gibt es ssie oder nicht?? klarglas scheinwerfer opel astra f....

Opel Astra F

hallo, gleich vorweg nein ich such nciht unbedingt AE's da sie mir zu teuer sind (ausser es will sie jemand gegen meine kompletten schwarzen tauschen inkl blinker)

aber eigentlich suche ich für den astra f standard scheinwerfer in klarglas bloß bei ebäääää habe ich noch keine gefunden.... hat jemand sowas??? bilder?? wo würde ich die herkriegen??? bilder?? bilder??? bilder?? BILDER???

😉

26 Antworten

is mir nix bekannt...

aber AE´s gibts bei ebay schon ziemlich günstig...

ja aber trotzdem noch zu teuer und da wir das nova schwarz metallic haben sollten es dann schon die schwarzen AE's sein oder halt schwarze klarglas scheinwerfer die wären bestimmt geil weil gibbet fürn corsinskie ja auch...

haste da ein bild von?

schwarze scheinwerfer gibts... aber nicht in klarglas...

die schwarzzen klarglas sgibt bei ebaääää auch nicht grad wenig mei freundin hat die

Ähnliche Themen

also die fürn corsa

oder von wass willste bilder?

ja... klarglas im corsa... kann ich mir ni vorstellen wie das aussehen soll...

schwarz klarglas

normal klarglas

das sind die beiden und sowas beim astra....*schwäm*

Wohl eher *schäm*

Sieht irgendwie komisch aus, und gibts meines Wissens fürn Astra nicht.
Das hat so den Golf4-Style irgendwie...Und was gibts gegen AE's einzuwenden?
Preise sind doch rapide gesunken, vor allem bei egay

ich sag nichts gegen AE's bloß ich find sie doch noch nen bisschen teuer..... und die gibt es auch schon öfters.... und ich bin der meinung das wäre mal was..... ist halt "normal' aber nicht ganz....

viellecith versteht mich jemand 😉

schon klar... ein "dezenter hauch von veränderung" 😉

aber wie schon gesagt... hab ich fürn astra noch nie gesehen...

wenn du unbedingt klarklas-scheinwerfer am astra haben willst, musste dir eben die Corsa-Front an den Astra anpassen, dann kannste die corsinskie-scheinwerfer einbauen 😁

wäre mal was neues... astra-g und calibra-front an astra-f kann ja jeder 😛

ne lass mal nachher frag mich einer in seinem corsaaaaaaaa

ob ich nen rennen mit meinem "corsa caravan" gegen son 45PS gobel fahren will ich glaube dann sieht aber jemand alt aus ;D

ich muss die auch nicht unbedingt haben sondern wäre halt cool

bloß wenn er seinen corsaaaaaa umgebaut hat mit 2.0 16V umgebautr hat seh ich alt aus...lol

aufgrund der chancengleichheit kannste dir ja nen 45pser in den astra hängen 🙄

LOL

Deine Antwort