es ist getan neues Cabby bestellt
So nach langer langer und harter Beratung und endlosen hin und her mit meiner Freundin gebe ich jetzt meinen RedDevil her 🙁 ....aber dafür rückt der RedThunder nach,lool :hihi: 😉
Und so habe ich ihn mir heute bestellt:
2.0TFSI 6Gang....gibts ja endlich
Misanorot perleffekt, schwarzes Verdeck
SlinePlus Paket
Sline Extr. Paket
NaviPlus
BoseSound
Cominghome+Regen/Lichtsensor/Graukeil
XenonPlus
Tagfahrlicht
Multifunktionslenkrad(Sline)
AHK.....ja die will ich haben,grins
Windschott
Akustikverdeck
noch was vergessen;-)
Schaltknauf Alu
Lichtpaket
Sitzheizung vorne
AudiParkingSystem hinten
Abholung in Neckarlsum
nach Abholung :
meine Chromfelgen kommen dann wieder aufs Cabby 8,5x19 ET 35 ASA Ar1 mit 235/35
und KAW 50/30 sollen rein.
Möchte mich bei allen Bedanken die mir mit RAT und TAT hier und in anderen Foren beigestanden haben.
Jetzt heisst es noch fast 3 Monate warten,heul,lool
http://download.audi4ever.at/.../...5f2b5b9a18940f5001af0ced6a146c.jpg
53 Antworten
Hi Karsten,
endlich hast es geschafft, der erste Stein ist gelegt und die anderen Steine beginnen ganz von alleine zu rollen....🙂
So wie ich das sehe hast du bei der Ausstattung alles richtig gemacht, und hast auch auf nichts wichtiges vergessen, Gratuliere!!!!
Jetzt kommt das warten und wirst sehen, dass geht schneller vorbei als du glaubst!
mit den AR1 Felgen wirst du vorne Probeme gekommen.
Die ET35 schleifen an der Bremmszange
Grüße
Peter
moin carsten !
holla, feines autochen hast dir da bestellt ! 😁
schöne ausstattung und noch bessere farbe ! hatte ja auch schon ein misano cabbi. ist wirklich was feines und passt super zum oben ohne wägelchen.
glückwunsch zur bestellung !
gruss olaf
Zitat:
Original geschrieben von pitkrit
mit den AR1 Felgen wirst du vorne Probeme gekommen.
Die ET35 schleifen an der BremmszangeGrüße
Peter
Jetzt mach mir keine ANgst......
also hatte jetzt bei vielen leuten gefragt, haben alle geschrieben das es kein Problem gibt mit den ASA mit ET35. Woher hast du die Info? Warum sollten die nicht passen....ist doch keine S4 Bremsanlage drauf.
Und gibt doch viele die auch 8,5x19 ET35 auf dem Cabby fahren.
Mfg
Karsten
Ähnliche Themen
hi
Ich hatte die asa ar1 auf meinem alten 2,5 Diesel 8E Bj 2003
und wollte sie dann auf meinen neuen draufmontieren BJ 3/2006. Und ich habe die felge vorne nicht draufbekommen obwohl alle gesagt haben die Passt !!!!!!
Ja der 2.0 TFSI hat vorne eine größere Bremsanlage bzw die felge bleibt an der Zange hängen. Mit einer distanzscheibe von 5mm musste es gehen. Aber ich habe vorne keine scheibe eingetragen bekommen. Hatte hinten auch eine draufmachen müssen. aber mit meiner 9 Zoll Felge mit 255er reifen hätte ich noch mehr ziehen müssen.
Und das wollte ich dann auch nicht mehr
wie gesagt versuch es ob sie passen!!!!!!!
Grüße
Peter
9" ???---die ASA in 19" gibt es nicht in 9" sondern nur als 8,5x19 und 9,5x19.....nur die 18" gibts in 8x18 und 9x18.
meine sind nicht 9" breit sondern nur 8,5x19 und auch keine 255ér Reifen sondern 235ér
Da kann ich ja nur hoffen das es passt! 5mm Distanzen könnten ja bei der 8,5x19 eventl noch gehen.
Nur seltsam das ein Kollege auf seinem RS4 die RS6 Bremsanlge fährt und dort die bauart gleichen BBS CH knapp aber dennoch passen......sollte die Bremse noch wuchtiger ausfallen wie die vom RS????
Mfg
Karsten
So unverbindlicher Liefertermin ist die 29KW.....kann ich mir fast garnicht vorstellen, denn angeblich sollen es 12 Wochen sein. Das wäre ja sonst schon Mitte /Ende July im Gegensatz zu Mitte August
Gut habe auf mein Widerufsrecht verzichtet bringt etwa 14 Tage....naja ich bin schon zufrieden wenn er in der ersten Augustwoche abzuholen wäre;-)
Mfg
Karsten
so teufel,
auch von mit glückwunsch zur bestellung !! misanorot schaut lecker auf dem cabby aus, wirste nix falsch machen mit ! ansonsten gute auswahl !!!
gruß
sliner
So heute hat mal der gute Mann von Audi wieder ein Grinsen in meinem Gesicht gezaubert,lool, denn habe heute die Auftragsbestätigung bekommen worin die 29 KW als Lieferdatum bestätigt wurde.....kann man sich darauf jetzt verlassen?
Und hat eventl noch jemand seinen Liefertermin in der Woche 17.07-21.07.06....
Achja @ Sliner
dann gehts auf alle Fälle mit der Harz Tour an, sofern ich nicht wieder Schicht habe an dem geplanten Wochenende, wäre echt Schade dann
Gruss
Karsten
Hallo Roter Teufel,
mein Cabby soll bei etwa gleichem Bestelltermin in der ersten Augustwoche (in Ingolstadt) abholbereit sein. Ist aber die 3.0TDI-Version, die, wie ich hier gelesen habe, ohnehin etwas längere Lieferzeiten hat. Nachdem der Sommer ohnehin erst so langsam in die Gänge kommt, hoffe ich auf einen langen warmen Herbst.
Ausstattung ganz ähnlich (aber ohne Navi und in phantomschwarz).
Ich schwanke noch etwas zwischen den "alten" 9-Speichen-Rädern des S-LinePlus-Pakets und dem neuen 07er 5-Arm-Design. Welche hast Du bestellt?
Viele Grüße
Uwe
Hallo Uwe i
ch hätte wenn die 18" 5 Arm bestellt wenn nicht derjenige der mein Auto kauft die Felgen sofort bekommen würde, so sind die 9 Speichen drauf;-)
Phatomschwarz wollte ich zunächst auch nehmen aber habe mich dann doch für mein Misanorot wieder entschieden;-)
Achja genau Sommer darf dann ab der 29kw richtig losgehen ;-) bzw. am besten SOnne pur am 20.07.06 ;-)
Gruss
Karsten
holste in IN/NS ab !?
ich bekomme meinen in der KW30 - aber beim jetzigen hats auch ne Woche eher geklappt.. 🙂
Nachtschicht kannste doch heuer schon umtauschen für dat WE oder nich !?
Sliner du bekommst ein neues???? Schon wieder???
Nun bin ich aber erstaunt....habe ich garnicht gewußt, was denn für einen, hast doch erst soviel an deinem gemacht;-)...am oh man musst du Kohle haben,grins und das alles ohne Nachtschicht ;-)
Hole ihn in Neckarsulm ab ;-)
Gruss
Karsten