Erste VErkaufszahlen des neuen Passat
Weiß jemand eigentlich, wie der neue Passat bisher eingeschlagen hat? Verkauft er sich gut?
Sehe ihn jedenfalls mindestens so häufig wie den neuen 3er von BMW.
62 Antworten
habe ihn erst so etwa 20x auf der straße gesehen ...
Bei uns in der Nachbarschaft stehen 3, hab dazu schon ca 20 fahren gesehen.
Im Vergleich dazu 1 3er und 2 A6 Avant.
Aber natürlich sind das keine richtigen Zahlen 😉
kommt mal nach wolfsburg...
um.....?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Christian85
um.....?
... um den Passat 3C an jeder Ecke zu sehen.
komm mal nach rüsselsheim - um keine zu sehen 😁
In WOB sieht man kaum Autos von Opel (und wenn dann nicht mit WOB Kennzeichen". Selbst der Astra ist hier sehr selten. Fiat und Renault sind da viel stärker vertreten...
..oder nach münchen, stuttgart, frankfurt um all die schönen Konkurrenzfahrzeuge zu bewundern 😉
Aktuelle Zulassungszahlen sind hier zu finden. Da muss sich aber mit dem neuen Variant noch einiges ändern, wenn man bedenkt, dass die Autoverleiher sich im Mai eingedeckt haben.
Zitat:
Original geschrieben von pv125
Aktuelle Zulassungszahlen sind hier zu finden. Da muss sich aber mit dem neuen Variant noch einiges ändern, wenn man bedenkt, dass die Autoverleiher sich im Mai eingedeckt haben.
Da ist ja noch der Alte dabei. Ich denke die ersten wertbaren Zahlen zum neuen hat man im Juli/ August, schließlich müssen die bestellten erst gebaut und ausgeliefert werden.
Gott78
Zitat:
Original geschrieben von Gott78
Da ist ja noch der Alte dabei. Ich denke die ersten wertbaren Zahlen zum neuen hat man im Juli/ August, schließlich müssen die bestellten erst gebaut und ausgeliefert werden.
Gott78
Welcher alte? Die Limousine wird schon ne Weile nicht mehr gebaut und die neue Limousine wird nur auf Halblast gefertigt? 😁
Zitat:
Welcher alte? Die Limousine wird schon ne Weile nicht mehr gebaut und die neue Limousine wird nur auf Halblast gefertigt? 😁
Was willst du eigentlich?
Eine 3BG Limo oder Variant, welcher im Januar gebaut wurde und im Mai zugelassen wird, fließt auch erst im Mai in die Statistik. Entweder du antwortest ordentlich oder läßt es bleiben, diese ewigen ironischen Kommentare nerven.
Gott78
P.S. Und auch im August wird sicher noch der ein oder andere 3BG als Neuwagen zugelassen.
Zitat:
Original geschrieben von Gott78
schließlich müssen die bestellten erst gebaut und ausgeliefert werden.
Ich habe mich lediglich gefragt was demnach mit den seit Februar in Emden gebauten NEUEN Modellen passiert wenn die ganzen bestellten noch ausgeliefert werden müssen.
Aber lassen wir das lieber 😁
Die für Mai aktuellen Zulassungszahlen sind für mich für ein neues Modell und der Tatsache, dass die Autoverleiher sich eingedeckt haben enttäuschend.
@pv125
Deine Sinnfreien Beiträge kann man wirklich getrost überlesen. Der neue Passat läuft, laut Händler meines Vertrauens, sehr gut. Comfortline und Highline sind beliebt. Gefolgt von Trend und Sportline. Schön zusehen, das die meisten Passat mit viel Chrom und Ausstattung bestellt werden.
Bis denn
Tigerman
Zitat:
Die für Mai aktuellen Zulassungszahlen sind für mich für ein neues Modell und der Tatsache, dass die Autoverleiher sich eingedeckt haben enttäuschend.
Das kannst du doch noch besser, oder?
10.000-ende Autos welche im Februar/ März/ April bestellt werden, werden nach und nach ausgeliefert. Nach 6 Monaten sind die ersten Zahlen wirklich auswertbar.
Es reichte im Mai zu Platz 3. 😉
Ich gehe persönlich davon aus, dass über die Hälfte noch 3BGs waren.
Gott78