Erster Frost und mein Touring hat es erwischt
Erster Frost und mein 328i Touring hat es erwischt
Meine Freundin hat heute morgen auf einer Brücke die Kontrolle verloren und kam Quer in den Gegenverkehr.
Macht lieber einen Tick langsamer bei dem Wetter. Es geht schneller als man denkt.....
Wenn es interesiert, hier ein paar Bilder:
76 Antworten
ach du schei** gibt es denn Bilder vom UnfallOrt?
Solange es nichts schlimmeres ist sei froh!
Winterreifen hatte sie ja drauf, also sollte die Versicherung es eigentlich übernehmen!
Macht euch da keinen großen Hals! Des wird schon...
Zitat:
Original geschrieben von forgi
Warum wurde denn der Beifahrerairbag ausgelöst?
Handtasche bzw. Reisekoffer 😁
Bin ganz schön schockiert.Hätte doch gedacht das bei einer Geschwindigkeit von 50-60km/h der E36 mehr aushält.Das sieht ja wirklich übel aus.Wünsche auf diesem Weg auch gute Besserung.
Gruß Enzo
Ähnliche Themen
Vielleicht war er auch etwas schneller aber schneller wie 70 km/h war der andere glaube ich nicht.
Der Citroen sieht auch ziehmlich zerflückt aus dafür das er aus seiner sicht meinen Perfekt getroffen hat (richtig frontal)
Menschenleben sind nicht zu erstetzen, Autos schon, auch wenn man noch so an ihnen hängt.
Wünsch deiner Freundin ne gute Besserung.
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Roy
Der andere Fahrer hat ein Oberschenkelhalsbruch.
Na da wird er ja noch länger was von haben,wenn er pech hat.
Hatte durch meinen Moppedunfall 2003 auch ein🙁
Und kann seit dem nicht mehr ohne Schiene laufen.
gruß
man man erlich hauptsache deiner freundin geht es gut, aber ich hätte nie gedacht das der e36 so zusammen geht, stellt euch vor da wäre noch jemand auf dem beifahrer sitz gewesen......
Tut mir leid um deinen BMW. Gut, dass deiner Freundin nichts passiert ist. Ich denke mal, das wird sie auch belasten, da es ja dein Fzg war. Steh ihr also zur Seite.
Gruß
Mein Beileid und wünsche ne gute Besserung.
Nisl hat schon recht, so ein Oberschenkelhalsbruch is nix angenehmes. Mit Pech wird er das niewieder los und kann das Bein nicht mehr richtig belasten.
Aber man merkt schon, die Unfallsaison hat begonnen. Gestern nen netten 3 Golf gehabt der ein Rendevouz mit einem Baum hatte, Gottseidank auch nur leicht verletzt.
Zitat:
Original geschrieben von ilkerK83
aber ich hätte nie gedacht das der e36 so zusammen geht,
Warum nicht? Weils ein gutes deutsches Auto ist? 😁
Wenns ordentlich rumst, siehts halt mal so aus.. auch ist der E36 schon sehr alt, siehe auch den frontcrashtest auf der euroncapseite.
Ein Glück das kein Beifahrer an Bord war.
ooohhh mein Gott!!! Das sieht echt übel aus. Wünsche deiner Freundin auf jeden Fall eine gute und schnelle Besserung. Dem "Gegner" natürlich auch.
So ein Unfall ist mit das schlimmste. Denn wenn du auf einer vereisten Fläche ins rutschen kommst und eh nicht mehr anhalten kannst und du dann noch mit ansehen mußt wie dir jemand ins Auto kracht. Und du weißt, du kannst es nicht verhindern. Stelle ich mir richtig grausam vor...
mein herzliches Beileid
hoffe der Fahrerin geht es den Umständen entsprechend gut oder schon besser jetzt
gute Besserung wünsche ich
selten so einen heftigen Schaden gesehen
Da hat deine Freundin richtig Glück gehabt, wünsche ihr gute Besserung.
Für den Unfallgegner natürlich auch nicht angenehm, der Oberschenkelhalsbruch.
OMG Roy!
Was geht ab. Da hat man dich ein paar Monate net unter Kontrolle und scho isch der Touring matsch 🙁
Sei froh das sie net mit dem Smart gefahren ist!
Wünsche ne Gute Besserung!
Greetz Sim