Erste VErkaufszahlen des neuen Passat

VW Passat B6/3C

Weiß jemand eigentlich, wie der neue Passat bisher eingeschlagen hat? Verkauft er sich gut?

Sehe ihn jedenfalls mindestens so häufig wie den neuen 3er von BMW.

62 Antworten

noch kann man die zahlen doch eh nicht werten, weil sich jeder vw-händler mehrere passats hinstellt als wagen für probefahrten

wartet einfach ab. wenns in 6 monaten 20% rabatt auf den passat gibt, dann läuft er schlecht. wenns nur 8% sind, läuft er gut 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tigerman

Comfortline und Highline sind beliebt. [...] Schön zusehen, das die meisten Passat mit viel Chrom und Ausstattung bestellt werden.

wers glaubt 😉

@ Bucklew2

Du kannst wirklich mit pv125 unter einen Hut. Warum kann es nicht sein, das der Passat gern in Comfort und Highline gekauft wird. Diese Ironie ist lachhaft.Glaubst du und pv125 eigendlich selbst was ihr schreibt. Kümmert euch doch um eure Marke. Da gibts genug (negatives) zu berichten. Und kot.. euch nicht immer im VW Forum aus. Es wird langsam peinlich.

Tigerman

@ all

kaum ist milesfly weg und es geht schon wieder los.
lasst es doch auf den aussagen beruhen und zieht euch nicht gegenseitig hoch.

wie der passat aktuell verkauft wird bzw. welche ausstattunglinie häufiger gewählt wird, ist wenn jetzt schon zahlen vorliegen, noch überhaupt nicht repräsentativ.

wartet doch einfach ab, die zahlen können später nicht lügen!

ich kenne eine menge leute, die sich nur einen mager ausgestatteten 5er gekauft haben, um auch einen bmw fahren zu können.

ich bin der meinung, wenn ich mir ein neues auto kaufe, will ich eine vernünftige ausstattung und greife da auch mal tiefer in die tasche ...

Zitat:

Warum kann es nicht sein, das der Passat gern in Comfort und Highline gekauft wird.

weil es eben nicht so ist. kannst mir ja gerne zahlen zeigen, die das gegenteil beweisen 😉

Zitat:

Diese Ironie ist lachhaft.Glaubst du und pv125 eigendlich selbst was ihr schreibt. Kümmert euch doch um eure Marke. Da gibts genug (negatives) zu berichten. Und kot.. euch nicht immer im VW Forum aus. Es wird langsam peinlich.

kannst du nur persönlich werden oder kannste auch was konstruktives sagen?

ich will ja nur mal ein bisschen gegen das exzessive vw-hochgejubel unternehmen. da kriegt man ja teilweise haarsträubende sachen zu hören. bald gibt es nur noch passat highline v6 in vollausstattung, die rumfahren 😁

Ähnliche Themen

Hi
Es ist zum totlachen. Der am unkonstruktivsten ist, erzählt Leuten sie sollen konsstruktiv sein. Ich fall gleich um. Kannst ja meinen Händler gerne anrufen.Der sagt dir was los ist. Schriftlich habe ich dies leider nicht. Klar wäre es Dir lieber, der Passat würde viel als Basis gekauft, damit das Produkt deiner Gunst doch nicht noch biederer dasteht als es jetzt schon ist. Aber selbst in Trendline und dunkel Blau sieht ein Passat Top aus. Und recht hast du. Denn der Passat wird bestimmt mehr als V6 verkauft als ein Vectra oder Mondeo. Das war schon beim 3BG so. Also komm du mal runter. Ich schreib heute nix mehr, sonst droht der Herzinfarkt. Und zwar vor lachen.Musste jetz mal raus. Weil das gesabbel hält keiner mehr aus.Ich zumindest nicht. Keine Angst morgen kann ich wieder gelassener Antworten. Ist nur übergangsweise.

Tigerman

hi,

im innenraum sieht der trendline ja nicht wirklich top aus ...
sonst würden wohl alle nur trendline kaufen! 😉

Zitat:

Der am unkonstruktivsten ist, erzählt Leuten sie sollen konsstruktiv sein.

ich sage nur wie es ist: >50% der passat-verkäufe sind die mittleren ausstattungen und motoren. das ist überall so. oder hast du andere zahlen?

Zitat:

Kannst ja meinen Händler gerne anrufen.Der sagt dir was los ist.

der wird auch sagen, dass sich der passat schlecht verkauft, damit er ne tolle ausgangsposition bei preisverhandlungen hat, is klar 😉

Zitat:

Schriftlich habe ich dies leider nicht.

wie üblich....

Zitat:

Klar wäre es Dir lieber, der Passat würde viel als Basis gekauft, damit das Produkt deiner Gunst doch nicht noch biederer dasteht als es jetzt schon ist.

looooooooooooooool

nenn mir EIN auto, nur EIN auto, dass biederer ist als ein Passat. Skoda vielleicht noch, aber dann is sense 😁

Zitat:

Denn der Passat wird bestimmt mehr als V6 verkauft als ein Vectra oder Mondeo. Das war schon beim 3BG so.

Zahlen die deine Theorie belegen?

Zitat:

*menge geblubber*

der sucht jetzt sicher 3 tage im internet bis er aufgibt, weil er keine zahlen findet, die seine theorie belegen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

nenn mir EIN auto, nur EIN auto, dass biederer ist als ein Passat. Skoda vielleicht noch, aber dann is sense 😁

wenn du das so siehst, dann wechsel doch einfach das forum und wende dich deinem geschmack zu ...

ich glaube es hat keiner was dagegen wenn du dich aus dem passat-forum zurückziehst ....

Zitat:

gerade der passat wurde für seine neue und erfrischende linie gelobt ...

irgendwie wetterst du gern gegen vw!

kann ich euch doch nicht antun - wer soll euch sonst denn ab und zu mal auf den boden der tatsache zurückbringen?

Zitat:

kann ich euch doch nicht antun - wer soll euch sonst denn ab und zu mal auf den boden der tatsache zurückbringen?

darf ich dich fragen was du für ein auto fährst ?

bzw. arbeitest du direkt oder indirekt für einen autohersteller ... ?

gar keines. brauch ich derzeit (noch) nicht, aber scheinbar in nächster zeit. deshalb surfe ich ja auch durch alle foren und sondiere die möglichkeiten 😉

und nein, mich bezahlt kein autohersteller. weder direkt noch indirekt.

hast du nicht mal was vom laguna erzählt ... ?

aber, wenn du ein auto suchst, kaufe bitte nicht so einen schlechten vw! 😉

eine möglichkeit (die optisch schönste 😉) - aber ich hab noch zeit...

Zitat:

eine möglichkeit (die optisch schönste 😉) - aber ich hab noch zeit...

sorry, du erzählst was von schlechtem design und sagst dass ein laguna die optisch schönste möglichkeit wäre ... ?

über geschmack lässt sich streiten ...

wie alt bist du, wenn ich fragen darf und hattest du schon einmal ein eigenes auto ?