Es gibt keinen Golf VI V6 Tdi?

VW Golf 4 (1J)

Hallo in die runde....hatte gestern abend auf dem heimweg eine bekanntschaft mit einem absolut nervenden und aufdringlichen Golf VI fahrer....er war ganz original und sah von hinten aus wie ein V6.....als ich ihn einmal vorbei ließ konnte ich ein V6 4 Motion so eben erkennen aber ich dachte auch ich hätte da noch ein tdi gelesen dewegen dachte ich es wär ein V6 TDi gewesen...

Jetzt habe ich gerade beim surfen festgestellt das es warscheinlich gar keinen gibt,liege ich da richtig?mfg

44 Antworten

Nag gut. das es das ding nicht gibt hatten wir.
das die schilder nichts aussagen auch.
@ Poloturboumbau es ging um nen möchtegern M3 Fahrer (nicht Dich)-nicht um nen jäger

das der V6 TDI nicht in den golf passt hatten wir auch bereits stephan! oder wieder nicht aufgepasst 😁 und 180PS hatte Nur die allradvariante

MfG GUNNAR

....

jo das sind die besten die sich allmögliche hinten drankleben. Meine Lieblingstypen sind die möchtegern M3 Fahrer......

Wie würdest du denn so eine antwort aufnehmen nach dem du ne frage gestellt hast.....wenn es nicht auf mich bezogen war dann sorry.....aber ich habe das nun mal auf mich bezogen und ich glaube das würde vielen anderen nicht anders gehen die hier noch nicht so oft geschrieben haben.....mfg

es gibt auch sonderumbauten, hab mal gesehen das sich jemand in nen astra so´n fetten motor reingepflanzt hat, da wurde vorne ein bisschen dazugeschweisst und so weiter...
die möglichkeit besteht also ist nur sehr sehr teuer!!!

Erst lesen, verstehen und dann schreiben.

PS: Solange du keinen BMW fährst wo kein M3 Aufkleber drangepappt ist, kannst du dich nicht bei mir beschweren. Habe ja nichtmal was gegen diese Typen, finde es nur belustigend.

Ähnliche Themen

War wohl ein Verleser, TDI-V6 gibts ja bekanntlich nicht. Könnte auch ein Tiefstapler gewesen sein und hat sich das TDI drangepappt.

Zitat:

Original geschrieben von volkan2k

Erst lesen, verstehen und dann schreiben.

😁

am besten ist hier einer in der gegend, der auf seinem alten 3er M5 draufstehen hat. schon ulkig.

oder du pflanzt dir nen V6 tdi vom touareg in den golf. falls das passt, respekt🙂

.....

Habe ich ja.....man kann es aber auch zweideutig sehen....;-).....ich habe hier schon einige threads gelesen da waren solche antworten auf die personen bezogen die einen thread eröffnet hatten.....

allerdings war es bei denen auch kein wunder....:-).....

Wir können uns jetzt aber ruhig wieder mal über autos unterhalten.....is interessanter....;-)

.....

Ich selber fahre nen Polo G40 Turboumbau powered bei sls......und der neue Cooper S is auch viel langsamer deswegen scheint es für mich nicht unwahrscheinlich das es nen echter V6 gewesen war......

Zitat:

Original geschrieben von Cupra4

War wohl ein Verleser, TDI-V6 gibts ja bekanntlich nicht. Könnte auch ein Tiefstapler gewesen sein und hat sich das TDI drangepappt.

So sieht es aus. hab auch zwei bekannte mit nem Golf 3 VR6 synrco Variant, beide haben TDI endrohre und auch tdi hinten dran. dem einen wurde sogar mal beim tanken gesagt: "das er momentan Super+ benzin einfülle, das wäre nicht richtig!" 😁

MfG GUNNAR

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

So sieht es aus. hab auch zwei bekannte mit nem Golf 3 VR6 synrco Variant, beide haben TDI endrohre und auch tdi hinten dran. dem einen wurde sogar mal beim tanken gesagt: "das er momentan Super+ benzin einfülle, das wäre nicht richtig!" 😁

MfG GUNNAR

erinnert mich an: super ingo, nicht diesel

Re: .....

Zitat:

Original geschrieben von Poloturboumbau

Ich selber fahre nen Polo G40 Turboumbau powered bei sls......und der neue Cooper S is auch viel langsamer deswegen scheint es für mich nicht unwahrscheinlich das es nen echter V6 gewesen war......

Besonders ICH habe nichts gegen POLO 2F 86C QP-Fahrer, hatte selbst einen und das war mein Traum 😉 und mit corradorückbank, du solltest wissen, das das selten war/ist.

MfG GUNNAR

das beste was ich gesehen hab, war die bezeichnung "Mach 1", dachte nur man ist das ne ulknudel. aber als die motorhaube aufging---->😰

Fällt mir doch auch noch der Jetta/Vr6 ein: auch TDI-Rohre, aber glänzend

Mfg GUNNAR

........

Habe bei mir auch sämtliches aus nem corrado in meinen polo verpflanzt sprich ausstattung,schiebedach,fensterheber usw......habe leider keine bilder hier sonst würde ich mal welche reinmachen....

....

Die brauchen dafür auch nichts an der karosserie ändern.....;-).....wenn de me originale V6 optik willst dann schon....

Deine Antwort