Es Hat Mich Erwischt!!!
ES HAT MICH ERWISCHT!!!
55 Antworten
Warts einfach ab, wenn es zu einer Gerichtsverhandlung kommt, hast du ja einige Zeugen und diese müssen angehört werden. Du solltest dir auf jeden Fall eine Liste machen, mit genauen Daten/Fakten/Namen etc. von allen Zeugen und Beteiligten.
Kannst ja im Gegenzug mal nachprüfen, ob an dem Laster wirklich alles so rechtens war, vielleicht hat der was zu verbergen. Führerschein, LKW Tüv usw.
Zitat:
Ein Gutachten wird doch am Unfallwagen selbst erstellt oder? Warum Fotos?
Ja Mein Gutachter hat Die Fotos nach Dem Únfall gemacht.... so wie es auch sein soll..
Deren Gutachter hat auch ein eigenes Gutachten erstellt, hatte aber in der Zeit mein Auto schon ein wenig auf Vordermann gebracht,, um mich im Verkehr damit überhaupt bewegen zu Können... Bzw. das Auto dahin zu Bringen wo es Repariert wird..
Er hat aber die Fotos so gemacht, und das Restwert mit neuen Fotos ermittelt, was er eigentlich nciht darf.!! da es ja normal ist das der Restwert höher Ausfällt mit ein Teilreparierten Auto als nach dem Unfall...
Achso, du fährst mit dem Teil noch rum? Ich hoffe aber echt nur zur Werkstatt.
Zu den Fotos:
ein wirkliches Gutachten kann man ja nicht anhand von Fotos durchführen, sondern wenn dann vor ORT am Wagen. Klar macht der auch Fotos, aber die beschädigten Teile verändern sich ja nicht. Kaputt ist kaputt und muss ersetzt werden.
Also an was ich mich noch errinern kann, dass der Lkw als er bremste noch in Fahrtrichtung nach Rechts gezogen ist...
Meine Beifahrerin haben die auch Als unglaubwürdig dargestellt,. da es ihr im Endefekt egal ist wie es aussgehen wird, da Sie kein Nachteil haben wird, Da Sie ein Strafantrag gestellt hatte,und schmerzensgeld fordert.
Somit wollten Die den Lkw fahrer glaubwürdiger machen,
Also Warum sollte er Lügen, für Ihn Spiel doch es keine Rolle wie es ausgehen wird am Ende..!?!?
Habe insgesamt ja 4 Aussagen mit meiner ..
davon sind 2 Unabhängig... ich mein das müsste doch reichen.!?
Ähnliche Themen
Ja Kaputt ist Kaputt...
ja er war vor Ort und hat Fotos gemacht... , aber da Stand mein auto schon mit frischer Heckklappe , scheibe wieder zusammen geformt... als wieder recht viereckig..
stoßstange war geklebt, Licht Eingebaut,.
You Know =?!
Es hört sich schon etwas seltsam an, deine Geschichte. Eine Beifahrerin ist automatisch eine Zeugin. Daran gibt es nichts zu rütteln. Sie ist dazu noch verletzt und hat ein RECHT auf Schmerzenseld. Ich weiss nicht was du dir da die ganze Zeit erzählen lässt - wer macht denn solche Aussagen? Die Polizei? Die Versicherung?
@xpowl
ich hoffe einfach du hast einen gescheiten Anwalt, dann ist es eh kein thema und sollte überhaupt kein Problem sein.
Ja Die Polizei hat Sie garnicht nach Ihrer Aussage gefragt... nur von mein Zeugen.. und gleich als unglaubwürdig dargestellt,. da mein Lanzmann etc..
In der Akte Steht nichts von Ihrer Aussage , nur das Sie die Beifahrerin war.
Ich weiss die Geschichte hört Sich Komisch an.. , aber ich erlebe Sie....
Die Polizei meinte ich habe den Unfall inszeniert, und mich extra vor dem Lkw gesetzt, um in den Genuss vom Vermögensvorteil zu kommen, da ich nach Gutachten abrechnen möchte, und das Auto Trotz Totalschadens repariere.
Ausserdem ist die Einfahrt gleich das zuhause meiner Beifahrerin.
Ich denke jedes "um den heissen Brei reden" hilft dir nun sowieso nicht. Der Anwalt wird das regeln, da seh ich garkein Problem. Er wird sicher auch gute Argumente gegen einen vorgetäuschten Unfall haben, da jemand der dies tut, bestimmt nicht sich selbst oder andere gefährden wird, und sich bei sowas auch keinen LKW sondern einen PKW aussucht. Warts einfach ab, was sagt denn dein Anwalt?
Mein Anwalt sieht es nicht so schlimm....soweit die Zeugen vor Gericht das Aussagen was war, aber trotzdem macht es mir irgendwie zu schaffen...
Hab Übrigens mein Wagen nächste Wieder.... musste natürlich die reparatur aus eigenet Tasche zahlen,... + den Gutachter... und das war auch nicht gerade wenig..
Finde es einfach nur Scheiße das die Versicherung machen was Sie wollen...., und diese PRozente 5% über dem Basiszinssatz seit rechtshängigkeit... finde ich sowas von lächerlich..