Es gibt eine TN für die silberne Mittelkonsole!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hier:

1K0 819 728J V80 Luftduese mitte edelstahl 42,07 €
1K0 858 069J V80 Blende für Radioausschnitt/Climatronic 33,38 €
1K0 858 069H V80 Blende für Radioausschnitt/Climatic 33,38 €

31 Antworten

Nein, die deutsche ist viel viel heller.

Hast Du beide schon (nebeneinander) in "echt" gesehen???

Hallo. So konnte die Teile heute bestellen! Sind naächste Woche da!
1K0 819 728J V80 Luftduese mitte edelstahl 42,07 €
1K0 858 069H V80 Blende für Radioausschnitt/Climatic 33,38 €

hat einer von euch mal bitte eine fahrgestellnummer eines golfs (CLIMATRONIK) für mich, wo die teile serienmäßig verbaut sind???

mein freundlicher hat so eine angewohnheit nur sachen zu bestellen, wenn ich ihm ne fahrgestellnr. gebe, wo das teil drinn ist was ich brauch. sonst muss ich komplizierte zettel ausfüllen, dass der umtausch ausgeschlossen ist. bitte nicht über sinn oder unsinn diskutieren, bekomme dort immer super service bei codierungen, nur die "tante" im teileshop hat nicht viel plan, also scheint so.

deshalb ist mir auch wohler, wenn sie mir selber die gleichen nummern raussucht, die ihr mir genannt habt.

normalerweise find ich das passende fahrzeug mit der nummer auf der scheibe auf dem hof, aber silberne konsole hat noch keiner.

Ähnliche Themen

Das mit der Fahrgestellnummer macht schon Sinn, weil alles andere ist mitunter sehr vage, was Farben und Ausstattungen angeht. Da kann ich Deine Tante 😉 schon gut verstehen!

Ich betrete den Teileservice bei meinem 🙂 auch grundsätzlich mit vorgehaltener FgstNr.

Ich schick' sie Dir per PN...

Hi !

Auch ich habe ein sehr großes Interesse an der Silbernden
Konsole.Bei mir müßte sie bloß Dunkel sein.Schätze mal,so wie aus den Staaten,weil ich einen Individual habe und da sind die Zierleisten innen auch Dunkel ( Titan ?).Mich würde diesbezüglich aber mal interessieren,wie die Teile montiert werden???Muss ich wenn für die Lüftungsauströmer LS und RS auch mit bestellen?

MFG
Lönni

Also in schwarz sieht es immernoch am besten aus finde ich 😉

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

Also in schwarz sieht es immernoch am besten aus finde ich 😉

Fand ich am anfang auch aber die vom US sind schön dunkel und nicht so hell wie die neuen in den Deutschen modellen!

Sobald es Bilder von der silbernen gibt, bitte posten :P

@Netsmurf: vielen dank, hab grade bestellt

aber mal allgemein: im etka stand was von edelstahl??? ist das echt metall oder lackierte plaste???

bin mal gespannt, wie lang es dauert, sind nicht verfügbar. er muss sich wohl jetzt an kassel wenden oder wie auch immer.

wer der erste mit den deutschen teilen ist, melde sich!

LOL VW wundert sich bestimmt schon über so viele Bestellungen auf einmal 😁

Nee die sind nicht aus Edelstahl sondern nur gelacktes Plaste!Wäre ja auch sonst wenn es Edelstahl wäre viel teurer!

Zitat:

Original geschrieben von superschuette

Sobald es Bilder von der silbernen gibt, bitte posten :P

Hatte ich doch weiter oben im Thread schon mal

gelinkt

...

Die sind zwar nur mit dem Handy aufgenommen, aber ich denke, man erkennt sie schon ganz gut, oder nicht???

@ GolfDD
Ja klar sind die aus Plastik! Oder hättest Du -im Falle eines Crashs- gerne Edelstahlplatten im Cockpit rumfliegen???

Zitat:

Original geschrieben von Netsmurf

Die sind zwar nur mit dem Handy aufgenommen, aber ich denke, man erkennt sie schon ganz gut, oder nicht???

Beide Abdeckungen haben aber nicht die gleiche "Farbe" wie die Zierleisten des GTIs oder doch???

Nein, die Modelle Comfortline und Sportline sind mit dem Dekor "Edelstahl gebürstet" ausgerüstet. Das ist dem bisherigen "Titan" sehr ähnlich. (siehe meine Musterleiste) Daher gehe ich davon aus, dass die Konsole auch wesentlich dunkler sein wird, wie oftmals dargestellt. Es sei denn, VW möchte "Kontraste" setzen

http://img86.imageshack.us/img86/5181/leistesp7.jpg

thread reaktiviert! meine sind da

wer hat alles die deutschen verbaut und wie gefallen sie euch???

hab meine heute schon beim freundlichen liegen sehen. ich dachte die wollen mich versrschen, die sind ja extrem dunkel. in jedem licht sahen die anders aus.

ich hab die originalen schwarzen mal ausgebaut und werde morgen bei tageslicht mal hinfahren, die dinger anhalten und entscheiden!

Deine Antwort