ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Gibt es schon was neus in sachen Klarglas für Opel astra F??

Gibt es schon was neus in sachen Klarglas für Opel astra F??

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 20:48

Wollt ma fragen ob es schon neues gibt in sachen frontscheinwerfer in klarglas optik fürn opel astra f caravan? hat die schon jemand verbaut und gibt es da bilder von wenn sie verbaut sind?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Klarglas lamben algemein für AstraF gibt es noch keine Officielen und unofficiele habe ich bislang auch noch nicht entdeckt bei ebay ect, und wenn es solche geben sollte würde ich die finger von lassen den wenn die bullerei sich da dran hängt und die E prüfzeichen kontrollieren lassen hat der den dreck am stecken der sie gekauft und eingebaut hat, egal ob mit abe oder ohne den das sind dan fälschungen. und das kan mit bis zu 3 punkten gehandhabt werden, so wie einem gerichtsferfahren.

Der officiele Termin so weit ich mich noch erinner soll ende 2005 anfang 2006 für astraF klarglass sein.

mfg

Die Erscheinungstermine sind mal wieder alle verschoben worden, es gibt also keine zu kaufen. Die ebay-Verkäufer können die auch nicht liefern.

Was Ende 2005? Dann sind die meisten Astra F doch schon meistens 9 Jahre alt. Wollt ihr dann wirklich noch so rund 200€ investieren?

Man weiß ja nie, was sich da noch so entwickelt und wie lange das Auto durchhält.

Und wenn der motor nen abgang macht wird einfach nen neuer eingesetz.

mfg

Von unten nach oben geht de email diskusion mit dem FK Service

Zitat:

Ja, das ist natürlich möglich.

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: martin-hansen@web.de [mailto:martin-hansen@web.de]

Gesendet: Freitag, 10. Dezember 2004 13:36

An: Bokros, M.

Betreff: AW:

 

Kann man sich die scheinwerfer schon vorbestellen?

Mit freundlichen Grüßen

Martin Hansen

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: M.Bokros@fk-automotive.de [mailto:M.Bokros@fk-automotive.de]

Gesendet: Freitag, 10. Dezember 2004 08:25

An: martin-hansen@web.de

Betreff: Re.:

Sehr geehrter Herr Hansen,

diese werden ca. KW 02/03 im neuen Jahr ausgeliefert.

 

mit freundlichen Grüßen

M. Bokros

FK-Automotive GmbH

Im Kuchengrund 10

D-71522 Backnang/Germany

Telefon: +49 7191 32750

Telefax: +49 7191 32759

eMail: M.Bokros@Fk-Automotive.de

Web: www.fk-automotive.de

Wenn man(n) sich drauf verlassen kann also mitte/ende januar!

Hrhrhrr,da kannste Dich bestimmt nicht drauf verlassen...

Im FK-Katalog 03(!) standen sie für Frühjahr 04 drinnen und was ist jetzt???

GENAU...Winter 04!

Ich hatte 6 mal dieses Jahr angerufen und sie haben mich immerwieder vertröstet und jetzt hab ich keinen Bock mehr...Bin auf schwarze Frontbeleuchtung umgestiegen!:mad:

Die Sache mit eBay ist halt heftig:

Wenn Leute weit über 200.-€ bieten,bezahlen,in dem Glauben nach 4-6 Wochen lieferzeit die Scheinwerfer zu bekommen und dann kommt nichts...

Naja,die tun mir echt leid :(

Man kann sich aber schon seinen Teil denken, wenn man sich nur das Bewertungsprofil der Anbieter ansieht. Entweder nur ganz wenige Bewertungen (seriöse Tuning-Shops sind größere Anbieter mit sehr vielen Bewertungen) oder ein schlechtes Bewertungsprofil, wie in dem Link oben - der Verkäufer hat nichts zu verlieren, dem schadet selbst keine negative Bewertung mehr (dann würde der eben einen neuen Account eröffnen).

Wenn man sich das mit ein bißchen Sinn und Verstand anschaut (und das sollte man bei ebay immer tun), erkennt man auch so, dass das unseriöse Anbieter sind.

Für alle,dies noch Interessiert...

Hab neue Infos über die Klarglas-Angeleyey für den Astra!!!

Klickst Du hier...

Die Scheinwerfer kommen von Raid...und scheinen lieferbar zu sein...

Grüße,

Matze

Die von Raid sehen etwas anders aus als die Katalog-Bilder von FK. Die von Raid sind ebenfalls für Januar angekündigt und wohl noch nicht erschienen.

Ja aber es ist ja noch nicht Januar...

Und wenn der Lenk die Im Programm hat,sollte das auch seine Richtigkeit haben,denn die Firma Lenk ist ja eigentlich seriös ;)

Dann kauf sie und berichte uns mit Fotos, sobald du sie hast!

ALSO ICH KANN HIER SAGEN WIE ES AUSSCHAUT, DIE EINZIGE FIRMA IST FK DIE DIE RECHTE HABEN BEI DENEN HEISST ES IM MÄRZ KOMMEN DIE. AUS ANDREN QUELLEN WEISS ICH DAS SIE NIE KOMMEN

Also mir hat FK letzte tage geschrieben 2-3 KW im kommenden jahr und das istmitte januar... siehe etwas weiter oben!

@Micha-GE:

Sorry,nix für ungut...aber ich glaube,das einzige Recht was die Firma ** glaubt zu haben ist das,die Kunden zu VER.....!!!

@ytna:

Wenn ich das Geld hätte(!),würde ich morgen bestellen und die Teile abholen ;)

Naja...schau ma mal...so schwer kann des doch nicht sein

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Gibt es schon was neus in sachen Klarglas für Opel astra F??