Erste Vergleich Insignia, Audi A4 und BMW 5er

Opel Insignia A (G09)

Morgen könnt Ihr den ersten Vergleichstest lesen. Interessant finde ich die Kandidatenliste. 
Audi A4 2.0T
BMW 525i
Insignia 2.0T
Dann werde ich morgen mal zum Kiosk gehen.😉

Beste Antwort im Thema

Hmmmh .... Premium? Image? *koppkratz*

Wenn ich mal so überlege, was in Kreuzberg und Neukölln speziell ab spätem Nachmittag mit bevorzugt schwarzen 3er BMWs, gern auch als Cabrio, und meist in breit-tief-laut unterwegs ist ...

Nein, dieses Image möchte ich nicht teilen!
Und wenn das Premium ist, fahre ich gern in der zweiten Klasse! 😁

270 weitere Antworten
270 Antworten

Komisch das bei den Missmachen auch keiner im Autohaus war, sehr seltsam ???
Ich war in Dresden bei 3 Händlern und alle sehr gut besucht.

MfG Andre

Zitat:

Original geschrieben von Ascona 2.0

MfG Andre

Sag mal, blickst Du es noch?😕 Wo mache ich denn was mies hier? Ich poste das für die Fans des Insignias, damit man endlich sieht, wo er sich etabliert und von Dir kommen nur blöde Sprüche. Überdenke doch mal Deinen Diskussionsstil oder willst Du den Ignore-Rekord brechen?

@Ascona
Habe ich jetzt um ehrlich zu sein auch nicht ganz vertstanden!
Keiner hat bis jetzt hier irgendwas negatives oder positives gesagt!

Also erst lesen.dann.....

omileg

Zitat:

Original geschrieben von es.ef

Zitat:

MfG Andre

Sag mal, blickst Du es noch?😕 Wo mache ich denn was mies hier? Ich poste das für die Fans des Insignias, damit man endlich sieht, wo er sich etabliert und von Dir kommen nur blöde Sprüche. Überdenke doch mal Deinen Diskussionsstil oder willst Du den Ignore-Rekord brechen?

Wenn ich aber deine anderen Post hier im Insignia Forum lese und dann schreibst du hier das keiner im Autohaus war, was soll man da denken.

Aber du darfst das ja, denn andere schreiben ja nur blöde Sprüche.

Ähnliche Themen

nur ein Wort; Paranoia

Hallo Leute,
ist eh alles nur eine Geschmacksache.

Gruss
Fluzz. 😉

Weis auch nicht, was manche hier haben.
Es war halt der erste Tag sehr schlechtes Wetter (je nach Region) und da war halt wetterbedingt nicht so viel los, ist doch normal, hat doch nichts mit dem Auto zu tun.
Ist halt schwierig, der Vectra C hat in Deutschland fast keine Rolle mehr gespielt, der Wetter war schlecht und die eher negative Opel Presse (Staatsbürgschaft) in der letzten Zeit.
Das alles zusammen sind leider schlechte Vorraussetzungen für eine Präsentation. Bei uns war am Freitagabend mittelmäßig viel los, am Sonntag war ich nochmal kurz dort, da war deutlich mehr los.

In solch einem Vergleich seh ich sogar ein kleines bisschen Wohlwollen Opel gegenüber, auch wenn manche meinen dass das von dieswer Zeitung nicht zu erwarten sei.
Opel steckt in der Krise, da kommt der Neue, die Bild stellt ihn zwischen diese zwei Marken - und wenn der Opel sich in diesem Vergleich bis auf Augenhöhe arbeiten konnte, dann wird das auf einen Großteil der Leser wie ein kleiner (für Opel positiver) Schock wirken. Sowas erwartet man von einem Opel nicht, hier wird aber gezeigt, dass man das inzwischen sehr wohl kann/darf...
Zumindest so fern der Artikel den Insignia im Fazit dann nicht doch zerreist...

jep

oiDepp dass sehe ich ähnlich!!!!

DER Erste Test der Autobild. Die Gegner sind nicht Passat mondeo SONDERN A4 BMW5er

Wenn das mal Statement ist

Da habt völlig recht, ungeachtet dessen was morgen in dem Test drinstehen wird, adelt es den Insignia schon, das ausgerechnet AutoBild (😉) einen Opel gegen etablierte Nobel-Marken antreten läßt. Könnte gut ausgehen für den Insignia, solange in dem Bericht nicht die Schiene gefahren wird "Etwas sehr gutes ist trotz allem schlechter als etwas hervorragendes"
Es wird spannend.

Also ich weiss nicht,irgenwie entwickelt sich die AB immer mehr zum Opel Werksblatt😁😉

Neee,bevor hier wieder falsche Diskussionen entstehen,das war ein Scherz.
Wurde ja immer gesagt (teilweise zu recht) das die AB eine VW-Gazette sei.

Mal schauen wie er sich schlägt,auch wenn ich nie viel auf derartige Tests gegeben habe und geben werde.

omileg

Ui, da bin ich mal gespannt wie der Insiggi abschneidet...

hoffentlich besser als dieser Test:

http://www.autobild.de/mmg/mm_bildergalerie_15261.html?tab=0

Find ich auch merkwürdig das gegen A4 und 5er verglichen wird. Aber ok, dann hoff ick mal das er die tester überzeugen möge

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Also ich weiss nicht,irgenwie entwickelt sich die AB immer mehr zum Opel Werksblatt😁😉

Naja, mir ist zumindest in letzter Zeit eine deutlich freundlichere Berichterstattung gegenüber Opel aufgefallen als das früher der Fall war.

Gruß
Michael

Vielleicht merken sie, daß die Autozeitungen auch ein Quentchen
Schuld an der Opel-Problematik tragen. Wenn man eine Marke
oft genug schlecht redet, setzt sich das in den Köpfen der
potentiellen Käufer fest.

Camel

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von es.ef

Wenn ich aber deine anderen Post hier im Insignia Forum lese und dann schreibst du hier das keiner im Autohaus war, was soll man da denken.
Aber du darfst das ja, denn andere schreiben ja nur blöde Sprüche.

Du kannst niemals lockerer werden, oder ?

Deine Antwort