh opel das ende der fahnenstange bei automarken. vw/audi hat ja z.b. überhaupt keine probleme mit ihren tdi´s und die bild vergibt auch nicht ohne grund die note 6 beim touran 😉

bmw is besser als opel und dein 316 öhm 323 is also auch damit besser als der astra gtc opc oder vectra opc 😉 kleines späßle am abend

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

habe ich nicht behauptet 😉

ich zähle zusammen :
astra f ( vorgänger vom g und mittlerweile h ) diverse probleme;
selbst umgebauter calibra diverse probleme
corsa ganz o.k.
und wohl der härtefall navi und telefon geht nicht.

hmm, opel kanns wohl echt nicht, weil ein auto das vor grob 15 jahren gebaut wurde bei uninteressanten kilometern vergammelt ist, ein selbst umgebauter calibra heftige probleme hatte, ein corsa normal läuft und man im vectra in der wüste aufgeschmissen ist.

ich weiß ja echt nicht, tordi hatte einen b vectra und keinen astra f.
ich persönlich bin sehr objektiv und würde den i500 allemal dem geposteten döner3 vorziehen.
es gibt bestimmt auch schöne 3er ( deiner sieht auch nicht gerade schlecht aus ), aber in diesem falle würde ich den opel vorziehen und ich werde mir wahrscheinlich nen bmw als nächsten wagen zulegen, also wohl schon objektiv 😉

ob nun bmw immer besser ist als opel lass ich mal so stehn, aber für die meisten ist ja eh opel das ende der fahnenstange bei automarken. vw/audi hat ja z.b. überhaupt keine probleme mit ihren tdi´s und die bild vergibt auch nicht ohne grund die note 6 beim touran 😉

bmw is besser als opel und dein 316 öhm 323 is also auch damit besser als der astra gtc opc oder vectra opc 😉 kleines späßle am abend

du drehst mir das Wort im Mund um..So wie du das geschrieben hast, habe ich nicht gesagt..Aber lassen wir es mal gut sein...Bringt ja eh nichts...

Re: Es ist soweit 328i

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Mein Opel i500 ist seit gestern weg. Mein Wunsch wäre ein schöner E36 328i. Hab da auch einen um die Ecke gefunden. Allerdings ein bischen viel gelaufen.

Positiv ist, dass es Winterräder dazu gibt und eine 1 jährige Gebrauchtwagen Garantie da es sich um einen BMW Händler handelt. Ein originales Radio würden sie dort auch noch reinbauen.

Was sagt ihr dazu?...beim kauf würde zeitgleich eine Bestellung rausgehen "originale weiß/rote Rückleuchten". Die schwarzen sind ja Sch****

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

recht gut, für so eine laufleistung also so um die 138tkm ist es recht inordnung, und weil du bestimmt power willst, wirst ja warscheinlich nicht mekkern , 193 PS, der zieht scho

Deine Antwort