Erster Frost und mein Touring hat es erwischt
Erster Frost und mein 328i Touring hat es erwischt
Meine Freundin hat heute morgen auf einer Brücke die Kontrolle verloren und kam Quer in den Gegenverkehr.
Macht lieber einen Tick langsamer bei dem Wetter. Es geht schneller als man denkt.....
Wenn es interesiert, hier ein paar Bilder:
76 Antworten
meine fresse.....mein beileid.......
hoffe ihr gehts soweit gut.......
da war sie aber ein bissil schnell denke ich mal.....
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
tut mir leid für deinen touring....was willst denn für deine Sommeralu´s haben? die brauchst doch jetzt nicht mehr oder?
alter...mach die leichenfledderei wenigstens per PN.....
Ich würd mal sagen: Schwein gehabt!!!! Schei$$ auf den Touring, wichtig ist, daß niemand ernsthaft verletzt wurde....und das kann man bei den Bildern gut und gern anzweifeln.....vor allem, wenn ein Beifahrer mitgefahren wäre.
Der Schutzengel war da!
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
alter...mach die leichenfledderei wenigstens per PN.....
Ist doch ok... hab doch gesagt wer was brauch soll sich melden... Will halt noch ein bisschen was raus holen.....
Ich bin auch Gott froh das ihr nix passiert ist.
Man erkennt es auf den Bildern nicht so aber die Beifahrertür liegt auf der Mittelkonsole auf!
Also zu 99% wäre vorne und hinten links niemand lebendig ausgestiegen!!!
Ähnliche Themen
Mein Beileid.. schaut echt übel aus 🙁
Hauptsache deine Freundin ist heil aus dem Wrack raus ..
Den Haufen Blech kann man ersetzen ,ein Menschleben NICHT !!!
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Roy
sie ist vielleicht noch mit 10kmh gerutscht und der ander ist mit ca 50-60 sachen rein....
heftig,hätte ich nicht gedacht.....🙁
zum glück gibt es keine personenschäden.....das ist das wichtigste...
Auch von mir mein herzlichstes Beileid.
Schaut echt übel aus das Auto.
Aber die Hauptsache ist, dass deine Freundin nicht ernstahft verletzt worden ist!
Gruß Manni
oh man das is echt heftig... wen deiner freundin soweit nichts passiert ist hat dein touring seinen dienst ja geleistet... wer war den schuld ?
wegen den teilen, guck lieber später irgendwann in ruhe was noch heil ist und mach n thread auf! gibt jetz wichtigeres würd ich mal sagen!
Heftig,heftig.
Aber kenne jetzt nicht Seitencrashtests anderer Fahrzeuge,aber glaube bei deinem GTI wäre an gleicher Stelle der Beifahrersitz noch vorhanden und Beifahrer wäre schwer verletzt aber hätte überlebt.
(Oder Alternativ andere aktuelle Modelle mit 5 Sternen Bewertung).
Der 3er BMW ist ja schon älter,aber bissel enttäuscht mich der Seitenaufprallschutz da.
10km/h schneller (wie sieht denn der Unfallgegner aus und was war das für ein Fahrzeug?) vom Gegenübe rund der wäre ja durch den 3er BMW durchgefahren.
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Heftig,heftig.
Aber kenne jetzt nicht Seitencrashtests anderer Fahrzeuge,aber glaube bei deinem GTI wäre an gleicher Stelle der Beifahrersitz noch vorhanden und Beifahrer wäre schwer verletzt aber hätte überlebt.
(Oder Alternativ andere aktuelle Modelle mit 5 Sternen Bewertung).Der 3er BMW ist ja schon älter,aber bissel enttäuscht mich der Seitenaufprallschutz da.
10km/h schneller (wie sieht denn der Unfallgegner aus und was war das für ein Fahrzeug?) vom Gegenübe rund der wäre ja durch den 3er BMW durchgefahren.
*lol* Laß Dir mal mit 50-60 die Seite fahren,da schaut keiner mehr gut aus!
@ GTI-Roy!
Auch von mir Beileid,schaut echt übel aus.
gruß und gute besserung an Deine Freundin
Beileid ! Und zwar an den Ersteller und an diese Antwort !
MFG
kungfu
Zitat:
Original geschrieben von elrabit
...ich hab da, bei bedarf, noch eine Dose 2K-Spachtel zu Hause...
ja ist ja hefitg! Hauptsache deine Freundin erholt sich so schnell wie möglich und sag ihr gute Besserung von uns!
der e36 ist im Crash leider wirklich nicht besonders standhaft! überlegt euch gut was ihr auch wieder für ein Auto anschafft, geschweige denn dass Sie wieder so schnell am Fahrersitz hocken wird...
grüße
Benny
blech kann ersetzt werden, menschenleben nicht...
trotzdem mein beileid aber wenigstens gehts der fahrerin gut!
wenn du die rückleuchten loswerden willst, schreib mir mal ne pm
mfg und gute besserung an deine freundin
alex
Naja das dumme ist sie ist Hauptverursacher gewesen.
Auf der Brücke war es Spiegelglatt.
Der andere Fahrer hat ein Oberschenkelhalsbruch.
War übrigens ein Citroen...