es ist getan neues Cabby bestellt
So nach langer langer und harter Beratung und endlosen hin und her mit meiner Freundin gebe ich jetzt meinen RedDevil her 🙁 ....aber dafür rückt der RedThunder nach,lool :hihi: 😉
Und so habe ich ihn mir heute bestellt:
2.0TFSI 6Gang....gibts ja endlich
Misanorot perleffekt, schwarzes Verdeck
SlinePlus Paket
Sline Extr. Paket
NaviPlus
BoseSound
Cominghome+Regen/Lichtsensor/Graukeil
XenonPlus
Tagfahrlicht
Multifunktionslenkrad(Sline)
AHK.....ja die will ich haben,grins
Windschott
Akustikverdeck
noch was vergessen;-)
Schaltknauf Alu
Lichtpaket
Sitzheizung vorne
AudiParkingSystem hinten
Abholung in Neckarlsum
nach Abholung :
meine Chromfelgen kommen dann wieder aufs Cabby 8,5x19 ET 35 ASA Ar1 mit 235/35
und KAW 50/30 sollen rein.
Möchte mich bei allen Bedanken die mir mit RAT und TAT hier und in anderen Foren beigestanden haben.
Jetzt heisst es noch fast 3 Monate warten,heul,lool
http://download.audi4ever.at/.../...5f2b5b9a18940f5001af0ced6a146c.jpg
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von derJan
Hast du irgendwas NICHT dazu bestellt?
ja, den ISOFIX für die Rücksitze ;-) ...
bin mal gespannt wann der erste auftaucht, der den 2.7 TDI im Cab bestellt hat...immer diese Großkopferten 3.0, 3.2 und 4.2...is echt nen Übel ! 😉
@dalailama = nette Konfi 😉
Echt, kaum noch bodenständige ;-)....der Mittelstand 1.8t und 2.0TFSI stirbt aus,loool
Vielleicht ist dann aber der Widerverkaufswert höher ;-)
Gruss
Karsten
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DalaiLama
Hab meinen Cabbi am 22.05. bestellt und kann ihn am 10.07. in NSU abholen, sind nach meiner Rechnung ziemlich genau 7 Wochen
Wann hast Du denn Deine Auftragsbestätigung bekommen? Habe auch ein A4 Cab (3.2FSI quattro) am 22.05. bestellt, meine Bestellung am 06.06. allerdings nochmal modifiziert. Bisher noch keine Auftragsbestätigung bekommen, und mein Händler kündigte mir Abholung eher Anfang/Mitte August an.
Zitat:
Original geschrieben von DalaiLama
ja, den ISOFIX für die Rücksitze ;-) ...
*Klugscheiss:* Isofix sind beim aktuellen A4 Cabrio im Beifahrer-Sitz und den Fondsitzen serienmäßig dabei... ;-)
dat sollte bestimmt ironisch sein 😉
noch son Spritvernichter, sach ich doch.........man ich mach was falsch 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
dat sollte bestimmt ironisch sein 😉
War schon klar... 😉
Zitat:
Audi macht das schon geschickt... Ich wollte halt wieder einen quattro, und dann wird die Motorauswahl beim Cabrio auf einmal sehr überschaubar. ;-) Sonst hätten mir auch ein paar PS weniger genügt. Andererseits bewegt man da ja auch fast 2 Tonnen, da kommt so ein 6-Zylinder schon nicht schlecht...
Aber mit dem Spritvernichter gebe ich Dir natürlich recht... 😁
Zitat:
Original geschrieben von HannesR
Wann hast Du denn Deine Auftragsbestätigung bekommen? Habe auch ein A4 Cab (3.2FSI quattro) am 22.05. bestellt, meine Bestellung am 06.06. allerdings nochmal modifiziert. Bisher noch keine Auftragsbestätigung bekommen, und mein Händler kündigte mir Abholung eher Anfang/Mitte August an.
Ooops!! sehe gerade die Bestellung ist vom 15.05. und die Auftragsbestätigung vom 22.05., kann man aber auch mit leben, oder?
Zitat:
*Klugscheiss:* Isofix sind beim aktuellen A4 Cabrio im Beifahrer-Sitz und den Fondsitzen serienmäßig dabei... ;-)
Na na na, Contenance...
Zitat:
Na ja, verglichen mit den Benzinern ist der aber noch richtig(!!) sparsam...