Es gibt doch Klarglas

Opel Astra F

Habe ich heute durch zufall gesehen die ersten Klarglas von Raid wurden Verkauft
//www.powerful-cars.de/forum/kgsw_action.mpgid

48 Antworten

Man oh ich mach mir da keine Hoffnungen mehr weil die Teile doch einfach zum schiessen sind. Sehen doch vielleicht gut aus aber das so viele Haken dran sind hätte ich nicht gedacht dann lass ich lieber die Finger davon und spare mir das Geld.

cya

Hab mich auch immer gewundert wie das mit den Blinkern ist, sieht nicht so toll aus, aber von weiten ist´s geil.
Finde es auch schön, das es die ohne Angel Eyes gibt. Gibt es auch schon die von FK?
Wenn ja, würde ich die nehmen, weil
1. die habe LWR
2. Blinker ist nicht so schmal, halt einzeln
3. die gibts auch in schwarz!
Und wenn die anlaufen, kann man die abdichten und anpassen kann man die auch!
Obwohl ich mir die jetzt auch nicht kauf, ist Müll, für zu viel Geld!

Ich habe mal gelesen, dass FK die Entwicklung eigener Klarglasscheinwerfer eingestellt haben soll und wohl jetzt die von Raid in Lizenz, also Nachbau, verkaufen will.

das wäre schlecht!

Ähnliche Themen

Schaut mal hier

die verkaufen die für 310€ !!! ist das den normal?

http://www.raid-rdi.com/deutsch/index.html

cya

Ja 310 Euro ist bei Raid normal!
Frechheit finde ich, so mal das so minderwertige Ware ist 😕

...

Schaut mal auf www.lenk-opel-tuning.de, da sind diesselben wie bei raid kosten aber "nur" 289,-€.
Werd sie mir wahrscheinlich von dort holen, beim Lenk kann man es wenigstens ohne Probleme zurückgeben wenn was nicht passen sollte. Der schwarze Gummirand am Blinker fällt bei nem schwarzen Auto ja nich so auf ;-)
Achja, sch*** auf LWR. Ist mir persöhnlich egal.

Re: ...

Zitat:

Original geschrieben von manta.psycho

Schaut mal auf www.lenk-opel-tuning.de, da sind diesselben wie bei raid kosten aber "nur" 289,-€.
Werd sie mir wahrscheinlich von dort holen, beim Lenk kann man es wenigstens ohne Probleme zurückgeben wenn was nicht passen sollte. Der schwarze Gummirand am Blinker fällt bei nem schwarzen Auto ja nich so auf ;-)
Achja, sch*** auf LWR. Ist mir persöhnlich egal.

Möchtest du wirklich soviel Geld rausschmeissen für so ne miese Qualität, für streuendes Licht.

Das mit der LWR findest du wohl egal?
Schon mal nachgedacht das du dadurch entweder mehr den Boden beleuchtest oder andere Fahrer blendest?
Sehr sicherheitsbewusst gute Einstellung!

cya

...

Das mit der LWR kann man einstellen je nach dem wie man den Scheinwerfer einbaut. Hatte bis jetzt nen B Manta, der hatte das auch nicht und hat bestens funktioniert. mir reicht eine Einstellung und mit den richtigen Lampen sieht man auch was.
Wer sich in die Teile diese "BlueLaserLights" einbaut ist selbst schuld.

Das mit dem LWR ist relativ, da es eine Einstellschraube gibt zur manuellen Einstellung der Scheinwerfer, demnach keine Probleme beim TÜV. Außerdem ist ein E Prüfzeichen drauf, und das ist, laut RAID, für den gesamten Scheinwerfer gültig, demnach keine Probleme mit TÜV bzw. Polizei. Die blauen Leuchtringe sollen nur auf Fotos extrem blau sein, in original haben sie einen leichten blau schimmer, ergo kein stress mit Bullerei...

Wers besser weis bitte ich um korrektur

In ebay war so ne Firma, die haben Klarglas mit Angeleyes für´n Astra F verkauft und zwar mit Xenon, egal!
Ich hab ne mail geschickt und die sagten mir ich könnte meine LWR Motoren ran stecken!
Die Scheinwerfer sahen aus wie die von Raid, weiß nicht genau ob es die waren, die Firma baut in alle SW Xenon ein!
Auktion ist leider zu Ende!
Was ist nun, hat die scheinwerfer von Raip einer und kann sagen was mit der LWR ist?

Das steht in dem verlinkten Moap-Thread (s. 2. Post überhaupt in diesem Thread) wirklich zur Genüge drin.
LWR nur manuell über Einstellrad/-schraube am Scheinwerfer selbst.

ja, aber vielleicht kann man die Schraube raus drehen und den originalen LWR Motor einbauen!
Weiß is Jemand????

das geht net, raid ist diesbezüglich noch am tüfteln und will ein extra teil rausbringen zu dem scheinwefer mit dem das original opel anschlussteil reinstecken kann, dauert aber noch...

Alles klar, danke!
Falls einer ein oder mehrer Bilder von hinten so eines Scheinwerfers hat, würd ich mich über ein reinstellen freuen!

Deine Antwort