es ist getan neues Cabby bestellt
So nach langer langer und harter Beratung und endlosen hin und her mit meiner Freundin gebe ich jetzt meinen RedDevil her 🙁 ....aber dafür rückt der RedThunder nach,lool :hihi: 😉
Und so habe ich ihn mir heute bestellt:
2.0TFSI 6Gang....gibts ja endlich
Misanorot perleffekt, schwarzes Verdeck
SlinePlus Paket
Sline Extr. Paket
NaviPlus
BoseSound
Cominghome+Regen/Lichtsensor/Graukeil
XenonPlus
Tagfahrlicht
Multifunktionslenkrad(Sline)
AHK.....ja die will ich haben,grins
Windschott
Akustikverdeck
noch was vergessen;-)
Schaltknauf Alu
Lichtpaket
Sitzheizung vorne
AudiParkingSystem hinten
Abholung in Neckarlsum
nach Abholung :
meine Chromfelgen kommen dann wieder aufs Cabby 8,5x19 ET 35 ASA Ar1 mit 235/35
und KAW 50/30 sollen rein.
Möchte mich bei allen Bedanken die mir mit RAT und TAT hier und in anderen Foren beigestanden haben.
Jetzt heisst es noch fast 3 Monate warten,heul,lool
http://download.audi4ever.at/.../...5f2b5b9a18940f5001af0ced6a146c.jpg
53 Antworten
Der kann ja kleinlich sein als Millionär könnte er Ihr doch gleich das RS Cabby bestellen, grins ;-)
Neckarsulm oder Ingolstadt !? woran liegt das !? Dann kannste ja garnicht ins Audi-Museum oder !?
Geizkragen !? Steckt alles in der Kloschüssel im Haus 😁 😁
...unser neuer wird in Violet Touch Perleffekt ausgeliefert 🙂
hat "kleine" Felgen und nen "kleinen Motor" 😁
Karsten, haste mittlerweile schon einen TFSI im Cab gefahren !? das Wetter lädt ja geradezu ein.......hoffe du kriegst das auch mit und pennst nich nur 😉
@ danny
nun mal nicht so spährlich mit den informationen...komm schon...
übrigens es sind noch 10 tage bis ich mein cabby in ingolstadt abholen werde... :-)
gruss
rudi
Ähnliche Themen
und die nächte werden immer kürzer und die abende umso wärmer - genau die richtige Cabbyzeit. kann mur vorstellen wie du schon rumhummelst rudi 😁
achja karsten, wenn ich ne mille hätte, hät ich nen GT500 in der Garage und würd einen auf "Pony"-Flüsterer machen..
mehr Infos !? 😁
aber ned lachen klar..!??
wird ein Golf Plus in violet Sonderlackierung, hübschen 17" und bisschen Schnickschnack....Famiienauto eben, man wird ja auch älter, jetzt wo vorn schon ne 3 steht 😁
da hast du recht....die tage zähle ich noch nicht, aber das wird dann wohl nächstes wochenende soweit sein....
bilder folgen dann natürlich
So der "Penner" ist aufgewacht. Letzte Nachtschicht zunächst hinter mich gebracht ;-)...Bierfass steht kalt für heute Abend.
Mfg
Karsten
Mensch SLine und ich dachte du kaufst dir echt noch ein neues Cab dies Jahr,loool
Zitat:
Original geschrieben von roter teufel
Mensch SLiner und ich dachte du kaufst dir echt noch ein neues Cab dies Jahr,loool
erstmal muss ich die Frau zufrieden stellen, ist ja jetzt schlißelich jeden Tag mit unserem Bau-Passat unterwegs...da hät ich auch bald die Schnauze voll 😁 auch wenn der für sein alter top is !
Gutes Spiel !
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
@ danny
übrigens es sind noch 10 tage bis ich mein cabby in ingolstadt abholen werde... :-)
gruss
rudi
Na super ....an den Bildern kann ich mich dann wieder hochziehen....man bis zum 20.07. ist es ja noch eeeewig;-)
Bei soviel cabbys...vielleicht sollte man einen eig. Neuwagenthreat für A4 Cabby aufmachen ....denke der wird gut besucht sein ;-)
@Sliner
ja wie jetzt ? golof gekauft bzw. bestellt und das cabby wird dann verkauft ? oder wird der golf hauptsächlich fürs frauchen sein und der papa fährt weiter edition 1😁 cabby ?
ich gehe mal nicht davon aus das du dein cab abgeben wirst ................oda ?
MFG : raudi
raudi, dat cab geb ich ned ab, da müsste es schon nur noch wasser & brot geben können 😁 is reines frauenauto der plus, nur hat meine maus halt auch nen fable für farben & felgen 😉
..man gestern in den Harz gecruised und voll die Schultern und den Kopp verbrannt.....karsten das steht dir dann auch bevor 😁
aber jammer nich rum, sei froh das sie doch so schnell den handschalter eingeführt haben und du nicht noch ewig warten musstest...!!
Schön das du so nett hier über deine Ausflüge berichtest, mir kam eben ein A4 Cab entgegen...streu mal ruhig noch etwas Salz in die Wunde;-)
Gruss
Karsten
Hab meinen Cabbi am 22.05. bestellt und kann ihn am 10.07. in NSU abholen, sind nach meiner Rechnung ziemlich genau 7 Wochen:
A4 quarzgrau 3.0 TDI Schalter mit den wichtigsten Extras (Akkustikverdeck, GRA, Bos, Windschott, APS vorne u. hinten, Handyvorb. Mittlarmlehne, Navi plus S Line Ext u. Int., Sitzheizung, Xenon plus)
Also für ein 3.0 TDI Cab ist das natürlich echt ne kurze Zeit ;-)...ich hoffe du wirst mit schönen Fotos berichten.
Mfg
Karsten
Zitat:
Original geschrieben von DalaiLama
Hab meinen Cabbi am 22.05. bestellt und kann ihn am 10.07. in NSU abholen, sind nach meiner Rechnung ziemlich genau 7 Wochen:
A4 quarzgrau 3.0 TDI Schalter mit den wichtigsten Extras (Akkustikverdeck, GRA, Bos, Windschott, APS vorne u. hinten, Handyvorb. Mittlarmlehne, Navi plus S Line Ext u. Int., Sitzheizung, Xenon plus)
Hast du irgendwas NICHT dazu bestellt? 😁 3,0 TDI - das könnte mir auch gefallen 😉