Erster Frost und mein Touring hat es erwischt
Erster Frost und mein 328i Touring hat es erwischt
Meine Freundin hat heute morgen auf einer Brücke die Kontrolle verloren und kam Quer in den Gegenverkehr.
Macht lieber einen Tick langsamer bei dem Wetter. Es geht schneller als man denkt.....
Wenn es interesiert, hier ein paar Bilder:
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von teQQuilla
Sei froh das sie net mit dem Smart gefahren ist!
...ich glaub er wär froh gewesen WENN sie den Smart gefahren hätte, die Dinger haben nämlich ne verdammt stabile Fahrgastzelle, auch wenn mans kaum glauben mag😉
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
...ich glaub er wär froh gewesen WENN sie den Smart gefahren hätte, die Dinger haben nämlich ne verdammt stabile Fahrgastzelle, auch wenn mans kaum glauben mag😉
.....und trotzdem wird der Floh net sicherer sein als der Touring 😉
Von mir auch mein Beileid wegen Deiner Karre aber sei froh das Dein Schatz überlebt hat, der Rest ist nur Blech und Gummi....
Ach du Sch*****...🙁 Sei froh dass deiner Freundin nichts ernsthaftes passiert ist! Das "Blech" zahlt die Versicherung...
Ich hatte schon die Befürchtung dass diese Threads wieder auftauchen sobald die Straßen glatt werden!🙁 Ich weiß jetzt nich genau wie es passiert ist, aber der Heckantrieb ist bei Glätte- vor allem für unerfahrene- trotz ASC nicht zu unterschätzen....
Oh man... auch von mir mein allerherzlichstes Beileid, der Wagen sieht verdammt übel zugerichtet aus.. Wie schon oft geschrieben, sei froh, dass es deiner Freundin den Umständen entsprechend gut geht!
Sch**** aufs Auto, auch wenn er schick war! Dumm nur, dass du keine Vollkasko hast... aber auch das ist egal, und die hätte nur den materiellen Schaden bezahlt, falls mehr passiert wäre...
Wenn man solche Bilder sieht, fragt man sich, wieso nicht mal langsamer fahren... wieso nicht mal 5 min. zu spät ankommen etc.
Aber irgendwie... ihr kennt das ja 😉
Gruss,
Mfg MICHA
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
*dito*
Schaut euch mal dieses Video an ..
Smart-Crash-Test (mit 100 km/h gegen Betonmauer)
smarts sind sicher, haben formel1 ähnlichefahrgastzellen wegen der größe
ihr dürft aber eins nicht vergessen: was der wagen nicht absorviert, absorviert der körper !
und lieber das auto verformt sich, als ich mich
Zitat:
Original geschrieben von karakus48
*dito*
Schaut euch mal dieses Video an ..
Smart-Crash-Test (mit 100 km/h gegen Betonmauer)
nach dem Crash wäre so mancher BMW platt wie ne Flunder gewesen. Da hätte man bestimmt nichtmal die Fahrertür öffnen können.
Beeindruckendes Video...
Ich weiß sowieso nicht warum man den Smart so schlecht macht. Ich bin einmal einen gefahren. Und in der Stadt hat das Teil spaß gemacht. Echt. Hätte ich auch nicht gedacht.
Naja...der Smart ist heile geblieben, aber bei den Verzörgerungskräften wäre dem Fahrer der Kopf abgerissen 😉
Die Karroserie hat ja kaum Energie abgefangen bzw. umgewandelt.
Zitat:
Original geschrieben von noname83
ihr dürft aber eins nicht vergessen: was der wagen nicht absorviert, absorviert der körper !
😁
Zitat:
Original geschrieben von noname83
smarts sind sicher, haben formel1 ähnlichefahrgastzellen wegen der größe
und lieber das auto verformt sich, als ich mich
.....jetzt kommen wir der Sache langsam näher 😁
Zitat:
Original geschrieben von teQQuilla
OMG Roy!
Was geht ab. Da hat man dich ein paar Monate net unter Kontrolle und scho isch der Touring matsch 🙁
Sei froh das sie net mit dem Smart gefahren ist!
Wünsche ne Gute Besserung!
Greetz Sim
SMART ist schon verkauft.... Hätte noch ein A-Corsa im Angebot 😁
Zitat:
Original geschrieben von elrabit
...ich hab da, bei bedarf, noch eine Dose 2K-Spachtel zu Hause...
die kannst du ja deinem Hirn zumischen 😁 .....
@Threadersteller
hast auch beim Beleid, ist echt heftig .....
Zitat:
Original geschrieben von elrabit
...ich hab da, bei bedarf, noch eine Dose 2K-Spachtel zu Hause...
und ich noch nen lackstift..... 🙄
bei manchen muss man sich echt fragen.....
ja siet böse aus, hab aber schon schlimmeres gesehen. unser passat damalös sah ähnlich aus, und da sind 4 leute lebending rausgekommen.
aber sei froh, das es kein lkw war -> klich 4 video da hlefen auch keine 5 sterne mehr ;(
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
klich 4 video da hlefen auch keine 5 sterne mehr ;(
oh mein gott...😰
ist ja schrecklich...sogar der tacho ist bei 210 stehen geblieben......