ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Es gibt keinen Golf VI V6 Tdi?

Es gibt keinen Golf VI V6 Tdi?

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 14:28

Hallo in die runde....hatte gestern abend auf dem heimweg eine bekanntschaft mit einem absolut nervenden und aufdringlichen Golf VI fahrer....er war ganz original und sah von hinten aus wie ein V6.....als ich ihn einmal vorbei ließ konnte ich ein V6 4 Motion so eben erkennen aber ich dachte auch ich hätte da noch ein tdi gelesen dewegen dachte ich es wär ein V6 TDi gewesen...

Jetzt habe ich gerade beim surfen festgestellt das es warscheinlich gar keinen gibt,liege ich da richtig?mfg

Ähnliche Themen
44 Antworten

also erstmal gibts den Golf VI noch garnicht, aber falls du den Golf IV meinst da gibts auch kein V6 TDI :)

stimmt. es gibt keine V6 tdi im golf4.

die typschilder sagen ja nun mal gar nichts aus.

mfg gunnar

jo das sind die besten die sich allmögliche hinten drankleben. Meine Lieblingstypen sind die möchtegern M3 Fahrer :D

hehe und M5 auf den alten Schleudern...

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 14:46

.....

 

Ja natürlich meinte ich Golf IV sorry.....kann ja mal beim tippen passieren....:-)....und nein ich bin kein möchtegern m3 jäger....ich glaube auch nicht das es jemanden hier in meinem ort gibt der sich nen golf IV optisch zum V6 umbaut und sich die schilder hinten dran klebt....den würde ich kennen....:-)

Wenn du unbedingt sehen willst was ich fahre komme im januar nach sls dann bin ich da wieder auf dem leistungsprüfstand....genauen termin kann ich ja dir ja noch sagen....meine frage habt ihr damit beantwortet danke....

Hallo,

nach den afgeklebten Bezeichnungen darf man Hute nicht mehr wirklich gehen, da kleben sich so manche einfach das drauf was sie wollen...

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 14:53

.......

 

ich merke schon hier fühlt sich jeder wieder sofort in seiner Golf ehre gekrängt.....

die stoßstangen und die etwas breitere optik und den sound und das links in der stoßstange integrierte doppelauspuffendrohr hat er sich auch mal eben so umgebaut....:-).....

ihr wißt überhaupt nichts über mein auto aber sagt sofort er ist garantiert definitiv langsamer als nen golf IV.....aber was solls ich hab hier auch nichts anderes erwartet,aber trotzdem danke das ihr mir wenigstens meine frage dadurch beantwortet habt......

ich hatte auch mal ne kurze Zeit ein V6 TDI:D habs aber schnell wieder weggemacht... (Gründe behalt ich für mich:D)

Hab grad das rote "R" (Racing) Emblem vom Cupra R gesteigert.Das kommt ja vors TDI oder?:)

Ne nach den Emblemen kann man nicht mehr gehn....^^

Grüße

Domi

Re: .......

 

Zitat:

Original geschrieben von Poloturboumbau

ich merke schon hier fühlt sich jeder wieder sofort in seiner Golf ehre gekrängt.....

die stoßstangen und die etwas breitere optik und den sound und das links in der stoßstange integrierte doppelauspuffendrohr hat er sich auch mal eben so umgebaut....:-).....

ihr wißt überhaupt nichts über mein auto aber sagt sofort er ist garantiert definitiv langsamer als nen golf IV.....aber was solls ich hab hier auch nichts anderes erwartet,aber trotzdem danke das ihr mir wenigstens meine frage dadurch beantwortet habt......

Hab' ich was verpasst? Wann hat einer was gegen dein Auto gesagt? Es wurde nur gesagt nen V6 TDI gibt es nicht, und nach den Typenbezeichnungen kann man nicht gehen, weil es viele gibt die ihren Motor am Heck "tunen" ;)

Gelästert wurde nur über den "V6 TDI Fahrer"... ;)

MfG

Pete

Re: .....

 

Zitat:

Original geschrieben von Poloturboumbau

Ja natürlich meinte ich Golf IV sorry.....kann ja mal beim tippen passieren....:-)....und nein ich bin kein möchtegern m3 jäger....ich glaube auch nicht das es jemanden hier in meinem ort gibt der sich nen golf IV optisch zum V6 umbaut und sich die schilder hinten dran klebt....den würde ich kennen....:-)

Wenn du unbedingt sehen willst was ich fahre komme im januar nach sls dann bin ich da wieder auf dem leistungsprüfstand....genauen termin kann ich ja dir ja noch sagen....meine frage habt ihr damit beantwortet danke....

Es ging hier absolut nicht gegen dich, mir ist auch nicht klar wie du darauf kommst.

lies dir das nochmal in ruhe durch, dann kommst du auch zu dem schluß, ob du nun nen schnellen oder langsamen, originalen oder getunten polo hast, ist eigentlich völlig egal. :)

MfG GUNNAR

ja was hast du denn aufeinmal? Muss ich nicht verstehen, es hat dich wirklich keiner angemacht oder so.

am 25. Dezember 2005 um 15:23

wär doch mal ne maßnahme nen v6 tdi in den golf zu packen, aber dann den dicken mit 180ps und den dann noch mal gechippt... au fein!

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 15:24

.....

 

Na ja......ich sag nur möchtegern m3 jäger....;-)....und wie gesagt hatte er ja nicht nur das schild und war auch nicht langsam.....halt nur langsamer.....

ich habe es auch nicht nötig hier mit meinen 28 lenzen auf die kacke zu hauen nur fahre ich meine möhre jetzt so wie er ist erst seit zwei monaten und habe erst das dritte mal(auch nur durch dreistes belästigen) im beisein eines anderen auto´s gas gegeben......war halt nur ne einfache frage....

am 25. Dezember 2005 um 15:27

Re: .....

 

Zitat:

Original geschrieben von Poloturboumbau

Na ja......ich sag nur möchtegern m3 jäger...

du kommst hier auf einen schwachsinn, das ist unglaublich! frag mich warum du hier ne frage stellst und dann so pöbelst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Es gibt keinen Golf VI V6 Tdi?