ErsteHilfe Box unter Beifahrersitz
Die Sufu hat mir grad nicht weiter geholfen! Ich weiß aber es gab schonmal nen Thread dazu hier.
Naja, jedenfalls konnte man diese ja auch unter den Fahrersitz montieren.
Deswegen suche ich jetzt die Teilenummern und Preise dafür.
Denn ich könnte den zusätzlichen Stauraum gebrauchen!
39 Antworten
LOL ist das wieder nen Spamthread hier? Ich finds gut.... 🙂
Zum Thema: Ich würde mir das auch noch ernsthaft überlegen, wie Timo schon sagte. So fest verschlossen ist die Box nämlich garnicht 🙂
Aber muss der Threadersteller ja im Prinzip selber wissen, wenn was passiert soll nur keiner sagen, wir hätte ihn nicht gewarnt 😛
Gruß
Chris
naja- also wegen der gefahr dass die box aufgeht und was in die pedale kommt- die halt ich doch für sehr gering-
oder ist euch schonmal die box unter dem beifahrersitz aufgegegangen? sicher nicht- auch nicht bei vollremsung o.ä.- weiss also nicht warum sie unter dem fahrersitz plötzlich aufgehen sollte- und dann auch noch die pedale blockieren- ich glaub der vorfall ist doch eher verschwindend gering in der warscheinlichkeit oder? da gibts echt andere sachen die eher passieren....
gruß,
Kai
also ich würde es nicht machen..... das risiko wäre mir zu groß,das was unter die pedale kommt....
Ähnliche Themen
Kommt ja auch drauf an was man da lagert. Ich hab das Verbandszeugs im Kofferraum und im Beifahrer-Fach Kartenmaterial und ein Handy-Ladekabel. Das wäre nicht schlimm wenn es mal rausrutschen sollte...
ich denke auch mal, dass bei einer vollbremsung ja erstmal das pedal schon durchgedrückt ist und dann erst der kram nach vorn schießt?! wäre also dann auch nich soo schlimm.
is halt immer so ne sache, was man drin lagert. nen sixpack bier würd ich auch nicht unbedingt reinlegen...
naja ,ich hätte viel zu viel angst,das mir der ganze mist,unter die pedale fliegen würden..
kommt natürlich auch drauf an,was der tüv sagt,wenn er dieses lebensgefährliche teil da sieht 🙄
Zitat:
Original geschrieben von st328
naja ,ich hätte viel zu viel angst,das mir der ganze mist,unter die pedale fliegen würden..
kommt natürlich auch drauf an,was der tüv sagt,wenn er dieses lebensgefährliche teil da sieht 🙄
lol "lebensgefährliche ding".
das sieht der doch gar nicht.
gibt ja auch tüv mit nem dicken regenschirm auffer hutablage, und der ist mit sicherheit 10 mal lebensgefährlicher 😉.
gruß, Jan
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
lol "lebensgefährliche ding".
das sieht der doch gar nicht.
gibt ja auch tüv mit nem dicken regenschirm auffer hutablage, und der ist mit sicherheit 10 mal lebensgefährlicher 😉.gruß, Jan
ich würde es nicht machen
wenn es nicht gefährlich wäre,hätte es bmw doch auch direkt unterm fahrersitz drangebaut oder?
Zitat:
ich würde es nicht lassen...
wenn es nicht gefährlich wäre,hätte es bmw doch auch direkt unterm fahrersitz drangebaut oder?
jo hätten sie machen können, aber irgend ein chef da wollte es dann wohl lieber auf der beifahrerseite haben 😉. kann ja mal einer hinmailen und anfragen 😉. lol aber denke da ist die kundenbetreuung überfragt.
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
naja- also wegen der gefahr dass die box aufgeht und was in die pedale kommt- die halt ich doch für sehr gering-
oder ist euch schonmal die box unter dem beifahrersitz aufgegegangen?
Meine Box unter dem Beifahrersitz geht ständig (von selbst) auf, irgendwie könnte da der Verschluss defekt sein... Aber so richtig halten, also zu bleiben "tut die nicht". Es ist zwar noch nix rausgefallen, aber der Deckel steht doch immer wieder mal leicht offen...
Gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Meine Box unter dem Beifahrersitz geht ständig (von selbst) auf, irgendwie könnte da der Verschluss defekt sein... Aber so richtig halten, also zu bleiben "tut die nicht". Es ist zwar noch nix rausgefallen, aber der Deckel steht doch immer wieder mal leicht offen...
Gruß
Jan
also da haben wir es schon.....
ich sage die ganze zeit ,das die box eine
gefahr
darstellt.....
Zitat:
also da haben wir es schon.....
ich sage die ganze zeit ,das die box eine gefahr darstellt.....
hehe 😉
unsere ging übrigens am anfang auch oft auf und hat nicht zugeschnappt. irgendwie ist das ein komischer mechanismus. wenn die einmal eingerastet ist, hängt die auch echt fest, ist seitdem ich da mal 3 min dran rumgefummelt hab nie mehr aufgegangen.
also ich muß zugeben,das das sowieso der letzte schrott ist...sowas einzubauen,also die müssen wirklich was an der meise haben..🙄
habe das zeug letztens mal rausgeholt,und bis ich wieder alles drin hatte,hat mich die letzten nerven gekostet.....